Bewertung:
0
Zwerge an die Macht^^...ja meine Nimuee Rotfels Tochter des Muffeltrops und der Nurali ist mir die Liebste.
Bewertung:
0
Ich bin und bleib Dunkelelf.
Hab hier meinen ersten Charakter als Dunkelelf angefangen ... und bin dabei geblieben.
Es macht einfach Spass die verschiedenen Facetten der Rasse auszuspielen und sowohl den gemeinen hinterhältigen und intrieganten egoistischen als auch dem liebevollen (nicht auf die "Kuschel-DE"-Art) und führsorglichen im RP spielen zu können.
Bewertung:
0
einmal Zwerg, immer Zwerg^^
Bewertung:
0
am liebsten spiele ich orks und zwerge .
bei orks ist die gesinnung meistens von neutral bis chaotisch böhse.
bei zwergen von rechtschafent gut bis böhse .
meinen inngirmsch spiele ich als zwergen hasser bis auf wenige die er gut leiden kann alle anderen werden erstmal nicht freundlich begruest
mfg
Ich lebe und spiele die Orks und die Zwerge
Bewertung:
0
Mit l2 gestartet war ich vor einigen Jahren noch ein verfechter des Elfen rp's. ich hab nur und ausschliessig Elfen gespielt und das rp sehr genossen. Doch im laufer der Zeit kamen auch andere Rassen hin zu. Dunkel elfen, Zwerge, Menschen ...und mittlerweile moechte ich die verschiedenen Spielweisen der verschiedenen Rassen nicht mehr missen...
nur die elfen hab ich wohl zum groessten Teil tod gespielt und meide sie mitlerweile schon fast, und witme mich meinen DEs und auch Menschen etwas mehr...
aber letzt endlich wuerd ich mich momentan, muesste ich es, wohl fuer DE entscheiden.
Mfg
Zitat:Original von Vithtir
menschin is aber grammatikalisch genau so absurd wie mehrzahlformen mit s ...wie zum beispiel trottels. -.-
Bewertung:
0
Hab alles durch und festgestellt, dass Elfen definitiv nciht meins sind... Menschen ok, Zwerge Keine Ahnung - aber ich glaub in meinem tiefsten Inneren bin und bleib ich DE. ^^ Obwohl meine Main Ork ist und mir auch mächtig Spaß macht.
Bewertung:
0
Spiele am liebsten Ork, wer hätte das gedacht
Hab zwar eigentlich alle Rassen im RP mal ausprobiert und jede davon hat ihren gewissen Reiz (VIelfältigkeit bei den Menschen, Boshaftigkeit und Verschlagenheit bei den Dunkelefen etc.), aber irgendwie haben mir Orks immer am meisten zugesagt, egal in welcher Form, als Schamane, Krieger/in... liegt vielleicht auch daran, dass ich viele meiner Vorstellungen bezüglich Orks (oftmals) mangels Konkurrenzideen durchsetzen konnte
Lg, Lelwani - die Verschollene
Oghtaqa, Varasha-thaq, Urutu-ekk
urgh-na paash Paagrio-thaq
Thaarmakk, Oghtaqa-thaq, ?-ekk
Rorrth, Gorgh-thaq, Neruga-ekk
Bewertung:
0
was? es gibt noch anderes RP als das von Orks?
naja...warum die leute LE spielen versteh ich nie -.- werd ich auch nie koennen
btw OGHIIIIIIIII -.- komm wieder zoggen, lockratz is auch wieder aktiv da ;-)
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin