Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hört auf zu jammern
#41
Ich möchte mich hier auch nochmal bei San und allen Beteiligten bedanken. Hat riesig Spaß gemacht und schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung!!!!

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#42
*macht artig einen seichten knicks*

habt dank für eine tolle und abwechselungsreiche reise mit sehr netten und schlagkräftigen begleitern. bis zum nächsten mal...

kal maerdh

*und geht sich ausruhen und ihre alten knochen erholen*
[Bild: dornarsdedelveslx8.jpg]
Zitieren
#43
Zitat:Original von ~Milla~
*und geht sich ausruhen und ihre alten knochen erholen*

Das ich nicht lache, alte Knochen, wo.......... hab keine gesehen Tongue

Da ich leider nur noch kurz dabei sein konnte würde ich gerne das nächste mal
die ganze Zeit mit euch verbringen.
Hat echt Spass gemacht !!

Danke euch allen
Zitieren
#44
ja also wenn mal interesse an ner pole party für kleine Zwuggel ist, kann ich mit nem 53 tk und nem 53er prophet dienen^^ oder auch nem 63 er bd damit die Zwuggel mit ihren großen Aexten auch mehr Schwung kriegen^^


obwohl vielleicht komm ich ja auch mit meiner kleinen Spoilzwergin (level52) mit, wobei die aber leider auch imo pole los ist.
Zitieren
#45
*nach ein paar Tagen der Ruhe und Erholung macht sich Milla ,geprägt von den schönen Erinnerungen der letzten Reise, auf in die Stadt. Von Hoffnung getrieben, schlendert sie über den Markt Girans - ausschauhaltend nach den Begleitern der letzten Reise und neugierigen Weggefährten für den nächsten Ausflug*



ooc//

wollte mal fragen obs diesen Freitag Abend evtl. wieder klappen würde? fands lustig und es hat Spass gemacht....drum steht doch einer Fortsetzung nichts im Wege? da ich wohl nur Freitag Abend Inet haben werde wollte ich mal fragen ob wer Zeit und lust hat. Evtl. gegen 19 Uhr?

Anforderungen: mind. lvl 61
Treffpunkt: Aden WH
Uhrzeit: 19 Uhr


damit wir später nicht zuviele/zuwenige sind hier eine
bisherige zusammenstellung:

milla - bh lvl 79
grimbald - bh lvl 63
fejodor - schmied lvl 76
santhanee - schmied lvl 76?
Ninniel
[Bild: dornarsdedelveslx8.jpg]
Zitieren
#46
//occ
werd versuchen diesen Freitag früher zu sein, ansonsten stosse ich wieder später zu euch wenn es dir recht ist.
Würde mich sehr freuen wieder dabei zu sein
(auch wenns letztes mal nur kurz war)
Occ //

*sieht Milla schon von weitem und winkt ihr zu*

Wann geht ihr wieder gemeinsam jagen *fragt er sie mit Vorfreude*
ich würde euch gerne wieder begleiten wenn es meine Zeit zulässt*wartet lächelnd auf ihre Antwort*

Gez. Grimbald (lvl 63)
Zitieren
#47
Für den Spaß bin ich gerne zu haben und wenn Milla nur Freitag IG kommen kann, schwing ich natürlich gerne mit Ihr die Pole, soweit nichts dazwischen kommt.

Ich sag deshalb erstmal: "Ich bin um 19:00 Uhr dabei!"

Treffpunkt wieder in Aden?????

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#48
*lässt die Klinge langsam über den schleifstein gleiten* Ich werde Freitag am selben Ort zur selben Zeit auf euch warten *murmelt*
Zitieren
#49
Die Rüstung und der Schild sind poliert, das Schwert ist frisch geschliffen. Ich bin bereit!
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#50
ich wünsch euch viel spaß dabei
diesmal kann ich leider nicht mit kommen

aber nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste