Bewertung:
0
*ganz Stolz ihren präsentiert*
Find die anderen beiden auch schön. Damit zeigt man, finde ich, das mein seinen Char mag. ^^
elfische Grüße
Ninaeth
*~_ Ninaeth - Summoner aus Leidenschaft - 73 _~*
Bewertung:
0
*ganz stolz auf ihre Signatur ist*
Ich mag meinen Charakter auch, aber ich habe eher weniger an meiner Signatur. Denn weniger ist oftmals mehr ^^
Und ich mag das Pärchen in meiner Signatur ^^
Bewertung:
0
Ich bin auch stolz auf meine weil sie ein sehr guter Freund für mich gebastelt hat.
Und genau deswegen ist sie was besonderes was ich in ehren halten werde *ihre signa streichel*
"You have enemies? Good. That means you’ve stood up for something, sometime in your life."
Bewertung:
0
Ich finde die Banner allesamt super.. da sie den persönlichen Stil einfach unterstreichen.
Den Trick mit dem verschwundenen hintergrund bei Ninaeth hab ich leider nicht drauf, aber da haben sich schon leute abgebrochen mir das zu erklären xD
egal, klappt auch ohne.
Ich habe mit animation recht gute Erfahrugen mit Animation Shop Pro 3 gemacht, das als Shareware vollkommen aussreichend ist. (hatte ich eine zeitlang bis ich mir mal eine legale vollversion bei Ebay kaufen konnte *_*)
MFG
Scion
PS: Und ja ich wechsle wohl jeden Monat einmal den Banner, ich bin ein altes Spielkind xD
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------