Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ork-Klassen. Tyrie oder Destroyer?
#21
stimmt, ganze 60 sekunden kann der titan/destroyer dann richtig zuhauen und das etwa alle ... 10 minuten? ein destroyer sollte auch ohne diese skills mehr schaden machen aber ich kan momentan nicht meckern da man ja als poler eh immer mit ins toi kommt.
also ein hoch auf meinen titanen ^^
Ich trinke lieber 3 Halbe als 2 Kleine
Gem
Zitieren
#22
Warcryer werden auch noch mit einem halb so starken Soulcry rocken, aber ich denke das steht in diesem threat nicht zur debatte.

Und ich denke Noar trifft den Nagel auf den Kopf. Dessis kommen zum Einsatz. Einige haben sie sogar zu DEN Champ- und Raidkillern schlecht hin auserkohren. Da ist sicher nicht umsonst etwas dran.

Zu meckern gibt es also wirklich nichts und dass das Ballancing nicht an kommerzielle Games ran kommt ist ja wohl auch ein altes paar Handschuhe. Da nützt es jetzt auch nichts zufallsweise hie und da mal einen Skill zu nerven, denn dann geht das geflame erst recht los.

Das ein Dessi mit den gleichen Buffs schlechter sein soll als der WC halte ich schlichtweg für ein Gerücht. Und ich will behaupten, dass ich nach nun bald 2 Jahren in einem reinen Ork-Clan, weiss wovon ich spreche (50% unsrer Mitglieder sind Dessis).

Dass der DC vollgeskillt nett aussehende Werte hat, wenn er sich standalone bufft, sollte auch niemanden wundern. Man betrachte nur mal was die Buffs eines Elven Elders oder meinetwegen auch Swordsingers bezwecken sollen und mache sich dann Gedanken darüber wozu der WC eigentlich da ist. Er ist nämlich weder Defensiv-Buffer noch Heiler-Supporter.

Aber wie gesagt... wir driften ab... -.-"
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#23
Vielleicht hab ihr mich nicht richtig verstanden? Ich hab nicht gesagt das mein Dessy so mies oder so schlecht ist, im Gegenteil ich spiele ihn sehr gern und komm auch gut mit ihm zurecht. Grade das er verschiedene Waffentypen einsetzten kann macht ihn ausnehmend nützlichen und wie Nor schon gesagt hat sind auch für mich Dessys die Champkiller überhaupt (bei Raids finde ich sieht das aber schonwieder anders aus - könnte man mal einen eigenen Thread zu aufmachen wenn es wirklich jemanden interessiert) und mit Frenzy und Rage rockt der Destroyer noch alle anderen Fighter-Klassen keine Frage.

Schade das Lia meine Beobachtung für ein Gerücht hällt weil ich mich dann wohl fragen muss ob meine Wahrnehmung zu pg-gefiltert ist und ich nurnoch sehe was schlecht für mich ist damit ich Forum ordentlich rumheulen kann ^^

Aber nein, ich wollte ja wirklich nurmal hören ob andere Leute ähnliche Sachen bemerkt haben oder ob ich halt einfach Pech hab oder ob die STR+2 DEX-2 Dye den Ausschlag gegeben haben könnte weil Destroyer sind vom Atk Speed her ja auf Kontinentaldrift geschwindigkeit eingestellt und werden nurnoch von Bogis mit Soulbow eingeholt Wink

Aber...und das darf ich auch Lia verdanken, es stimmt schon, am Zweihänder und an der Pole stinkt jeder WC gegenüber nem Dessy ab und das stellt mich doch zufrieden und rettet mir den Spielspass für die nächsten 5 Minuten Big Grin

Greetz
Iron

PS: Ich werde nun nicht anfangen die Disskusion auf den WC zu lenken und zu sagen der er die stärkste Klasse auf Imo ist und auch z.B. ein Hiero mit PoF der sich komplett selbst Bufft (und niemand darf mir erzählen Hiero ist nur Def-Buffer) nicht annährend an einen WC herankommt.
Ups...hab ich es jetzt doch gemacht? ^^ Nein...ignoriert das einfach...wirklich..war nicht so gemeint. Ich hab Euch alle lieb und jetzt ist wieder gut ja? Tongue
§ 9. Signatur :
In der Signatur ist nichtkommerzielle Eigenwerbung gestattet.
Bilder in der Signatur dürfen nicht breiter als 600 Pixel und nicht höher als 100 Pixel sein damit eine gute Lesbarkeit gewährleistet bleibt und durch das Forumlayout nicht beeinflusst wird.
Zusätzlich darf die Signatur maximal 5 Zeilen umfassen. (Normale Schriftgrösse)
Generell sind all jene Signaturen untersagt, die die Lesbarkeit eines Threads stark beeinträchtigen.
Zitieren
#24
Zitat:Original von IronLion
[...]
Aber...und das darf ich auch Lia verdanken, es stimmt schon, am Zweihänder und an der Pole stinkt jeder WC gegenüber nem Dessy ab und das stellt mich doch zufrieden und rettet mir den Spielspass für die nächsten 5 Minuten Big Grin
[...]

und daran hängt sich gerade die ganze Diskussion auf. Deine ganze Argumentation ist hinten und vorne total verdreht, weil Du Dich auf ein Beispiel beziehst in dem eine klasse einen verbuggten Waffentyp benutzt.

Einhandschwerter stimmen vorne und hinten nicht mit dem Attackspeed und haben dadurch auch enormes Schadenspotential. Da ist es egal ob ein WC / DC, ein BD ein SWS oder sonst eine Banane zum Einsatz kommt.

Deswegen sage ich auch: Lass den WC mal eine andre Waffengattung schwingen. Vorzüglich eine für die der Dessi auch eine Mastery hat! Alles andre ist schlichtweg keine Vergleichsbasis.

Lg, Lia

PS: Und ich bleibe bei meinen Statements und bedanke mich für die mittelmässige Ironie.


Edit: rein der Vollständigkeit wegen:
Zitat:PS: Ich werde nun nicht anfangen die Disskusion auf den WC zu lenken und zu sagen der er die stärkste Klasse auf Imo ist und auch z.B. ein Hiero mit PoF der sich komplett selbst Bufft (und niemand darf mir erzählen Hiero ist nur Def-Buffer) nicht annährend an einen WC herankommt.
  • STR: 27 DEX: 24 CON: 31
  • STR: 22 DEX: 21 CON: 27
Drei mal darfst Du raten welche der Base-Stats zu dem WC gehören und welche zu dem prophet...
Ich glaube nicht dass der Vergleich angebracht war. Nichtmal im Bezug auf die Skills.
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#25
Ach Lia...fühl dich nicht angegriffen..ich mach wirklich nur Spass. Ich mag WC's ...echt. Und es ist ja ok wenn es an der Waffe liegt, ich bin mit der Antwort zufrieden und es ist ok das der WC nicht die stärkste Klasse ist sondern eine gut gebalancte und es gibt keinen Grund dann gleich zwischen-den-Zeilen-gemein zu sein nur weil ich mich mal auf dich bezogen hab. War spass und kein persönlich gemeinter Angriff oder sowas, ok?

Dann sind wir doch jetzt wieder alle Freunde und gut is.
§ 9. Signatur :
In der Signatur ist nichtkommerzielle Eigenwerbung gestattet.
Bilder in der Signatur dürfen nicht breiter als 600 Pixel und nicht höher als 100 Pixel sein damit eine gute Lesbarkeit gewährleistet bleibt und durch das Forumlayout nicht beeinflusst wird.
Zusätzlich darf die Signatur maximal 5 Zeilen umfassen. (Normale Schriftgrösse)
Generell sind all jene Signaturen untersagt, die die Lesbarkeit eines Threads stark beeinträchtigen.
Zitieren
#26
*Sich ein blutrotes Kriegsbandana um die Stirn wickelt*

Noe, jetzt geht's erst richtig los, baby!
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#27
bezüglich soulcry hab ich mal diesen thread aufgemacht: Soulcry vom Warcryer

dann gehts hier nicht so off-topic^^

mfg nils

PS: zu dessi/tyri kann ich nix sagen, haben weder den einen noch den andren^^

edit1: ups^^ hatte nur die erste seite des threads gelesen und dann den neuen thread aufgemacht^^ hm, immer nur eine sache zur zeit machen...merk ich mir^^ aber falls jemand was zum soulcry nochmal schreiben will, jetzt kanns ers an der richtigen stelle machen^^
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren
#28
Stümmt, mein Fehler, bleibt also nur die Steigerung von ~300 auf ~600 und die gepushte Manaregeneration hier. *schulterzuck*

-edit-
Aber hat mit dem Topic nichts zu tun und gehört höchstens ins Ticketsystem, ebenfalls mein Fehler, sry. :baby:
Das Ich mich zu sowas aber auch immer hinreissen lasse...... Rolleyes
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste