Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ork-Klassen. Tyrie oder Destroyer?
#11
Hm hab da auch mal nen paar Fragen.


1. Der Dessi hat ja als 2 Hauptwaffenkonfigs: 2h Schwert/Blunt SIngletargetdamage und Polearm Aoe Damage

Kann man sich bis zum Ende wirkl alle Skills leisten von den Skillpunkten her? Also nach LEv 85 noch SP bekommt oder muss man sich da irgendwann entscheiden, wenns nimmer aufgeht?


2. Die meisten die mit Singletarget-Damage spielen nehmen nen Schwert, hat Blunt nachher irgwendwelche fraktalen Nachteile?

Weil bisher habe ich mitbekommen, dass sehr viele Mobs auf einige Schadensquelllen (3 Magische/3 Physische) endweder Resistenzen haben oder Anfälligkeiten.

Die 3 Physischen sind: Bows, Daggers und Blunt. Wobei bei Bows meist resistent kommt, selten mal anfällig, bei Dagger glaub wenn dann immer resistent und bei Blunt immer steht anfällig, was bei mir rnd. 60% mehr Schaden bedeutet bei einem Bluntanfälligen, wenn ich mit Blunt draufhaue im Vgl. zu nem Schwert etc. Z.b. die ganzen Golems.

Haben 2h Schwerter nachher irgendwelche extremen Vorteile im Vgl. zu Blunts, weil wenn nicht solte man ja unbedingt ne 2 h Axt oder Kolben nehmen.


3. Hier kam in anderen Threads zu Tage, dass die Attspeed die Cooldown der Skills beeinflusst, ist da der 2h Dessi da nicht derbe im Nachteil, weil er ja mit Abstand die langsamste Attackspeed hat, oder wird das Balancetechnisch durch seine hohe P ATT wieder ausgeglichen?
Ergo geht das auf, dass ein Dessi sinie Styles halt seltener ausführen kann, jedoch die wenigen Styles eben heftig genug wirken um mithalten zu können im Vgl. zu nem DWler, Tyrant oder Gladi der ja seine Styles dann häufiger einsetzten können müsste, besonders die -30% Hp FrenzyStyles?


4. Hm bin schon aus Diablo und WOW Zeiten sehr angetan von der AOE Kampftaktik, was ein Melee normalerweise vom Caster unterscheidet, sind die fehlenden Aoe Attacken, was aber durch endweder Flurry Attacken auf mehrere Ziele in kurzer Folge oder aber durch Aoe Styles wie Wirbelwind mit ner dicken weitreichenden 2h ausgeglichen werden kann.
Habe mal nen DW Orc angefangen, Lev 32 Monk zur Zeit und irgendwie überzeugt er mich immo weniger wie der 2h Warrie.

Vielleicht liegts daran weil er immo nur ein Instant Style hat, wie eienr der Vorgänger schon erwähnt hat, geht nen Dessi sehr gut alleine ab aber skaliert weniger gut mit Buffs und wurde in der Vergangenheit seltener mitgenommen wie nen Tyrant DW Krieger.
Der DW Tyrant dafür masssiver mit Buffs skaliert aber alleine recht schnell die Puste ausgeht ohne Buffs im höherem Levelbereich.

Hm vielleicht kann mir da jmd noch konkretere Erfahrungsberichte aufzeigen, mir macht der DW Monk immo nicht so richtig Laune, aber wenn ich den Dessi sehe mit Fatal Strike und dem Doom Strike mit ner Blunt Waffe auf nem bluntanfälligen Mob der dadurch ~60% mehr Schaden durch Blunts bekommt, das doch eigentl zieml overpowert.

Und wenns um Aoe geht kommt die Pole raus, das doch eigendl recht nice in keineren AOEPartys wie schon beschrieben wurde.

ALso z.b. nen Zwerg Poler für mehr Loots + nen Dessi + nen Heiler DE für Manaregg, sollte doch zu dritt gut abgehen oder in gleichlevligen oder höherlevligen Catas oder eher weniger?
Zitieren
#12
zu 1.
ja man kann alle skils lernen, auch wenn hin und wieder mal ein paar SP fehlen.

zu 2.
also was einhand waffen angeht, zur zeit ist halt nen tallum blade mit haste, besser als nen elysian. brauchst dir ja bloss man angucken was die waffen so an spezial ability bieten, dann beantwortet sich die frge eigentlich von selbst.
zumal es den lustigen skill crush of doom gibt der nur mit 2h waffen geht.

zu den 2h sache, die 2hand blunts sind meist langsamer als nen 2h schwert, daher kommt man im endeffeckt mit nem schwert besser bei weg.


zu 3.
oehm... nicht der atkspeed beeinflust es sondern der geschickwert (dex), welcher haber hauptsaechlich den atkspeed erhoeht.

---------------
mit diablo kann man das spiel hier eh nicht so wirklich vergleichen, aber ich hab mal den tip bekommen, das das hier nen RP-Server ist. wo das lvln eigentlich nebensache ist.
---------------

zu dem rest koennen sich andere aeussern
Gartak - Titan
Baldwin - Warsmith
Zitieren
#13
Zitat:Original von Iceblade
zu 3.
oehm... nicht der atkspeed beeinflust es sondern der geschickwert (dex), welcher haber hauptsaechlich den atkspeed erhoeht.
Nein, Skillreuse hängt vom Atk Speed ab (welcher ja auch von dex abhängt) Also gebufft kann man skills schneller einsetzen
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#14
Hy

[Bild: 3-Orc-Brothers-6.jpg]

Quelle: http://www.lineage2.com/minigames/love_1.html

Ork-Babys sind putzig^^ ( Vor allem der kleine Warcryer mit dem Lolly^^)

PS: bevor jemand meint das das gar nicht zum Thema passt - egal^^

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#15
Muahahar, also der Comic ist super genial!

...eigentlich... wollte ich nur das beitragen.


Aber zum Thema, kurz und knapp:
  • Destroyer haben von Natur aus viel Wumms, verbrauchen weniger Shots und halten mehr aus.

    Tyrants hingegen haben mehr schicke Gimmiks, wie zB mehr Run-Speed, Ranged-Attacks etc. und Tyrants profitieren mehr von Buffs.

So long, Lia
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#16
Dacht mir so das könnt hier vlt reinpassen.

Frage:
Welches Tatoo wär besser für einen Destroyer:

- Eines was die MP Rate hochsetzt/MP Regeneration hochsetzt

- Eines das ein 'Vampire' Effekt gibt und immer wenn man Schaden
an einem Monster macht diese als HP an dich zurück gibt

Ich würd das 2. nehmen möchte aber gerne eure Meinung dazu hören.
Zitieren
#17
Also gestern hatte ich den direkten Vergleich.

Destroyer und Warcryer, beide Level 59 und beide mit den gleichen Buffs. Destroyer mit GreatSword +5, BW Heavy Set und Dyes +2 STR -2 DEX und +2 STR -2 CON.
WC mit Kesh-Shadow-Weapon und BW Light (Dyes hab ich leider keine Ahnung).
Der WC hat in der Regel den Agro bekommen und gehalten wenn ich mit dem Destroyer nicht laufend Skills eingesetzt hätte.
Von daher muss man wohl sagen das der Destroyer der schlechtere Kämpfer der Orks ist und sogar noch vom WC abgehängt wird. Mich würde mal interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt?

Grüße
Iron
§ 9. Signatur :
In der Signatur ist nichtkommerzielle Eigenwerbung gestattet.
Bilder in der Signatur dürfen nicht breiter als 600 Pixel und nicht höher als 100 Pixel sein damit eine gute Lesbarkeit gewährleistet bleibt und durch das Forumlayout nicht beeinflusst wird.
Zusätzlich darf die Signatur maximal 5 Zeilen umfassen. (Normale Schriftgrösse)
Generell sind all jene Signaturen untersagt, die die Lesbarkeit eines Threads stark beeinträchtigen.
Zitieren
#18
Hmm dann kann was nciht Stimmen , denn eig sind die Dessis die Tollsten Kämpfer der Orks und auch die Stärksten.
Es kann sein das du den Aggro bekommen hast mit dem Wc, aufgrund des attacks speeds mit einem Einhandschwert, das hier verbugt ist.
Sonst würde der Dessi die ganze Zeit aggro haben.
Das würde ich einfach mal so auf die Schnelle sagen.


Mfg Perlys
Chaga und Co. KG
Zitieren
#19
Dazu kann ich auch nur eines sagen:

Drück dem WC mal einen Zweihänder oder eine pole in die Hand und vergleiche dann. mal sehen was dabei raus kommt Wink
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#20
Soulcry ist in seiner jetzigen Form noch das Überbleibsel vom alten Enchantsystem, es erhöht die P.Atk um einen fixen Wert (ausgeskillt sind es um die 600) anstatt um einen Prozentualen wie eigentlich vorgesehen. OL's und WC's kommen so auf einen ziemlichen hohen P.Atk Wert und werden deshalb zu den typischen Hybridkämpfern wie man sie hier kennt. Soulcry wurde damals umgestellt als man merkte das eine prozentuale Steigerung bei dem damaligen Enchatsystem für ziemlich hohe Werte gesorgt hatte. Vielleicht sollte man das wieder umstellen, auf die prozentuale Steigerung, es sind schließlich nur Healer/Assisting Wizards.
Kann mal die Werte von meiner DC nur mit Dances und Eigenbuffs posten, ist ziemlich krank. ^^

Soulcry kann man übrigens auch die ganze Zeit aktiviert lassen, ist eigentlich auch nicht so vorgesehen. Aber naja....wir kennen das ja.

Was denn Destroyer angeht sollte man so bald sie verfügbar sind die "unter 30% HP" Skills verwenden.
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste