Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues banner
#11
sodale hab halt auch mal nen banner gebastelt

darf man den thread denn fuer sowas missbrauchen? ^^ wenn nicht dann halt nicht Wink

greetzn
Viridis
#12
mh gefällt mir ansich alles sehr gut. Nur das "Viridis". Hat nen bissl was von Bahnhofsgrafitti. Nicht böse gemeint. Smile
Rasnur 7x SE
#13
*ganz Stolz ihren präsentiert*

Find die anderen beiden auch schön. Damit zeigt man, finde ich, das mein seinen Char mag. ^^



elfische Grüße
Ninaeth
*~_ Ninaeth - Summoner aus Leidenschaft - 73 _~*
[Bild: ninbannsh2.gif]
#14
*ganz stolz auf ihre Signatur ist*

Ich mag meinen Charakter auch, aber ich habe eher weniger an meiner Signatur. Denn weniger ist oftmals mehr ^^

Und ich mag das Pärchen in meiner Signatur ^^
[Bild: kamaelsig.jpg]
#15
Ich bin auch stolz auf meine weil sie ein sehr guter Freund für mich gebastelt hat.

Und genau deswegen ist sie was besonderes was ich in ehren halten werde *ihre signa streichel*
"You have enemies? Good. That means you’ve stood up for something, sometime in your life."
#16
Niar sieht echt grauenvoll aus xDDD *duck*

Also ich meine: ICH hätte das mit Sicherheit besser hingekriegt XD *duck ^2*

Naja.. ne .. is schon ganz ok Smile
Anwesend - ab und an.
#17
hmm,... also ich finde den linken bereich von venerias banner echt hammer
dieses paerchen
ssschoen
wenns elfen waeren waers beser Tongue

auch das von viridis iss schoen, die schrifft iss okay,weis net was du hast^^
D e t i u s --> Elemental Master, Warcryer
Z y r u s_----> Bounty Hunter, Spellsinger, Tyrant

[Bild: detius_apella_245.jpg]
#18
Ich finde die Banner allesamt super.. da sie den persönlichen Stil einfach unterstreichen.
Den Trick mit dem verschwundenen hintergrund bei Ninaeth hab ich leider nicht drauf, aber da haben sich schon leute abgebrochen mir das zu erklären xD
egal, klappt auch ohne.
Ich habe mit animation recht gute Erfahrugen mit Animation Shop Pro 3 gemacht, das als Shareware vollkommen aussreichend ist. (hatte ich eine zeitlang bis ich mir mal eine legale vollversion bei Ebay kaufen konnte *_*)

MFG

Scion

PS: Und ja ich wechsle wohl jeden Monat einmal den Banner, ich bin ein altes Spielkind xD
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
#19
hehe erst mal danke fuer euer feedback Wink

obwohl ich guck mir die andern lieber nicht zuuuuuuu genau an weil sonst kommt mir meins gleich schlecht vor irgendwie...egal muss halt weiter ueben Wink

und das mit der schrift...mhh jah liegt wohl daran das ich mich in letzter zeit wirklich viel mit graffitis beschaeftigt habe ^^ war aber jetzt nicht bewusst ausgewaehlt oder so...hat sich einfach so ergeben Tongue

@scion: das mit dem ninaeth trick...irr ich mich oder is der banner einfach nur groesser als er zu sein scheint und im hintergrund noch ne ebene in einer aehnlichen farbe wie es auch da board hat? denn wenn man gaaanz genau hin guckt dann sieht man das die farben leicht unterschiedlich sind...gut vllt irr ich mich auch und red hier nur unsinn ^^ aber eigentlich eine gute idee das so zu machen Wink
*sich das gleich mal notiert*

=)

greetz
Viridis
#20
Aliana du bist mal still Tongue

Ich denke es kommt halt immer auf den persönlichen geschmack an. Der eine mag es schlicht der andere mit viel Schnick Schnack drum rum.
"You have enemies? Good. That means you’ve stood up for something, sometime in your life."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste