Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na endlich!!!
#21
Der schwarze Lotus ist in dem sinne schon ein 'reiner' DE-Clan. Alle wichtigen Posten sind ausnahmlos Dunkelelfen. Orks und Zwerge werden geduldet, Zwerge als Hausschmiede und Sucher und Orks als erste Verteidigungslinie (Kanonenfutter). Menschen sind Sklaven.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
#22
Zitat:Original von Aliana
Solche Entscheidungen sollten vom Staff getroffen werden, Umba, und nicht von dir. Eine Gilde ist immer noch eine Gilde und auch wenn sie gelöscht sind, würde ich mir an deiner Stelle solche Kommentare sparen. Sie zeugen nur von .. nun ja Dingen.

Zumal ich mir nicht sicher bin, ob du überhaupt in einer Gilde bist. Und ob einen aktiven Member oder nicht - diese Entscheidung obliegt allein dem Staff.

Danke.

MFG, Aliana.

P.S.: Sorry wenn das hart klingt, aber man sollte sich nicht in Dinge einmischen, die einen nichts angehen. Das hört sich für mich nach Stunkmachen an. Auch wenn es vielleicht wahr ist - das spielt keine Rolle.

Umba ist in einer Gilde welche mit der FZ in einer Allianz steht, soviel dazu ....
Rasnur 7x SE
#23
Trotzdem kann man sich solcher Kommentare enthalten. Ich ziehe auch über keinen her und sage die und die Gilde könnte ruhig gelöscht werden. Ich finde das einfach unverschämt und unfair einer Gilde gegenüber.

Soviel dazu.
Anwesend - ab und an.
#24
Richtig ich bin in einer Allianz mit FZ, der Spieler der dort als einziges vertreten ist macht sich über diesen Zustand nun schon seid einiger Zeit lustig.
Eigentlich dachte ich auch er würde den Staff darauf aufmerksam machen, hat er aber anscheinend nicht.
Was also tun?
Den Platz eines Clans an einen inaktiven Clan vergeben lassen?

Oder den Staff darauf aufmerksam machen und so einem Nachwuchsclan eine Chance geben?
#25
Also mir selbst geht es nicht darum, ob jetzt ein Clan inaktiv ist oder nicht. Ich finde es respektvoller dies nicht in der Art und Weise zu tun wie du es tust - insbesondere dann nicht, wenn ihr Allianz gebildet habt.

Zitat:Wird echt zeit das man den Clan löscht.
<- ist alles andere als respektvoll. Das war meine Beanstandung. Ob es dann stimmt oder ob es nur dahergeredet ist.. ist dann die Sache des Staffs es herauszufinden.
Außerdem gibt es sicherlich wichtigere Dinge und: herrscht mittlerweile wieder clanstopp? Oder wieso verknüpfst du die Löschung eines Clans mit einer Möglichkeit für die Neubildung eines Anderen?

MfG, Aliana.
Anwesend - ab und an.
#26
^^so und jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander... Big Grin
gruesse aerien
#27
*meld* Ich will auch in einen der DE-Clans! Meldet euch doch bitte bei mir!!! (bastle gerade an einem Bladedancer, Name Taliciana, lvl z.Zeit 31) ...und ich liebe RP!
#28
http://www.renor-anon.de <--- da wird sie geholfen Big Grin
ich mag Züge
#29
ich waere auch dabei in nem DE clan ...
Selbst die alten und die weisen lassen ihre Hoerner kreisen!
#30
Zitat:Original von Aliana
Ich ziehe auch über keinen her

Und ob du das tust. Ich denke, dass hat bis jetzt fast jeder gemacht.
Soviel dazu.


EDIT: Und zu einem "reinem" DE-Clan. Wieso nicht? Lasst die Leute doch machen. Ok, es gibt "zuviele" DE auf dem Server ... leider spielt man die meist eher "kuschelhaft" als "böse". Man ist doch auf irgendeiner Weise eingeschränkt, wie man seine DE spielt, denn Drow gibt es ja hier nicht und es wäre eigtl. auch viel zu schwer eine Drow hier zu spielen. Wenn man sich die Geschichte von den Drows durchliest, wüsste man, warum es schwer wäre, sie zu spielen.
[Bild: kamaelsig.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste