Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantom Summoner (PS)
#21
Ah, danke schön, jetzt bin ich schlauer! Also bleibt es beim Umloggen zum Aufladen. Schwachsinniges System. ^^

Noch ne Frage: Wie ist die Siluette zu verstehen? Wenn sie 90% der exp behält, in welchen Fällen braucht man sie dann?
Zitieren
#22
Die Summons ziehen auf dem Imo keine XP. Du wirst trotz Pet weiterhin soviel Erfahrungspunkte bekommen als wärst du alleine.
[Bild: avatar1pi7.jpg]
"All that you see or seem, is but a dream within a dream."
- Edgar Allen Poe
Zitieren
#23
Ah, ok, dann... kommt aber eine Konsequenzfrage wegen des Balancings auf. Eine der Varianten, also entweder die, wo das Ding exp zieht, oder wo nicht, muss ja irgendwie... misslungen sein.
Zitieren
#24
Das Vieh das 90% zieht ist ein PvP Summon. Es kann einen Lifedrain Zauber anwenden, ähnlich wie Vampiric Touch den du gelernt haben solltest. Das packste also nur aus wenn du wen umhauen willst =) (was hier aber verboten ist)
Denn um jemanden zu killen ist ein Nuke einfach besser als ein Pet, das genauso hart zuschlägt, aber "nur" Vampiric Rage kann (ist für PvE einfach gemacht, nicht für PvP)
Got Drama
Zitieren
#25
Achso, ja, PvP gibt es ja auch noch... gibt es das wirklich, btw.? Also in der Wildnis sich die Schädel einzuschlagen geht ja nicht auf unserem Server, gibt es im Spiel denn andere Arten von PvP?

Und zurück zum Thema: Ist irgend einer der Offenivsprüche, die man als Wizard lernen kann, später als Summoner noch zu gebrauchen, oder beschränkt man sich da wirklich ausschließlich noch auf Pet-Heilung? Dass es den Hauptteil ausmacht, weiß ich ja, aber wie ist es mit der Brauchbarkeit?
Zitieren
#26
Mit dem richtigen Robenset (Nightmare oder Major Arcana zum Beispiel) machst du gerade noch soviel Schaden, dass es kosteneffektiv bleibt, solange du keine Blessed Spiritshots A benützt. (zu teuer!)
Mit einer B-Waffe und den Blessed Spiritshots B bleibt der Effektivitäts/Kostenfaktor noch tragbar.
Ich nutze ein Sword of Valhalla falls das wen interessiert, klappt ganz gut. Wink
Durch die Bank kann man aber sagen, dass deine Angriffszauber eher dazu gedacht sind, deine Cubic zu aktivieren, indem du ihnen ein Ziel gibst, viel Schaden machen sie nämlich so oder so nicht unbedingt, vorallem dann nicht, wenn man alleine unterwegs ist und auf hilfreiche Buffs (Empower zum Bleistift) verzichten muss.

Sei dir immer im klaren dass der Summoner keine Schlaf-, Furcht- und Debuffzauber hat die im PvE taugen, du bist eher eine Art von Heiler für deinen Summon.(vorallem der PS)

zu der Nightshade vs. andere Summons Thematik:
Der Nightshade hat normalerweise ausgeskillt eine P.Atk von sagenhaften 500, das heisst normalerweise ist nichts mit jagen. Ist aber weniger schlimm, denn die Effektivität des Shade ist eh sehr gering. Auf offenem Feld ist er viel zu langsam um die Mobs zu erreichen und wenn man seinen Summoner richtig spielt, wird man selbst in den seltensten Fällen angegriffen, wodruch man auf die Heilkraft gut und gerne verzichten kann und lieber einen Summon nehmen sollte (Souless) der mehr WUMMS hat.
Der Nightshade ist allerdings ein klasse Heiler in Raidpartys.
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#27
Jo aber hier auf dem Server ist der Nightshade der beste und hat den meisten "Wumms"...
Wenn sich das geändert hat bitte ich um entschuldigung...
Hab meinen Summoner länger nicht mehr aktiviert Wink
Mfg Perlys / Twenar
Chaga und Co. KG
Zitieren
#28
Das ist schon etwas länger her seit dem das geändert worden ist.
Ich glaub der Nightshade liegt aber trotzdem noch über dem Shadow was WUMMS angeht. 8o
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#29
Das geh ich jetzt überprfen!!
Was denn WUMMS angeht...
EDIT: Gerade überprüft, mein _Nightshade hat mehr als Soulles so um die 200 mit Eigen buffs (P attack)
Mfg Twenar
Chaga und Co. KG
Zitieren
#30
Soulless ausgeskillt: 2522
Nightshade ausgeskillt: 2022

*auch eben getestet hat* Wink

Ich weiss nicht was du anders machst als Ich, aber bei mir ist der Nightshade deutlich schwächer. Sicher das du Beide auf gleichem Nivea geskillt hast? Kann mir das nicht erklären. ^^

Bei Mayasunas Auflistung ist die Tendenz ja auch so, wie Ich sage.
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste