Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhalten der Cats
#1
Hier mal eine Frage an andere, die schon Erfahrung als Wizards gemacht haben:

Ich bin nun lvl 33 und probiere nun verschiedene Taktiken aus, um Mew und Kat einzusetzen. Dabei sind mit folgende Sachen aufgefallen:

1. Die beiden Wesen bleiben nach ihrer Beschwörung jeweils nur eine begrenzte Zeit (so 20 Minuten, schätze ich). Danach läßt sich das Wesen sehr sehr lange nicht mehr neu beschwören (so eine Stunde oder länger). Wie sind die genauen Zeiten? Verlängert sich die Dauer, die Mew und Kat bei mir bleiben, später noch? Verkürzen sich die Wiederbeschwörungszeiten später?

2. Mew und Kat scheinen verschiedene "Persönlichkeiten" an den Tag zu legen. Mew bleibt brav bei mir, folgt mir und greift alles an, auf das ich zeige. Kämpfen tut er auch ganz, vor allem mit den Beast Shots .
Ganz anders Kat. Manchmal bleibt sie irgendwo stehen und folgt mir nicht mehr (vielleicht ein Path-Follow-Problem?), zudem ignoriert sie viele meiner Angriffsbefehle und vor allem: bei etwas weiter entfernten Gegnern läuft sie erst drauf zu, dreht sich dann nach kurzer Strecke einfach um und kommt zu mir unverrichteter Dinge zurück!!!
Außerdem ist Mew *sehr* langsam beim Nahkampf, der Mega-Storm nennt keine Schadenswerte und wird auch nur langsam gewirkt. Ich sehe auch nicht auf dem Summoning-Fenster, wann der Mega-Storm von Kat wieder einsatzbereit ist (Bug?).
Haben andere auch die Erfahrung gemacht, daß Kat eher widerspenstig kämpft?

3. Ist es richtig, daß die beschworenen Wesen keine Gegenstände für mich aufheben können und daß ich ihnen keine Buffs geben kann, wenn es nicht die speziellen Servitor-Buffs sind?

Schöne Grüße,

Firminius, 33. Stufe, angehender Warlock.
Tindule samman dwar
vis dormark vel telormar
Velmos ews velmos nus ar
Zitieren
#2
Zu den Katzen selber kann Ich dir nichts sagen, aber Ich kann bei den anderen Fragen einwenig helfen:

1. Sobald du Warlock geworden bist, verkürzt sich die Zeit bis du einen Diener wieder beschwören kannst auf wenige Sekunden. Vorher musst du mit der längeren Dauer auskommen. Die Summons selbst halten 20 Minuten, der grüne Balken unter ihrer Manaanzeige dient eigentlich dazu, dir anzuzeigen, wann er verschwindet. Funktioniert leider nicht,
aber das kann man recht praktisch umgehen indem du dich selbst vorher buffst. (Mit Shield oder so, die Buffs dauern nämlich auch 20 Minuten und so hast du dann einen Überlick wann du mit dem Verschwinden rechnen musst.)

und zu

3. Gegenstände aufnehmen können sie nicht, aber sie bekommen alle Buffs, die sich auf sie wirken lassen. Sowohl Partybuffs wie Songs und Dances, als auch Einzelbuffs wie von einem Propheten oder so. Du musst nur nachdem Fremdbuffs gewirkt wurden nocheinmal selbst buffen oder heilen, dann wird die Statusanzeige aktualisiert. Im Falle des Warlocks kannst du zum Beispiel auch selbst deinen "Might" Zauber auf deine Katzen wirken, obwohl er kein klassifizierter "Servitor" Buff ist. ^^

Hoffe konnte dir einwenig helfen.
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#3
Das dir das nur bei Kat passiert ist, ist vermutlich Zufall, denn das ist mit jedem Summon so, wenn du dich teleportiert hast. Dann ist das Summon so gesehen 'im Eimer', denn es befindet sich im dauerhaften Follow Modus (ist sehr ärgerlich-.-)
Selbst der kuze Port in eine Cata/Necro reicht aus um das Pet kaputtzumachen Sad

Wie Liri sagte wir die Reuse Time auf wenige Sekunden verkürzt, sobald du ein echter Summoner bist (Warlock/Elemental Summoner/Phantom Summoner)
Sonst braucht der Skill eigentlich 6 Stunden um wieder aufgeladen zu werden.
Das beugt Sorceror/Spellsinger vor, die sich sonst dauerhaft Mana rechargen könnten.

Zu Buffs: Die Pets können alle Buffs erhalten, auch Partybuffs von Bladedancern oder anderen Klassen.
Got Drama
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste