Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na endlich!!!
#11
Aber was nützt ein "reiner" clan - es entspricht nicht der struktur und man braucht andere rassen und wenn es nur zum arbeiten ist XD Auch "echte" DEs haben Fussvolk und das muss da sein um die Struktur eines clans zu halten. Meiner meinung nach. Bei zwergen ist das was anderes. das sind klump sammler aber da DEs nunmal keinen schmied haben tjoar Wink macht was ihr wollt.

so long dryn
#12
hm... noch nen Delfen clan? p.p
naja gut, bin zwar der meinung das der server nicht noch einen bruacht, da es schon genug gibt.. aber naja, ist ansichtssache. trotzdem viel erfolg : )
[Bild: lenesigag6.jpg]
#13
Also.... *lufthol* ^^

Der Vorteil an einem reinen DE-Clan ist der, dass es RP weniger "Streit" gibt. Menschen als Fußvolk kämen jedoch auch nicht schlecht, dann bräuchte man einen Mensch der auf das "Held sein" verzichtet. Kämpferisch ist es auf jeden Fall praktischer, möglichst verschiedene Klassen dabei zu haben. Mir persönlich is eigentlich beides Recht. Die Frage ist: Erstens, was ist euch denn lieber? Zweitens, wollt ihr überhaupt mit mur nen Clan gründen XD

Naja, genau genommen waren das jetzt zwei Fragen aber is ja auch egal XD

Ich hab auf nem anderen Server bereits nen Clan geleitet und von daher auch schon >bisschen< Erfahrung, was das betrifft. Wenn ihr Lust habt, am besten einfach mal ne PM schreiben und vllt kriegen wir ja 6 Leute zusammen. Über den Rest kann man dann immer noch streiten ^^


Greetz, Outliver
#14
Setzt dich doch erstmal mit den vorhandenen Clans in Verbindung.
*~_ Ninaeth - Summoner aus Leidenschaft - 73 _~*
[Bild: ninbannsh2.gif]
#15
Das "Problem" bei den vorhandenen Clans is nur, dass bei allen Clans "neutral" bei der Gesinnung steht und nich "Voll der Maßen erschreckend, angsteinjagend und abgrundtief böse" wenn du verstehst, was ich meine XD
#16
Zitat:Original von Outliver
Das "Problem" bei den vorhandenen Clans is nur, dass bei allen Clans "neutral" bei der Gesinnung steht und nich "Voll der Maßen erschreckend, angsteinjagend und abgrundtief böse" wenn du verstehst, was ich meine XD


meinst du das auf der hauptimo page bei der clanübersicht?
die angaben dort zur gesinnung wurden vorläufig nur als neutral reingeschrieben., siehe das dort also einfach als N/A an^^
[Bild: lenesigag6.jpg]
#17
Heilige .. nicht noch ein DE Clan q.q

gibt doch schon den Lotus und erm .. FZ? Und inzwischen ja auch weitere, von denen ich aber noch nicht viel gehört habe (aber ClanOrga is auch nicht so einfach - das weiß ich aus Erfahrung. Darum drücke ich allen neuen Clans - ausnahmslos - die Daumen).

Engine-mäßig kommt man sowieso schwer an "reine" Clans - nur möglich, wenn man entsprechende Subs und dann "Verträge" mit anderen Gilden hat (z.B. einen Vertrag als DE-Clan mit DdD oder so).

Das hat der Lotus meiner Meinung nach super gelöst.

Ich als DE - wenn ich in einen "reinen" DE Clan wollen würde - würde vermutlich zum Lotus gehen.

Was ich jedoch schade finde ist, dass es keinen reinen "Menschen-Clan" gibt - aber das gehört hier ja wohl kaum rein. Warum es das nicht tut, weiß ich nicht. Vermutlich verbindet die Menschen einfach zu wenig... Naja .. die Zeit wird es zeigen.

MfG, Aliana.
Anwesend - ab und an.
#18
Zitat:Original von Aliana
Was ich jedoch schade finde ist, dass es keinen reinen "Menschen-Clan" gibt - aber das gehört hier ja wohl kaum rein. Warum es das nicht tut, weiß ich nicht. Vermutlich verbindet die Menschen einfach zu wenig... Naja .. die Zeit wird es zeigen.

MfG, Aliana.

Ich kann mich täuschen, aber meines verkalkten Wissens nach ist der Bund des Falkens eine reine Humi Gilde

*edit* damit es nicht noch weiter abweicht, SL ist immernoch kein reiner DE Clan @Aliana, auch wenn von Dunklen geführt.
Faust Zell: steinigt mich wenn ich falsch liege, aber iwie sind die verschütt.
Rasnur 7x SE
#19
Richtig, Faust Zell hat noch EINEN aktiven member. Wird echt zeit das man den Clan löscht.
#20
Solche Entscheidungen sollten vom Staff getroffen werden, Umba, und nicht von dir. Eine Gilde ist immer noch eine Gilde und auch wenn sie gelöscht sind, würde ich mir an deiner Stelle solche Kommentare sparen. Sie zeugen nur von .. nun ja Dingen.

Zumal ich mir nicht sicher bin, ob du überhaupt in einer Gilde bist. Und ob einen aktiven Member oder nicht - diese Entscheidung obliegt allein dem Staff.

Danke.

MFG, Aliana.

P.S.: Sorry wenn das hart klingt, aber man sollte sich nicht in Dinge einmischen, die einen nichts angehen. Das hört sich für mich nach Stunkmachen an. Auch wenn es vielleicht wahr ist - das spielt keine Rolle.
Anwesend - ab und an.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste