Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Priestertreffen
#11
Hallo,

habe mich lange nicht mehr ingame gemeldet. Seid Karfreitag funktioniert wieder der Gameguard so das ich wieder on bin.

Ich wollte als Termin mal den Samstag den 14.04. gegen 19.00 Uhr vorschlagen.

Würde es erstmal als Kennenlerntreff vorschlagen, indem sich jeder mal vorstellt. Dann sehen wir ja wer den Glauben Corax oder den Glauben Evas angehört.

Als Treffpunkt schlage ich das Elfendorf im Tempel Evas vor.

Euer Corondal
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#12
Wenn Magier, wie Samiris vorschlug, teilnehmen dürfen, werde ich gern zum Treffen kommen.
Zitieren
#13
Ich denke, das alle die an eine theologische Diskussion interessiert sind daran teilnehmen können.


Ich nehme ja auch mit meinen Priester an der Magieschule teil. Wink



Ich wollte mal nachfragen, ob der Samstag, den 14.04.07 um 19.00 Uhr im Elfendorf als Termin in Ordnung ist.

Ich bezeichne das Treffen mal nicht als "Priestertreffen" sondern als "theologische Diskussionsrunde".

Es sollte ein Kennenlerntreffen sein in dem sich jeder vorstellt und über seinen Glauben berichtet. Dann kann jeder darüber sprechen, was ihm am Herzen liegt, und dies entweder direkt besprechen oder als Thema für ein weiteres Treffen nehmen.

Bitte habt nachsicht mit meiner Organisation, ich mache sowas zum 1. mal Wink

Die Clanmitglieder "Kinder des Corax" können die Gelegenheit wahrnehmen sich den Anwesenden vorzustellen.

Euer Corondal
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#14
Vielen Dank für das Organisieren, Corondal!

Ich kann leider erst zur neunten Abendstunde, wie an den meisten Tagen. Aber wenn Ihr fleissig diskutiert, treffe ich bestimmt noch auf einige von Euch Wink.

Bis bald!
Zitieren
#15
Hm...eine sehr interessante Idee...ob da wohl auch Shilenpriesterinnen erlaubt sein werden...? Big Grin
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#16
*mayasuna eine überknüppelt*
natürlich nicht nur Paagrios Schamanen !! Tongue

@Topic: schön zu sehen, wie sich die Elfis organisieren. Ist echt nen Fortschritt. *klatsch*
Rasnur 7x SE
Zitieren
#17
ach schade ich muss bis 8 arbeiten :o( werde also wahrscheinlich nicht da sein koennen...
gruesse aerien
Zitieren
#18
Hallo,

von Linardt habe ich eine Zusage, Aerien und Samiris könnten später. Soll ich vielleicht die Uhrzeit von 19.00 Uhr auf 21.00 Uhr verschieben?

Wer würde denn gerne kommen, und um welche Uhrzeit? Schreibt es bitte hier ins Forum oder eine PM an mich. Am besten mit Namen, Klasse und Uhrzeitwunsch. Ich werde es dann in einer Liste am Freitag abend oder Samstag vormittag zusammenfassen und hier veröffentlichen.

Euer Corondal
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#19
Wenn da auch nervig-naive Jungelfenmagier erlaubt sind würde ich glatt mal vorbeischauen

Datum ist OK Uhrzeit ist mir eigentlich gleich Smile

Mikarion
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren
#20
Ich würde gerne kommen, bin halt Summenor, weiß nit ob das trotzdem passt oO.
*~_ Ninaeth - Summoner aus Leidenschaft - 73 _~*
[Bild: ninbannsh2.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste