Bewertung:
0
Stinken? Hast wohl nichts von nem Diesel, der nicht raucht gehoert... *schleichwerbung*
Mein Traum der realistisch ist, ist der 3er BMW e46 oder der neue Cabrio. Würde mir auch gerne nen weissen Audi S3 mit Panorama dach kaufen. Deutsche Autos sind die besten
Kizza - SS 79 / SD 79 / Cardi 77
Bewertung:
0
Also Traumauto ist ganz klar ein Mustang Shelby...irgendeine alte version natürlich......
Mein aktueller traumwagen vor der Tuer ist dann aber doch ein Opel Corsa Sport mit ordentlich pfeffer unter der Haube und nem kernigen Porsche sound da mittelpottattrappe.^^
Ist locker bezahlbar und auch tanken tut nich so weh da der kleine doch recht sparsam ist ^^
Schwert Axt und Bogen....all dies verblasst im Vergleich zu dem was Worte für einen Schaden in der Welt anrichten können.
------------Varithros-------
---Manowar...life for evermore---
Bewertung:
0
....Moped= Klein, lahm, unangenehm laut.
Motorrad = Klein, schnell, angenehm laut^^
Also: Mopeds sind nicht schnell genug^^ Motorräder liebe ich auch^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Bewertung:
0
Motorräder sind gut nur mopeds naja ^^
Hier in der Gegend rasen immer die Rollekiddys (so nennen wir sie) rum und machen auf welle ...liegen auf der Mofa als würde sie 100 fahren tuckern aber leider da Drossel nur mit 25 rum xD
Ausserdem haben die nen eckligen sound so rasenmäher like und naja da würd ich dann das geld fürs "tuning" sparen und warten bis man sich nen auto holen kann.
Schwert Axt und Bogen....all dies verblasst im Vergleich zu dem was Worte für einen Schaden in der Welt anrichten können.
------------Varithros-------
---Manowar...life for evermore---
Bewertung:
0
für ein 14-jähriges mädchen vllt ein wenig bescheuert aber ich mag vw passats
in dunkelgrün oder so
The people and the friends we have lost,never forget them.