Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na endlich!!!
#31
Mich würde mal interessieren, was daraus geworden ist....

Also ich verstehe unter reinem DE Clan, dass dort wirklich nur DE drin sind und nichts anderes! Kakais Wehr, Kinder des Corax, Donars de Delves... die schaffen es doch auch absolut keine Ausnahme zu machen...

Ich hoffe einfach mal, dass bei den aktuellen Clanbewerbungen soein Clan dabei ist... und die Clanstory stimmig ist und Sinn macht.
Your cruel device
Your blood, like ice
One look could kill
My pain, your thrill
#32
Finde du übertreibst aliana. Zumal ich daran erinnern möchte das einige clans gelöscht wurden nachden man nach 1 bis 2 Mitglieder gefahndet hat die noch existieren. Umba hat lediglich seine Meinung dazu gesagt und der Staff hat hierbei noch das letzte Wort, ganz klar.
Eine weitere DE gilde.. hmm harren wir der Dinge die da kommen.

MFG

Scion
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
#33
Ohne jetzt die Gilde von Ogh in den Dreck ziehen zu wollen, aber sie hat einen Elfen in der Gilde.
Soviel dazu.

Wenns danach geht, ob rein oder nicht, dann ist renor-anon so gut wie, aber dennoch nicht ganz DE - sie haben auch einen nicht-DE im Clan.

Allerdings muss man daran sehen, wer wie im RP präsent ist.

Und DA ist Renor-Anon sehr wohl ein reiner DE-Clan, Kakais Wehr ein reiner Ork-Clan (über Kinder des Corax kann ich keine Aussage treffen, sehe aber auch ausschließlich Lichtelfen darin - also wohl reiner LE-Clan) und Donars auch ein reiner Zwergi-Clan.

Was es nicht gibt, ist ein reiner Menschen-Clan - scheinbar sind sie nicht in der Lage zu sowas. Aber es ist natürlich nicht mein Bier: macht so viele DE-Clans wie ihr wollt ^^". Wollte eigentlich mit den ganzen Posts zeigen, dass kein Bedarf darin bestünde (außer der Clangrenze, die einen zu einem neuen Clan verleitet, statt einem bestehenden beizutreten), bevor ich mich in Details verlor.

mfg

p.s: hatte erst letztens RP mit zwei mehr oder minder eingefleischten Drow-Spielern mit meinem Twink. Ich muss sagen, dass ich für so ein RP leider zu normal bin ^^; mir fehlt das bisschen Emo-sein und das bisschen "die-Welt-ist-böse"-Serum im Blut, weil ich mich dann wie ein jemand fühle, der bestimmte Metal Bands hört und sich zwischendurch schneidet -_- da spiel ich lieber Mensch ^^;
Sry wenn halb OT, aber ich wollt nur zeigen, dass es nicht so viel Sinn macht eine 2te DE Gilde zu haben ^^;

edit: @post unter mir: ja gerne - aber dazu pm.
Anwesend - ab und an.
#34
Zitat:Original von Aliana
p.s: hatte erst letztens RP mit zwei mehr oder minder eingefleischten Drow-Spielern mit meinem Twink. Ich muss sagen, dass ich für so ein RP leider zu normal bin ^^; mir fehlt das bisschen Emo-sein und das bisschen "die-Welt-ist-böse"-Serum im Blut, weil ich mich dann wie ein jemand fühle, der bestimmte Metal Bands hört und sich zwischendurch schneidet -_- da spiel ich lieber Mensch ^^;
Sry wenn halb OT, aber ich wollt nur zeigen, dass es nicht so viel Sinn macht eine 2te DE Gilde zu haben ^^;

aha, noch mehr Schwachsinn auf Lager ?
Rasnur 7x SE
#35
Was erwartest Du von jemandem der sagt S Grad Items sind nur für PG ler und das sei man ja nicht, aber gleichzeitig Arcana Robe trägt...

Einfach von dem Gedanken abweichen, dass alle leute konsequent sind in dem was sie sagen und tun und das überlesen....


Ich spiele leidenschaftlich gerne DE und ich hab mich noch nie zwischendurch geschnitten...okay... ich gebs ja zu, einmal bin ich beim Orange schälen abgerutscht *g*

Dennoch Aliana, bitte mal die ganzen Vorurteile, Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen in irgend einer Form sein lassen, denn ich persönlich finde diese Aussage völlig unbegründet und.... deplaziert ist leider das schmeichelhafteste Wort das mir in diesem Zusammenhang einfällt.

Mein Musik Geschmack geht Dich nichts an und ich würde Dich bitten über den Musikgeschmack keine Rückschlüsse auf meine Freizeitaktivitäten zu schliessen....

Tut mir leid wenn das bisschen hart klingt, aber ich finde diese Aussage echt daneben.
Pierotess
zweite Tochter des Hauses Elc
#36
Keine Sorge Pierotess, deinen Musikgeschmack will ich gar nicht wissen und außerdem habe ich nie gesagt ich sei nicht PG - ich bin nur nicht PG genug.

Und bei DE - das hatte ich auch bei einem Freund - war das so: mh.. ich will mal auf Imo spielen *überleg* aber LEs sind mir zu süß.. *weiter überleg* Menschen sind mir zu fad.. *weiter überleg* Orks kann ich nicht rpen, da ich nicht so gebrochen sprechen kann *nochmal überleg* ja! DEs .. sie sind von Grund auf (ohne ihr Verschulden) böse.. das passt zu mir.. ich will Böse spielen.
Nicht jeder, der DE spielt, hat den Gedankengang - aber Viele. Und genau deswegen war ich auch gegen eine zweite DE-Gilde. Dann gibt es ja noch mehr "Böse".

btw: ich habe dich persönlich nicht angefahren Pierotess - und ich würde gerne auf Gegenseitigkeit dies beruhen lassen - danke.
Anwesend - ab und an.
#37
*fuchtelt wutschnaubend mit dem netiquette-faehnchen*
Bleibt beim Thema!
Vassnti hat den Thread sicher nicht hochgeschoben, um Striche für Flames zu machen.
#38
Zitat:Original von Aliana
Nicht jeder, der DE spielt, hat den Gedankengang - aber Viele. Und genau deswegen war ich auch gegen eine zweite DE-Gilde. Dann gibt es ja noch mehr "Böse".

ich frag mich ob du das ernst meinst, musste auf jeden Fall gut lachen ... wasn Blödsinn. Dunkelelfen Spieler sind also Böse. Du als Kerl spielst ne Frau ... mh mh ach ne ich verkneifs mir Rolleyes

*edit* ups sry Ehyln, erst jetzt gelesen.
Rasnur 7x SE
#39
Das reicht!

*klick*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste