13.06.2010, 09:24
Zitat:Original von flicka
Ich wünsche mir, daß die Schmiedeanimation wieder aktiviert wird. Natürlich sollte ein jeder Schmied, der offline seine Dienste zur Verfügung stellt, diese nicht anmachen indem er kein Target nimmt. Wäre dann doch etwas viel Animation bei - sagen wir mal 15-20 offline sitzenden Schmieden. Das denke ich liegt aber in der Hand derer die eine Offline-Schmiede anbieten.
Worum es mir geht, ist die Animation wenn ich was für mich oder einen "Kunden" baue. Keines von beidem mache ich auf dem Markt, ich ziehe mich dafür immer an einen wenig frequentierten Ort zurück. Immer wieder gibt es Mitspieler, die ein 60% oder 70% Rezept bauen und diesen Vorgang eben MIT ANIMATION möchten.
Ich habe letztens erst im RP festgestellt wie sehr mir persönlich die Schmiedeanimation fehlt. Ich baue die immer ganz gerne in mein RP mit ein, weil es so schön nach Arbeit aussieht im Gegensatz zu still rum stehen und nur zu schreiben: *haut auf seinem Amboss ein*
Generell kann ich den Schritt nicht ganz nach vollziehen, wieso die Animation überhaupt ausgestellt wurde? Aber vielleicht wäre es ja möglich die Option irgendwie wieder an zu stellen...
Über den Befehl .schmieden zum Beispiel, dass man da die Schmiedeanimation wieder einschalten kann. So dass Sie Standartmäßig aus ist und die Offlineschmieden nicht den Marktbetrieb stören, aber eben auch aktivierbar bleibt für RP und Leute die aus anderen Gründen eine Animation wünschen...
PS: Entschuldigt den großen Quote, aber irgendwie scheint nie jemand auf Flickas Wunsch eingegangen zu sein und ich finde Ihre Begründung ist genau so wichtig...