Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RP-Hintergrund?
#11
hier, ist so ziemlich der beste den ich kenne:

http://www.grey-company.org/Maerdyn/reso...ranslator/
ich mag Züge
Zitieren
#12
hmm da seh ich schon das erste problem... ich kenn das wort "bruder" übersetzt als "dalninuk".... Ylyriah sagte aber ein paar posts zuvor "dalharuk".. vielleicht wars ja nur ein tippfehler.. aber da sieht man mal die unterschiede.. vielleicht sollte man sich auf eine homepage einigen auf der die übersetzungen gegeben sind, bzw direkt hier im forum die wörter auflisten. ich kenn auch noch die seite: -ok ich seh grad die hp is wegen hardwarecrash down...-
naja jedenfalls gibts da noch ne hp auf der übersetzungen gegeben sind.. sicher gibts auch noch mehr, nun brauch nicht jeder einen link posten auf dem andere übersetzungen stehen, es geht halt nur darum, dass man sich auf eine übersetzung einigt Big Grin

naja lange rede kurzer sinn: ich wär dafür wenn man sich auf eine hp einigt Smile
Zitieren
#13
die sprache der drow heisst ja eigentlich De´shineth und nicht Ilythiiri wie es im rassenguide steht.
Wenn du das bei google eingibst findest du einiges zur sprache der drow
Solaere Ghost Hunter/Phantom Ranger
Kreendal Doomcryer/Necromancer
Azmaria Spellsinger
Zitieren
#14
DE sind KEINE Drow!
Zitieren
#15
naja nicht in diesem spiel, ich weiss.
hab aber schon genug leute gesehen die eben diesen begriff fuer de auch benutzen Big Grin
Solaere Ghost Hunter/Phantom Ranger
Kreendal Doomcryer/Necromancer
Azmaria Spellsinger
Zitieren
#16
somit waehre dann auch geklaert das die sprache hier ilythiiri heisst *sieg, sieg!* Big Grin

nein mal ehrlich, im grunde ist mir wurst wie die sprache heist. wie koennten meiner meinung nach sogar chinesisch (und zwar das uralte traditionelle!! o.o) als dunkelelfen (bzw nicht-drow ;D) sprechen, hauptsache wir haben eine eigene sprache :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste