Bewertung:
0
Ich steh da nicht drin *das zarte Prinzesslein dazustellt, das immer Würfelglück hat, immer gut aussehende Charaktere, lieber wirklich eine Rolle spielt und weiblich ist....*
Ah, der letzte Punkt ist es. Gibt ja keine weiblichen Rollenspieler *gg*
Ich will wieder spielen :/
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Bewertung:
0
ICH LIEBE RP Aber hab fast nie Zeit dafür!
ABER NAJA ich finde die Staffler sollen mal wieder sich ins RP einmischen mit schönen Geschichten die man hier dann auf dem Server schön ausspielen kann! Mein Letzter RP Abenteuer den ich bestanden hab, war noch bei C3 "Zeu war im Lair und hat sich Anthara begegnet und leider sein Leben verloren" Naja finde, GMs sollen das öffters machen! Dann Wird unser server zu einem Fantasie Film wo man sich nicht als Pgler sondern als Abenteuerer und Held fühlen kann!
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!
Zeu lvl 80 (Spectral Dancer)+ Sub
Zeutus lvl 77 (Ghost Sentinel)
Geliebte - Forune
Bewertung:
0
*Lange Liest*
Storyteller-spezialisten-munchkin (einer muss ja schuld sein)
und ja elo, der Spezialist passt bei dir wie die faust aufs auge xD
MFG
Scion
Edit: Ich will mal wieder munchkin spielen *karten zueck* xD
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Bewertung:
0
hm, also wieder finden tu ich mich hier bei auch nicht wirklich. Bin eher jemand der auf RP eingeht und nicht weiss wo es dann endet. Ausserdem kann ich überall RP betreiben, sogar mit Monstern, die ich gerade erschlage. Aber gegen ausgeklügelte Hintergrundstorys hab ich ganz und gar nichts. Und gewisse Regeln müssen schon sein. Manchmal glaub ich aber auch, dass die effektivsten Rpler, Frauen sind. Die nehmen was in die Hand und ziehen es dann meist auch durch.
*Zwergin aus Leidenschaft ist*
Bewertung:
0
ich pass da auch nich rein... ich bin halt ich...
*sich nimu krall und sich mit ihr in ner höhle zum winderschlaff verzieh*
Ich habs euch ja gesagt...
mir hat keiner zum geburtstag gratuliert!
Bewertung:
0
*sich auf dem Weg in die Höhle mit Schokokeksen vollfuttert für den Winterschlaf und Mizu knuddelwuddelt*
Bewertung:
0
*lol*
Ich glaube ich bin irgendwo beim weißen Wolf anzusiedeln... mein größter Feind sind aber Modellbauer =)