Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fest der Masken :o)
#11
Der Vorschlag war nicht von mir sondern von Nebelkatze Smile

Und nein, mein Elf ist nicht bei Menschen aufgewachsen. Kann mich mit dieser extremen Beschreibung auch nicht sehr anfreunden und habe auch noch keinen einzigen Elfen im RP getroffen, der sich so verhielt. Sogar eher im Gegenteil. Aber ok, wie gesagt, bin dann aus der Art geschlagen, gibt ja überall schwarze Schafe, würde auch eh zu meiner Chargeschichte passen.
Zitieren
#12
Hy^^

Dann hatten wir nie das vergnügen - ich lächle viel doch zeige ich wenig Emotionen^^ ( im RL auch^^ )

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#13
Dann haben wir auf dem Fest ja die Gelegenheit dazu ^^
Zitieren
#14
Hy

Freu mich schon drauf^^

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#15
hey die idee ist echt toll!
schade das ich wahrscheinlich nicht da sein kann ... gerade am freitagabend bin ich nicht da und samstag bin ich mir nicht sicher ...
könnten wir das net später machen? Weil am Sonntag ist doch auch glaub ich schon Treffen der Magieschüler ...

zu den emotionen .. ich glaub dann fällt meine elfe auch aus der rolle ... ich mein zu anderen rassen bin ich auch sehr emotionslos sage ich mal aber wenn man unter elfen in einem längeren zweiergespräch ist find ich so das verträumte und so richtig passend zum rp
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#16
Hy

Ok sagen wir mal es gibt unterschiedliche Elfen was ihre emotionen angeht^^

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#17
ja klar ich kritisier doch auch niemanden ..
ist doch gut wenn wir alles kleine individuen sind .. dann macht rp doch erst spaß :]
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#18
da sprichst du ein wahres wort...obwohl meine norlle im rp doch immer sehr beherrscht ist, aber auch mal gerne mit ganz lieben leuten ganz ausgelassen im wasser planscht^^

aber stimmt schon...ist doch schön wenn jeder seinen elf anders spielt...wäre auch unwahrsceinlich wenn (gehen wir mal davon aus es gebe elfen) die elfen dann alle sie gleichen charakterzüge haben
Zitieren
#19
*erschrocken aufspringt bei den Worten Norelle's*

* Sein Blick wird wässrig und sein gesicht ganz traurige Mime annimmt * Es gibt Elfen * wischt sich eine Träne aus dem Auge * Norelle lügt, hört nicht auf sie

^^

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#20
@Norelle Joa, das war nett...das Timchen hat sich jedenfalls gefreut, wenn Du unsere Planscherei meinst. Oder badest Du etwa fremd? *skeptisch blick*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste