Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantom Summoner (PS)
#31
Hallo, ich habe jetzt nicht alles gelesen,aber wollte auch mal was dazu sagen.

Zitat:Die Summons ziehen auf dem Imo keine XP. Du wirst trotz Pet weiterhin soviel Erfahrungspunkte bekommen als wärst du alleine.

Wolllte dieses Zitat mal dafür nutzen um Aufklärung zu betreiben.
Einige meinen man ist überstark mit dem Summon, aber ich erkläre es gerne so, das der Summon das ist was z.B. beim Nuker die Waffe in der Hand ist. Ohne die Waffe / Summon macht man eben nicht mehr viel. Mein Soulless macht mehr als doppelt so viel Schaden wie ich mit den Nukes die ich mal gelernt habe.
Allerdings unterstütze ich meinen Summon mit Debuffs, da manche Mobs doch sehr auf Gift reagieren, man hat ja Poison und Surrender to Poison, macht man bei einigen doch bis zu 200 mehr dmg. Dann kommt noch Cruse Chaos, so wird der Summon nicht so oft getroffen, was man darin merkt, das man weniger Heilen muss. Mit den Debuffs aktiviert man auch die Cubics.

Bin jetzt mittlerweile 67 und kann wirklich nicht klagen, einen Summoner zu spielen macht viel Spaß, auch wenn viele sagen es ist langweilig wenn man nicht selber kämpfen kann. Man kann aber eine schöne RP Geschichte drum herum aufbauen.

So, das wollte ich mal loswerden Smile
Zitieren
#32
Man Maya ich guck jetzt noch mal nach ob ich das Vieh vergessen hab zu Skillen, kann eig nicht sein.. Big Grin
Jo Nadira kann dir nur zustimmen Summoner machen voll viel spass beim spielen ,da man nicht auf andere z.b. Buffer oder so angewiesen ist... Tongue
EDIT: Sooo Soulless Ohne Buff 1474 P attack mit 1695
Nightshade 1577 P attack mit 1813

Hmm dann kann nur sein weil du höher bist ,dass der Soulles dann auf einmal den Nightshade von Den werten her überspringt.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen

Mfg Twenar
Chaga und Co. KG
Zitieren
#33
seit knapp nem monat existiert ein ticket von mir,das den expverlust,des nightshade zum thema hat....denn dieser existiert immer noch.bisher wurde von staffseite auch keinerlei stellung bezogen oder abhilfe geschaffen.


http://www.imoriath.de/tickets/tickets.p...iew&id=630
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#34
Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen 8o
Aber naja 5 % ist nicht die welt^^^

Mfg Perlys
Chaga und Co. KG
Zitieren
#35
die welt ist es sicherlich nicht...aber wenn man schon sagt,dass die exp-verluste bei summons deaktiviert wurden,frage ich mich doch,wieso sie beim nightshade aktiv ist...und wer weiss,bei welchen pets noch(siehe auch die golems der schmiede)


ist es also gewollt oder wie?..haette schon gerne ne antwort darauf...oder ne loesung...
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#36
Jop stimmt schon ,wenn es gesagt wird sollte es auch Deativiert werden / sein..
Ich frag mich ob das beim DA mit seinem Panther auch so ist ?
Chaga und Co. KG
Zitieren
#37
Hier eine ganz neue Frage zum PS: Welches Tatoo nimmt man am besten?

Heute den entsprechenden Quest gemacht und stehe nun vor der Wahl. Im Chat wurde ich schon einigermaßen beraten (danke soweit dafuer) und es lief auf die Frage hinaus, was man als PS denn nun abgesehen vom Heilen seines Geists noch so macht. Irgendwie unterstützen (ja wie eigentlich?), mit seinen Wizard-Offensivspells mitcasten oder sogar mit leichter Ruestung in den Nahkampf gehen und auf die Monster einkloppen?
D.h.: Welche Variante ist vorzuziehen, oder gibt es eine Auswahl unter etwa gleich effektiven? Wie nuetzlich sind die Wizard-Spells noch im spaeteren Spielverlauf und in Konkurrenz zu einer vernuenfitgen Nahkampfwaffe (jedoch ohne dazugehörige Skills)? Wie viel Mana braucht man bei der vorzuziehenden Variante und wie viele Shots muss man tragen, oder ist eventuell sogar Vampir u.U. in Betracht zu ziehen?
Zitieren
#38
tja..wie ich es gestern schon sagte..hast du 2 moeglichkeiten.

du kannst als caster dein pet unterstuetzen,mit deinen bis lvl 40 gelernten spruechen oder debuffs (wie windshakle)....
oder du unterstuetzt dein pet eben im nahkampf.du hast ne allgemeine waeponmasterie und eine light armormasterie.pet rausholen,buffen und eben mit draufhauen.

danach solltest du dann deine ausruestung,tattoo und auch die dyes auswaehlen.

ich persoenlich spiele die castervariante.der schaden ist zwar gering,den ich mit meinen spruechen mache..aber es hilft und bietet auch den cubics ein ziel.ausserdem finde ich es wichtig,das pet schnell heilen zu koennen.auch kostenmaessig ist diese variante sehr guenstig.


btw...ich habe ein tatto of divine.
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#39
Genau. Die Frage ist nun, ob mit einer Nahkampfwaffe mehr Schaden entsteht. Hat das jemand ausprobiert? Im Moment noch mache ich mit Aura Burn sowieso um die 2 Mal so viel Schaden, wie mein Schatten, deswegen ist das, was ich mit meinen 42 Leveln testen könnte, sowieso nicht repräsentativ für das spätere Spiel.


Edit: Und in dem Kontext eine weitere Frage, da es ie Wahl der Ausrüstung betrifft: Wovon hängt ab, wie viel HP beim Summon (mit entsprechendem Zauber) geheilt werden?

Und, zum Soulless: benutzt ihr eigentlich seine Leichenexplosion oder ist es nur Deko, dieser Skill?

Und zurück zum PS im Nahkampf: Selenia, bist du sicher, dass das funktionieren kann? Ich habe eben die Ausgangswerte von DE-Magiern gesehen, wo man Int 44 und Str 23 hat. Selbst bei Verzicht auf waffenspezifische Skills, nur mit der allgemeinen Waffenbeherrschung, dürfte man doch Kämpfer-Chars mit den gleichen Skills weit nachstehen, oder?
Zitieren
#40
ok..viele fragen....

also:mein soulless hatte (geskillt mit lvl 72) gebufft nur durch eigenbuffs ca.2700 p.atk und ueber 6k leben...also dein auraburn wird nicht mehr den schaden machen,wie er es mom noch tut,da du ihn ja nicht mehr skillen kannst.

komm einfach vom gedanken weg,dass du OHNE dein pet irgendwas reissen kannst.das ist nicht sinn des summoners...er hat sein pet,das fuer ihn schaden macht.dieses unterstuetzt er eben..durch buffen,heilen,mitcasten,mitkloppen,debuffen der gegner.....

du wirst also als castervariante immer schlechter sein als reine caster(diese lernen ja auch weitere sprueche und verbessern ihre)..oder eben als kaempfer (du hast die werte ja schon selbst bemerkt)

nur eben als team seit ihr gut...das pet macht den schaden(gewoehn dich daran) und du kannst es unterstuetzen..wie du das tust und was du waehlst,ist dir ueberlassen.


ach ja..wieviel dein pet geheilt wird,haengt immer vom skill-level deines servitor healing-spruchs ab...schau in der skillliste des ps nach..dort steht auch die power der erlernten stufe.diese kannst du natuerlich durch blessed spiritshots verbessern.

die leichenexplosion des soulless hab ich ausprobiert..aber ich finde den schaden eher laecherlich.in der castzeit schlaegt er auch sonst mind. 2 mal zu,was schon wesentlich mehr schaden ist.


ich habe zwar das unbestimmte gefuehl,dass da noch mehr fragen kommen....aber das wars fuers erste...
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste