Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkelelfenmaskenball Review
#11
vielleicht könnt ihr das das nächste mal etwas später ansetzen, oder überhaupt am WE, dann werden sicher auch noch mehr leute kommen.

kann nur für mich reden aber ich musste leider bis 21 uhr 30 arbeiten, und da war die ganze geschichte schon aus Sad
ich mag Züge
Zitieren
#12
1. Lob

waren viel da
sah lustig aus
war toll geschmückt


2. Kritik

trotz Masken waren nur Gespräche zw Leuten, die sich bereits kannten
Gastgeberin gab weder eine Rede noch unterhielt sie sich mit vielen Gästen (ja Divolog ist ja n toller Feger, np ^^ ;P )
ein wenig langweilig



Und nochwas zur Zeit:

Freitags ist Ausgehtag bei vielen (also RL Ausgehen), evtl wirklich auf ein Samstag oder Sonntag schieben, nach den regulähren Clantreffzeiten (meist 18 Uhr bei den Clans) dann können die Clanleute auch als Gesammtheit erscheinen und sieht noch toller aus Wink.


Grüßle
Sassichen.
[Bild: sina2bx0.jpg]
Zitieren
#13
*noch immer besoffen duch die gegend taummelt*

Ja also ich fand es echt geil. Werde beim nächsten event aufjedenfall wieder dabei sein.

Danke noch mal an alle die so ein klasse Event ermöglicht haben und dabei geholfen haben und natürlich an die schnellste dunkelelfe an dem Abend thx Mordal'a xD

*stef duch den Saal treibt* Los saubermachen !!!

Ich konnte leider nicht so viele Bilder machen.... der Wein war einfach zu lecker.

test.renor-anon.de/temp/Shot00267.jpg

Nächste Woche? Selbe Zeit? Selber Ort? ^^
Zitieren
#14
Hi, ich fands auch schön, obwohl sich mein DE ganz schön die Kante gegeben hat *grins*

Ich habe einen kleinen verbesserungsvorschlag, weiss aber nicht ob die engine das hergibt:

Könnte man nicht den all in dem raum auf eine kleinere distanz setzen, so das nur leute die unmittelbar neben jemanden anderen stehen lesen können was der schreibt. so würden in dem Getümmel nicht alle 50 Mann zu lesen sein, sondern nur deine Gesprächspartner, was den RP Effeckt mehr als verdoppelt hätte. Ich muss ehrlich sein, ich hatte nicht viel lust auf große gespräche, da der text des gegenübers einfach in der Menge der Schriften unterging.

Trotzdem großes Lob an den Staff und einen Dank an die ganzen RPler. es hat mir den Glaube an ein RP auf dem Server wieder etwas gegeben.




-Asper-
Zitieren
#15
Zu der nicht unberechtigten Kritik:
- Eine Rede habe ich nicht gehalten da ich keine Zeit hatte eine Vorzubereiten *sniff
- Und das mit den Reden ist tatsächlich so eine Sache gewesen bei der Aktivität im Allchannel ich werde mich das nächste mal bemühen die Konversation mit möglichst vielen Aufrecht zu erhalten.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#16
also mir hat's auch spaß gemacht.
trotzdem muss ich mich auch den kritiken anschließen, was ja nicht negativ ist. ein solches event war seit langem mal etwas neues, und eine situation, die die teilnehmenden erstmal kennenlernen musstn.

-ein tief verschachtelter allchannel
-gespräche? woher nehmen wenn man keinen "kennt"^^ (das stellte für mich zum beispiel tatsächlich ein problem dar. worüber soll ich mit einem/einer unbekannten plötzlich sprechen?^^) man war sich unsicher, ob man selbst jene erkennt oder nicht, mit denen man gekommen ist. ist die maske gleich ne körpermaske? oder hätte ich tatsächlich die leute meines clans wiedererkennen können? an der stimme, am kostüm?

aber generell fand ich es klasse, und ich glaube, aufgrung der erfahrung dieses events kann man auf jeden fall immer besseren versionen entgegenstreben.
alle mussten das erstmal kennenlernen. einige haben klasse rollen abgegeben (auch wenn man das zT. gar nicht so verfolgen konnte, aber den asper der voll wie'n eimer war, fand ich nicht schlecht Big Grin. andere waren auch super, aber das er mich mit der schankmaid verwechselte fand ich schon ziemlich cool Big Grin.

man sollte das nächste mal eine genauere definition der "unkenntlichkeit" festlegen. ich glaube vielen ging es so wie mir. ich wusste einfach nicht, was noch im rahmen der "maske" war, und was nicht. so dass ich mich stets darauf konzentierte, eben nicht mit den clanleuten zu sprechen, sondern mich auf anderes einzulassen, und sozusagen "jeden" als fremden zu behandeln.

die leute für ein event brauchen richtlinien, denn wir teilnehmer sind bloss kleine unbedeutende figuren eines großen ganzen. wir brauchen richtwerte und regeln, um zu wissen, in welchem rahmen man sich bewegen kann.
"ab maske erkennt sich keiner mehr" fand ich doch irgendwie komisch. das soll aber nicht heißen das es nicht gut ist. aber alle die teilgenommen haben sollten mal überlegen, womit sie schwierigkeiten hatten, und was sie meinen, wie man es vermeiden könnte. ich denke wir können mit jedem event nur dazu lernen, um es beim nächsten mal besser und einfacher für jeden zu machen.

also...super event, und nur so kann es voran gehen!^^

und noch als zusatz:
also esion ist natürlich immer ein wenig "überpflichtbewusst" und nach dem anblick von asper und anderen, wurde ihm klar...mehr saufen ist nicht Big Grin.
ich wollte also auf wasser oder anderes nichtalkoholisches umsteigen, doch das gab es nicht. da hatte die sklavin echt glück, das sie an euch verliehen war, denn das konnte ich eigtl nicht akzeptieren. zu weinkonsum gezwungen zu sein.
also...das nächste mal muss auch anderes an getränken am start sein außer wein! wer macht schon ne party, bei der es nur ein getränk gibt?^^
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#17
Ich kann mich Esion nur anschliessen, teilweise waren wir alle schon recht unsicher was das erkennen der eigenen Clanleute anging. Wir haben uns dann alle darauf geeinigt uns nicht zu erkennen da es auf der einen Seite einen gewissen Reiz hat und auf der anderen wollten wir auch nicht dem Sinn des Maskenballs entgegenwirken.

Was die Kritik von Sinafay angeht möchte ich mich ebenfalls anschliessen. Ich war zwar selbst schon mehr oder weniger zu beginn in ein RP verstrickt aber beim nächsten mal möchte ich mir genau diesen Punkt zu Herzen nehmen und die Unkenntlichkeit aller ausnutzen um neue interessante Gespräche zu haben.

Zum Abschluss bleibt nurnoch zu sagen, es war ein grandioses Event und ich hatte grossen Spass so wie sicher viele andere auch. Schon das zweite Event von Nebelkatze, dass ich besuchen durfte und absolut super war =)
Ich hoffe auf viele weitere Events dieser Art da es auch sehr angenehm ist auchmal nicht ständig mit Politik und Konflikten konfrontiert zu sein.

Ein dickes Lob geht an die inoffizielle Ballkönigin und beste Sklavin des Servers Big Grin sowie an den Staff der dies ermöglicht hat. Aber ein besonderes Danke an Nebelkatze für die Idee und die Umsetzung =)
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#18
Vendui' (^^)

Wenn ich zuhause bin, poste ich mal ein paar schnieke hochauflösende Bildchen vom Ball. Ich war positiv überrascht, dass es so gut von dannen ging. Mich nervte nur einwenig die Eitelkeit und Eingebildheit der DEs - aber ich glaub, dass das zum RP jener gehört.

Ich hatte leider 5 crits nacheinander zu verzeichnen, als ich auf der Tanzfläche stand - kA warum.

Und meine größte Kritik: es war viel zu schnell vorbei.

Ansonsten: Ich gratuliere Stef zur Maske - mehr als verdient. Sie musste sich auch echt einiges gefallen lassen *an Asper denk XD*. Wirklich ganz fein Smile

MfG, erm.. Ihyvena v^^V
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#19
Ich bitte vielmals um entschuldigung, ich hatte den maskenmall leider "verschlafen" bin 1 tag später drauf gekommen, hattemich schon "ein wenig" geärgert...
Sad



Nochmals, tut mir leid, dass ich nciht kommen konnte
Bund des Chaos
Zitieren
#20
mhh also ich muss schon sagen ich hab noch selten n RP event in so großem stil erlebt Wink

es war einfach voll toll und das flair und alles hat eindeutig gepasst...

war nur etwas kurz das ganze und grade als es RPlich interessant wurde wars auch schon wieder aus =(

und ja genau es nervt wenn man auf der tanzflaeche steht und die engine emotes funzen wieder mal ned und man muss das alles per *emotes* machen.. sry ich weiss ihr koennt da nichts dafuer aber ich fands halt irgendwie dumm ^^

mhh jah die maske haett ich auch gerne behalten aber is schon klar sonst laeuft bald jeder so 0815 maessig mit so nem teil rum =)

insgesamt aber ein absolutes kult-event wie ich finde das auch sehr gut durch geplant war (erst das waffe durchsuchen, porten, masken ausgabe usw)


PS: es gab ne bar???? warum hab ich die ned gefunden ^^ najah gab ja zum glueck die stefania die man boese anmachen konnte wenns nichts zu trinken gab Tongue
mein respekt das du das alles so brav erduldest hast Wink


greetzn Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste