Bewertung:
0
der grundlegende mänliche zwergaufbau wurde vergessen!
von unten nach oben:
füsse, bauch, bauch, bauch, hände an den seiten, bauch, bauch, bart, etwas mehr bart, glatze, gegebenen falls hochgebundenes barthaar. je nach zwerg etwas bauch hinzugeben.
ja ich wurde dafür schon gehauen von zwergen.
*knuddelt klein nimuee* und ich mag kleine zwergenmädels die sin knuffig ^^
*auch ronya und trixi knuddel* ^^
Ich habs euch ja gesagt...
mir hat keiner zum geburtstag gratuliert!
Bewertung:
0
@Ryos: Ich vergebe dir *fg*...übrigens kenn ich die Zwergenreihe von Heintz auch, sind wirklich super gut geschrieben. Freu mich schon auf den vierten Band, der wohl bald erscheinen wird.
@Mizumi: *Bambiknuddelwuddelknuffwuffflausch*
Bewertung:
0
dankoe *sich immernoch ueber sich aergert* ^^. (Das mit den Buechern war ja auch an die Algemeinheit gerichtet :].)
@Vithtir8o X( das ist unfair!!!
Drachen haben auch gefuehle und ich moechte mal dich sehen wenn du von einer dieser Eidechsen aufgefressen wirst *sich das forstellt und dan beschlist das das der magen des armen drachen nicht aushaelt-grinst* !Na wenigstens kennst du die altdeutsche Wort Lindwurm =Drache ^^!
Und nochmal haetest du lust mal ein bisschen zu rp'n?
*sich trotzdem darueber aergert ,dass jetzt sogar schon Leute anfangen Drachen zu diskrminiren *
Und ap. Ich weis das es Drachen in rl leider nicht gibt xd!
Bewertung:
0
Gibt es - Finanzdrachen z.B. .. oder Steuerdrachen ... oder den Staat als Staatdrachen (selbstgerecht) unzo^^;; Naja Ok Drache als Person und keine juristische Stelle gibts wirklich nicht :/
lg
Anwesend - ab und an.
Bewertung:
0
Geh mal in ne Hafenkneipe und frag n paar Säufer. Du wirst bestimmt jemand finden, auf den zuhause ein (alter) Drachen wartet^^
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------