Bewertung:
0
eeem kapier net ganz^^
also habe sagen wir ma som+0 kein sa nix
habe nun lifestone draufgeballert und nun kann es golden werden oder wie?
und kann ich danach kein sa drauf machen?oder entchanten^^
Bewertung:
0
Also bei einem High Grade Life Stone ist der Visuelle Effekt ( di eBlitze ) inventsiver als bei nem low level Stone
Die Buggs die es geben kann ( heal z.b. ) sind bei nem High lvl Stone vom skill lvl her höher als vom low und auch die boni wie + Pdef fallen bei high grade stnes weit aus höher aus als bei low lvl Steinen.
Wenn du auch z.b. vlvl 40 bist und nen 46er Stein drauf machst kannst du die Waffe tragen aber die Agu... die du durch den Life Stone bekommst wirkt eindach net bis du lvl 46 bist.
Also der LvL vom Stein gibt an a was für nem LvL die 2 SA anföngt zu wirken
Bewertung:
0
Der Mammon tauscht D- und C- waffen gegen Waffen gleichen Grades und Kristallwerts, und tauscht D- und C- Waffen für ancient adena zu der nächstbesseren Waffe.
Wenn eine Augmentierung entfernt wurde, dann ist es so, wie wenn die waffe nie augmentiert war.
man kann sie also wieder in clan-wh legen / getauscht werden / bei mammon getauscht werden.
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------
Bewertung:
0
Zitat:medium -> gibt einen visuellen Effekt falls es purple oder rot augmentiert wird
meine waffe hat eine hellblaue augmentation bekommen und leuchtet
natürlich nicht. ;(
was haben die verschiedenfärbigen augmentationen für eine beudeutung?
Brombadur
Brombadur - Warsmith 6x (CI 8)
Bombradur - Fortune Seeker 76 / Tyrant 5x
Erlantagor - Hawkeye 7x
Euratos - Paladin 5x
Bombrason - Warsmith 5x (CI 7)
Fisztandil - Sorcerer 4x
Bewertung:
0
Muss der Lebensstein ein Mindestlevel aufweisen, damit er auf die Waffe passt?
Ich habe mir einige High-Grade-Life-Stones 46 besorgt (die einzigen, die man verhältnismäßig leicht erbeuten kann). Sie würden zwar auf einen C-Bogen passsen, aber nicht auf A-Doppelschwerter. Oder sind Duals von der Augmentation ausgenommen?
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva