Bewertung:
0
da das komische fürstensystem nun doch nie kommen wird koennte man doch eigentlich mal die gatekeeper punkte wieder an ihre ursprünglichen plätze setzen oder hat das ganze noch nen anderen grund?
Bewertung:
0
Hatte mir da mal eine kleinigkeit überlegt um in den toplisten zu steigen damit neue spieler kommen.
Und zwar kann man nicht villt. in der Accountverwaltung ein vote system einbauen?
Z.b. man loggt sich da ein und klickt auf einen vote banner sobald man gewotet hat bekommt man da auf sein konto 0.1 Apiga gutgeschrieben.
und das halt so weiter pro banner da im immoconect 3 stück sind,
Sind es also 0.3 apiga pro tag.
Dadurch würden glaube ich viel mehr spieler Voten und es würden neue dazu kommen.
Lieben gruss
Frank
Bewertung:
0
Klar dann würden die vots steigen .... aber sind Apiga nicht dazu gedacht die zu belohnen die mit mehr als ein paar einfachen Klicks etwas für die Com tuhn?
Sachen übersetzten, schreiben, planen und und und?
MfG
Bewertung:
0
Außerdem ist es glaube ich verboten, das Voten in irgendeiner Weise zu vergüten...
Bewertung:
0
generell wäre es keine Vergütung, da es sich innerhalb des Spiels befindet und keine Aussenwirkung erzeugt.
Finde das aber nicht so tolle, wenn wir nun die User im Spiel vergüten mütßen, damit sie voten. Wobei der Effekt, das dann mehr Spieler kommen, ja nicht wirklich zu beweisen ist.
Aus dem Spiel heraus, über die Email-Funktion eine Email nach aussen versenden können, an einen Freund (vllt mit einem Snapshot) bringt da mehr^^
Bewertung:
0
Mahlzeit,
also eins muss ich hier jetzt auch los werden zu den diskusionen hier.
Dachte der thread hier ist für Vorschläge/Wünsche und Verbesserungen und nicht um noch ausführlich darüber zu diskutieren.
Finde das immer nicht toll wenn man hier rein schaut um zu sehen was andere Vorschlagen und dann noch 5 beiträge mit diskusionen darüber lesen muss ohne das mal ne vernüftige antwort darüber kommt ob das sinnvoll oder machbar wäre von jemanden der das entscheiden kann.
Da sollte ein extra thread dann sein wo man über die Vorschläge hier diskutieren kann find ich.
mfg georg