Heyho.
Zwei kleine Probleme, die mir bei meinem Titanen aufgefallen sind:
1) Der Skill "
Demolition-Impact" (83er Forgotten Scroll, über Rendell's Vorräte-Quest geholt) macht keinen AoE-Schaden (was er laut Beschreibung sollte), sondern trifft nur das Target. Dort macht er verhältnismäßig wenig Schaden: hat ca 7.5k power added to p.atk und macht nur minimal mehr Damage als andere Skills mit 3-4k Power added to p.atk. Für 75 Sekunden Reuse-Zeit und non-attribute-Damage ist der Skill damit ohne Aoe dann leider ziemlich nutzlos.
Das war zwar alles schon vor dem letzten Update so, hatte aber gehofft dass es mit dem Update auf den neuen Teil von High Five behoben wird. Dem war aber leider nicht so. Daher melde ich es nun doch mal, mit der Hoffnung, dass das bei Gelegenheit angepasst wird
2) Außerdem passiert es in letzter Zeit (seit dem letzten Update) regelmäßig (bei grob geschätzten 50% der Fälle), dass der Skill "
Battle Roar (+14 Power)" nicht korrekt funktioniert: Der Skill wird ausgelöst, die Reuse wird angezeigt und auch das Logo wird bei meinen Buffs angezeigt, aber die Max.-HP bleiben auf Basiswert (sollte +35% Max.-HP geben). Meisstens passiert das beim Rebuff während des Kampfes. Da der Buff aber in der Leiste als vorhanden angezeigt wird, sollte es doch eigentlich kein Interrupt gewesen sein, oder?
Es ist auch schon vorgekommen, dass Battle Roar einen vorhandenen Max.-HP-Buff (z.B. Body of Avatar) überschrieben hat und dabei meine Max.-HP gesunken sind, da der bisherige Bonus wegfiel, aber Battle Roar dann keinen Bonus brachte. (spricht ebenfalls gegen einen Interrupt des Casts)
Wäre schön wenn da mal drauf geschaut werden könnte, vor allem der Punkt zu Battle Roar ist ziemlich nervig
Besten Dank
Luthor