Bewertung:
0
Ich bin das nächste Mal ebenfalls dabei - zumal man ja keine Mobs für hauen muss. Gut fürn Trade muss man dann auch eben /unstuck und Escape machen - aber mein Gott... was soll man machen.. vielleicht ist es ja bis dahin eh gefixt.
Ich finds ne tolle Idee und zu blöd, dass ich das letzte Mal verpasst habe (oder habe ich das nich Oo).
Anwesend - ab und an.
Bewertung:
0
ich weis nicht ob ihr das gelesen habt? Aber nachdem hier ja einige "Foren-Asse" gepostet haben^^ denke ich mal schon.
Es hat sich eine kleine Gruppe gefunden die Größtenteils einen Menschlichen Char neu anfängt. Ich bin einer davon. Nachdem das ja anscheinend ein Newbiemarkt ist, so wirkt das auf mich, Newbie im Sinne von neuen Chars, werde ich sicherlich kommen und einkaufen. Bin ja dann ein "NEWBIE-CHAR" und ich bin mir sicher, ich kann von den anderen auch einige für den Marktplatz begeistern. Nur, kommendes Wochenende kann ich nur am Sonntag ab 22.00!
Wenn sich sowas wie die Zeit einrichten lässt, habt ihr einige Rp-geile einkäufer^^
bis die Tage
Anyscan
Dwar arglargul!
Älteste Handelsgilde Imoriaths
Bewertung:
0
Das freut mich, Sebschi.
Genau dafür war diese Initiative gedacht.
Ich gebe zu, dass ich derzeit aufgrund aktueller Ereignisse im RP etwas in Atem gehalten werde. Daher habe ich dieses Angebot vernachlässigt.
Es sollte aber durchaus möglich sein, es diesen Sonntag wieder aufzustellen.
*schon mal seinen handkarren abstaubt*
Bewertung:
0
Hab Sonntag zwar noch eine P&P-Runde, werde aber schauen ob ich ggf. später noch dazu stossen kann
Gruß
Alex
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------
Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Wann ist denn nun das nächste Markttreffen?? (*verzweifl*) Sonntag, welche Uhrzeit?!? Warum bekomm ich nie was mit?! ;( ...bin doch jetzt auch wieder Newbie....
..und: wie komm ich nach Talking Island?! Von der Startstadt aus?!
Bewertung:
0
ich wäre ja begeistert wenn das ein sehr langer markttag wird...da ich spätdienst habe und erst um 22:00Uhr online kommen kann.
Aber wenn ihr euch bereit erklärt, da noch den Markt weiter zu veranstalten, bin ich da^^
bis die Tage,
euer
Anyscan
Dwar arglargul!
Älteste Handelsgilde Imoriaths
*dummfrag* Wo ist denn der Marktplatz?? Meinst du den Platz mit der Statue im T.I.Village?