Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschen Magier-Klassen
#1
Habe jetzt ja eine kleine Menschen Magierin...

Könnt ihr mir was zu den Klassen erzählen? (Sorcerer/ss, Necromancer, Warlock) Vorteile? Nachteile??
Zitieren
#2
Zauberer is ja klar! Brauch man nich viel zu sagen! Die machen sehr viel Schaden und halten nix aus ^^
Necromancer finde ich sind eine der stärksten Klassen für PvP. Sie arbeiten mit Debuffs, die So gut wie alle Attribute des Gegners stark verringern. Dann haben die noch einige starke Pets und saugen Leben ab! Nich sehr leicht zu spielen, aber wenn man mit ihnen Umgehen kann machen die unglaublich spass!!
Warlocks sind Summoner. Sie haben verschiedene Katzen, die sie rufen können, die dann für ihn Kämpfen! Das gute an Warlocks ist ihr Paralyse Cubic, der sogar sehr oft klappt! Die gegner sind dann versteinert und können nix mehr machen. Ohne die Pets haben die Summoner eigentlich nichts zu melden, da sie fast nur Skills haben, die ihre Pets stärken ( Pet Buffs ).

Hoffe konnte so ein bisschen helfen. Zu den normalen Sorcs kann ich nich so viel sagen, weil ich die nie gespielt habe bzw nicht lange.

MfG DerLoki
Chalina - Lvl 4x Adlerauge =Absolventin der Academy zu Cruda Libertas=
Glandallin - Lvl 4x Schmied
Zitieren
#3
Zitat:Original von DerLoki
...ist ihr Paralyse Cubic, der sogar sehr oft klappt! ...
Einspruch, Eurer Ehren!
Sprichst Du von der Gegenwart oder von alten Zeiten? Früher war die rosa Funzel noch recht aktiv aber atm ist so ziemlich Ebbe mit erfolgreichen Paralyseattacken.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#4
Hallo Ninuel,

hier mal meine Interpretation:

Aus dem Wizard kann man einen Summoner, einen Necromancer oder einen Warlock machen.

Summoner: wirken starke Schadenszauber und sind, wenn ich das richtig einschätze, gerne als "Nuker" in eine Gruppe genommen. Bleiben wie alle Zauberer besser im Hintergrund und wirken als "Artillerie", während die Nahkämpfer den oder die Gegner konfrontieren.

Necromancer: können Untote Wesen beschwören und in den Kampf schicken. Habe noch keinen Necro gesehen, sollen aber starke Flächenschäden durch explodierende Untote auslösen können.

Warlock: sind die eigentlichen Beschwörer. Mein Wizard hat nun schon zwei beschwörbare Katzenwesen. Mit der Zeit wirken diese Wesen für den Warlock quasi als Tank und Stellvertreter-Angreifer, während der Warlock im Hintergrund seine Katze mit Lebens- und Magiepunkten auffüllt und zwischendurch die Gegner seiner Katze mit seinen auch nicht gerade schwachen Kampfzaubern attackiert.

Ich selbst werde voraussichtlich einen Warlock aus meinem Wizard machen. Mit Level 32 schaffe ich, wenn meine Mew the Cat beschworen habe und diese mit Beast Soulshots ausstatte, bereits alleine einen Champion Mob in den Execution Grounds (wenn ich selbst mit Blessed Spiritshots und einer Magical Haste Potion vorbereitet bin). Das ist für eine Magierklasse meines Erachtens schon gar nicht schlecht - jedenfalls, wenn der Char allein und ohne fremden Support kämpft.

Ansonsten können die Wizards schon ganz gut Support für jede Party geben: Group Healing, Battle Healing sind schon ganz gut, wenn auch sicher lange nicht so gut wie bei den Heilern. Hat zuletzt in den Catacombs schon ganz gut geklappt (wenn wir da nicht unachtsamerweise einen Zwerg in der Party gehabt hätten, dessen Level zu hoch für die anderen war - Effekt: keine XP bei den vielen dollen Mobs, die wir gemeinsam platt machten).
Tindule samman dwar
vis dormark vel telormar
Velmos ews velmos nus ar
Zitieren
#5
Zitat:Original von Firminius
Aus dem Wizard kann man einen Summoner, einen Necromancer oder einen Warlock machen.

Summoner: wirken starke Schadenszauber und sind, wenn ich das richtig einschätze, gerne als "Nuker" in eine Gruppe genommen. Bleiben wie alle Zauberer besser im Hintergrund und wirken als "Artillerie", während die Nahkämpfer den oder die Gegner konfrontieren.

Mach aus Summoner Sorcerer/Sorceress und dann stimms soweit 8) , weil Summoner=Warlock.

Zitat:Original von Firminius
Necromancer: können Untote Wesen beschwören und in den Kampf schicken. Habe noch keinen Necro gesehen, sollen aber starke Flächenschäden durch explodierende Untote auslösen können.

Erinnert mich mehr an Diablo II, weil ich für meinen Teil hab den Skill kein einziges mal benutzt!! Im PvE geht man einfach nur mit Nukes und Pet drauf ( bei sehr starken Mobs: Sleep, Nuke, Nuke, Sleep z.b. ) und im PvP dann Sleep, alle Debuffs, Nuke, Nuke, Sleep, Nuke,.... So hab ich den immer gespielt.
Ein ganz besonders lustiger Skill ist Curse Fear!! <--- Mein Lieblings Skill
Wenn dir mal ein Monster oder ein Spieler im PvP auf die nerven geht, einfach Curse Fear drauf und der Gegner rennt von dir weg, falls der Skill klappen sollte. Is aber immer lustig anzusehen wenn die erst aus dich zustürmen und sich dann verkrümeln. Tongue

Zitat:Original von Aedieson
Sprichst Du von der Gegenwart oder von alten Zeiten?

Dann eher ältere Zeiten bzw. andere Server. Is schon etwas her und mit Sicherheit von Server zu Server verschieden.

MfG DerLoki
Chalina - Lvl 4x Adlerauge =Absolventin der Academy zu Cruda Libertas=
Glandallin - Lvl 4x Schmied
Zitieren
#6
Ich glaub ich mach mir dann nen Necro! Wink

Zitat: Nich sehr leicht zu spielen, aber wenn man mit ihnen Umgehen kann machen die unglaublich spass!!
Waaaaruuum?? *blöd frag*
Zitieren
#7
Ich möchte noch mal n Zaun für den Warlock kaputtmachen.
Da wir ja bisher nur die Engine-Fakten betrachtet haben, möchte ich noch einen Trumpf für das PR ... ähh RP Wink auspacken.

Die Summons des Warlocks bieten gute Gelegenheit, mit jemanden in Kontakt zu treten. Mit dem move to target-Befehl kannst Du gezielt andere Chars ansteuern und je nach dem, wie der andere drauf ist, wird er vom Schnurren der Katze angetan oder angewidert sein. Voilá - Spontan-RP. Smile

Wenn Du das gleiche beim Necro machst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Leute entsetzt ihr Nase zuhalten, wenn Du n Zombie anbändeln lässt.^^
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#8
Necro is absolut nicht schwer zu spielen.
Der is so ziemlich der einfachste Nuker den du nehmen kannst.
Necros sind die stärksten Nuker, haben Pets und können Curse Gloom (-23%Mdef) der dran Schuld ist das der Necro extrem stark ist (besonders im PvP) Wink
Was an denen aber das tolle ist, sind die äusserst lustigen Möglichkeiten im RP Smile

Wenn du was nicht ganz so einfaches spielen möchtest empfehle ich dir einen Warlock, wie Aadieson schon sagte bietet er sehr tolle Möglichkeiten was das Rollenspiel angeht. Ich spiel meinen Warlock gern, der brauch auch eigentlich nie ne Party. Dann gehts zwar langsamer, aber immerhin brauchst du keine Party, vollgestopft mit Buffern und kannst alleine ein wenig Mobs hauen wenn du möchtest ^_^
Im Partyplay wird er erst gut wenn du Lvl 56 erreicht hast und das Pet 'Queen of Cat' erlernt hast, das ist eine Partybuffkatze Smile

(btw: das mit dem Para Cubic klappt wirklich nie....^^)
Got Drama
Zitieren
#9
Zitat:Original von Ninuel
Ich glaub ich mach mir dann nen Necro! Wink

Zitat: Nich sehr leicht zu spielen, aber wenn man mit ihnen Umgehen kann machen die unglaublich spass!!
Waaaaruuum?? *blöd frag*


Find ich gut Smile Mach ja auch gerade den Nekro Wink Stell mir das lustig vor mit den beiden *kicher*
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren
#10
@Jeremi/Sidor, ich weiß! ^^ Du hast mich ja erst auf die Idee gebracht zu schaun, was so'n Necro eigentlich ist! Sonst hät ich eh den Warlock gemacht! Wink

@all, thx für eure Hilfe!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste