Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantom Summoner (PS)
#11
Das war mal so, Vhid. Wurde aber vor einiger Zeit geändert nun hat der Nightshade sogar die niedrigste P.Atk von allen 4 Pets wenn ich nicht ganz falsch liege. Werd das heut Abend nochmal ausprobieren.

Edit: Alle Summons auf Stufe 72 und mit Mighty Servitor, Servitor Haste, Servitor physical Shield gebufft. Attack Speed ist bei allen 406

Shadow: HP 8234
Patk: 2237
Pdef: 722

Silhouette: HP 8234
Patk: 2237
Pdef: 830

Soulless: HP 6176
Patk: 2461
Pdef: 830

Nightshade: HP 6540
Patk: 2106
Pdef: 896
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#12
Zitat:Original von Divolog
Zu 1.
von Level 40 bis ca 60~65 lohnt sich ne Light Rüsse noch aber danach steht die paar Pdef im keinem verhältniss zu dem Castspeed den man verliert. Im Low Bereich kann man sicher noch gut schaden mitmahchen aber im High Bereich ist es eigentlich lachhaft.
Ich kämpfe nur noch mit damit meine Qubics in aktion treten. Und auf lvl 71 (Summon 72) hat der Souless ne patk von ca 2400 und einen atk Speed von 406. Ich dagegen hatte mit Tallum Heavy Set(+8% Atk Speed) und Tallum Blade +3 Haste (+8% Atk Speed) nur 700 oder 800 Patk und 389 Atk Speed. Also mitdraufhaun ist nur für die Leute gedacht die es umbedingt wollen ^^

Zu 2.
Naja wurde ja schon gesagt. Am besten ne Mage Waffe mit Acumen. Sollte sowas nicht zu Hand sein kannst du es auch so machen wie die ganzen Buffer. NoGrade Waffe + Bsps NoGrade. Ist schön billig und hat auch den effekt das du schneller bist.

Zu 3.
Hm eigentlich mal ne gute Frage aber ich würde sagen das es nicht besonders viele giebt. Viele Leute glauben noch immer das Summoner sehr schwach sind oder für ne Party nichts taugen und daher sind Summoner eher selten *das einfach mal behauptet*
Und nein Summoner sind nicht schwach Wink

Als neuer Summoner im Bereich von 40-50 kannst du eigentlich auch noch mit den Spells kämpfen die als überreste des Spell Howlers bei dir übergeblieben sind. Damit macht man in dem Bereich noch gut Schaden nacher ist es einfach nur noch ein Skill mit dem man die Qubis aktiviert ^^

Ich würde dir für den Anfang nen Devotion Set und ne Nongrade Waffe mit shots empfehlen und dann bei der umrüstung drauf achten das du dir Roben beschaffst die dir 15% Castspeed geben. Matk ist für dich Unwichtig da du eigentlich keine dollen debuffs hast und auch so keinen Magieschaden machst.
Und ache drauf dein Pet tankt und nicht du.... dann brauchst du auch keine Light Rüssi ^^

Was ich dazu noch sagen wollte: Eine Robe nützt folglich dann nur wegen mehr Cast. Speed? Naja aber man kann doch den Skill Light Armor lernen der den Cast Speed bei Mages auch erhöht, oder zählt der PS nicht zu den Magierklassen?
Weil besonders im PvP stell ich mir das nützlich vor wenn, man mit Light Armor rumläuft und da, durch den Skill, auch die Cast speed erhöht ist, brauch man sich deswegen auch keine sorgen zu machen zu sterben bzw nicht so schnell, die meisten werden wohl eh ned das pet angreifen ....
Light Armor Mastery passiv Erhöht die P.Def. solange Light Rüstung getragen wird. (für Zauberer auch Zaubergeschw. und Angriffsgeschw.)
Zitieren
#13
Sobald du keine Robe mehr trägst verlierst du deinen Passivskill 'Magicians Movement'. Der sorgt dafuer, dass man mit Roben doppelt so viel Castspeed hat. Light Armor Mastery erhöht zwar den Castspeed, aber erstens hat du ja keinen Roben Bonus mehr, und zweitens erhöht sich der Castspeed nicht um soeviel wie bei einer Robe. D.h. du hast doch weniger Castspeed, dafür aber mehr Pdef...

Btw: Die Werte von den Summons sind viel zu hoch.
Und besonders der Nightshade ist kein Atksummon, der hat auf max lvl knappe 600 patk...
Got Drama
Zitieren
#14
Timmo das thema haben wir das hier alles anders läuft xD
Ich renn normal auch net mit 2.8k pdef rum^^'


Aber zum Thema summon und RÜstung:

Bis lvl 52 is ne Robe zu empfehlen aus dem einfachen Grund das dein man aknapp werden könnte und du schon bissi cast speed für das heilen brauchst, dein summon ist noch nicht so stark, du hast net so starke schildzauber und den atk speed buff, den kriegste ab 44 oder 48 wenn ich mich nicht irren sollte.

ab B Grade is entweder ne Wlue Wolf Light oder ne Bluw Wolf Robe das beste:

Die Light bringt dir etwas mehr cast speed und halt die def, das ist in gebieten wo aggresive mobs um dich rumstehen von vorteil.

Die Robe wiederrum ist super wegen ihrem Mana bonus von 206 oder 204 mana und der erhööhten manaregrate von 5%, damit hast du weniger probleme und ab 52 kannste dich wircklich größten teils auf das Heilen konzentrieren, den selbst mit ner b waffe komsmt du zwar mit shots auf den schaden von deinem Pet ran, aber das ist eine sehr kostspielige angelegenheit, ab lvl 52 würde ich empfehlen nur bei champs mit ddrauf zu hauen, sonst mit nem no grade waffechen das 1 shots braucht und bleesed no grade shots drauf zu haun
Zitieren
#15
Höh?Häh? Mein nightshdede hat vonn alle 4 die höchste Pattack...
War Vorgestern jedenfalls noch soo..
Aber eig gehört es sich ja das der Soulles mehr hat da er ja sozusagen der Schadenmacher ist und der Night der Tank..

Mfg Perlys/Twenar
Chaga und Co. KG
Zitieren
#16
Also bei mir is mein Nightshade mom auch der höchste, bin Lv 66 und er hat ne p.atk von irgentwas ueber 2000 mit Buff's.
Und alle anderen unter 2000.

War zumindest vorm update so!
Zitieren
#17
Zu Frage 3: Bald gibt es voraussichtlich einen PS mehr. Big Grin

Im Moment bin ich noch Wizard, es ist mein erster Char und ich habe einige noobige Noob-Fragen:

Hier im Thread stand irgendwo, dass der Schatten in höheren Leveln nicht mehr brauchbar sei. Laut seiner einzeiligen Beschreibung unterscheidet er sich prinzipiell nicht nicht vom Soulless. Laut er hier geposteten Vergleichwerte hat er etwas mehr HP und etwas weniger Atk. Aber da es noch bis in die siebziger level neue Stufen für ihn gibt, scheint er so gedacht zu sein, dass man ihn auch dann noch benutzen kann. Warum genau wird er also später unbrauchbar?

Und zur generellen Funktionsweise der Veicher, die ich noch immer nicht durchschaue: Wie ist es zu verstehen, dass der Beschwörungszauber nen Tag oder so zum Aufladen braucht? Wenn der Geist stirbtk, kann ich mich aus- und einloggen und ihn dann neu beschwören aber so kann es ja nicht gemeint sein. Wie benutzt man Geister richtig? Und noch was, nach einer Zeit verschwindet das Viech manchmal oder muss geheilt werden oder sowas. Wie funktioniert das? Warum wird seine Anzeige manchmal hell und manchmal dunkler und ist es ein Hinweis darauf? Worauf sollte man achten? Woran liegt das? Erklärt mir doch biette das System. ?(
Zitieren
#18
Das Aufladen der Beschwörungen ist so eine Art 'Kindersicherung' damit die späteren Spellhowler die Kreaturen nicht effektiv nutzen können da dies den Beschwörern vorbehalten sein soll. Sobald du Stufe 40 bist und die Klasse Phantom Summoner gewählt hast verschwindet diese 'Kindersicherung' und die Beschwörungen klappen ganz normal wie jeder andere Skill auch. Die Aufladezeit beträgt dann nurnoch einige Sekunden statt 6 Stunden =)
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#19
Zitat:Original von Kuanor:Worauf sollte man achten? Woran liegt das? Erklärt mir doch biette das System.

Ich habe zwar keinen Phantom Summoner, sondern neben Ninniel noch eine LE Elemental Summonerin, aber das Prinzip ist bei allen Summonern gleich.
Die Summons halten 20 Minuten, danach musst du sie neu beschwören. Zum Beschwören der Summons braucht man D bzw C Kristalle (gibt es in Giran im Grocery). Um zu sehen wann das Summon weggeht mache ich es so: Ich buffe mich, dann beschwöre ich mein Einhorn. Wenn ich sehe, dass meine Buffs auslaufen weiß ich, daß auch mein Summon gleich weg ist. Es gibt als Summoner nichts dümmeres als mit einem Haufen Mobs dazustehn und dann ist das Summon weg...
Shots ür die Summons bekommst du beim petmanager in jeder Stadt. Damit dein Summon die Shots verwendet mußt du sie bei dir in die Leiste ziehen, genau wie bei deinen eigenen shots.
Die Skills um das Summon zu buffen und zu heilen bekommst du sobald du die classchange zum Summoner gemacht hast, natürlich nicht alle auf einmal sondern nach und nach. Ebenso bekommt man dann weitere Summons, als DE natürlich nicht die schönen Einhörner der Elfen. Wink
Wenn ich unterwegs bin, nuke ich auch noch auf die Mobs, die vom Summon angegriffen werden. Ich mache zwar nur noch wenig Schaden, aber es etwas mehr Schaden ist ja nicht verkehrt. Shots lass ich bei mir jedoch aus, für so wenig Schaden ist das auf die Dauer einfach zu teuer. Ich hab nur ein paar dabei für den Notfall.
Ich habe immer darauf geachtet, dass ich etwas weniger Schaden als mein Summon mache, damit die Mobs nicht mich angreifen, wenn ich mitangreife. Dieses Problem hast du wenn du höher bist nicht mehr, dann macht das Summon deutlich mehr Schaden als der Summoner.

*verschwindet schnell aus dem Tempel der Dunkelelfen, bevor die Dunklen noch auf dumme Ideen kommen*
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#20
Der Shadow ist eigentlich ideal zum lvln, da er einen passiven 15% Vampiric Rage Effekt hat.
Allerdings funktioniert der auf l2j nicht und deshalb ist der Soulless besser (und den musst du eben öfter heilen) und deswegen solltest dir eine Robe anziehen, die nach Möglichkeit auch noch Mana Reg erhöht. (siehe Anorax Post weiter oben)

Das der Nightshade hier 2k Patk hat ist schlichtweg ein Bug oder eben ein "Feature"...je nachdem. Jedenfalls ist das Vieh eig mit Abstand das schlechteste in der Patk, kann aber debuffen und heilen und ist ein Partysummon. Sehr beliebt in Melee Parties.
Got Drama
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste