Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantom Summoner (PS)
#41
Später kommen mehr, jetzt erstmal zu diesen. Wink

Dass ich später kaum Schaden mache, weiss ich doch. Smile Es war eine Begründung dafür, warum ich die Nahkampf-Variante nicht selbst testen kann. Aber du wirst mir da wohl auch nicht helfen können sofern du nicht irgendwo eine leichte Rüstung und Waffe in deinem Level liegen hast oder dir leihst - und das kann ich natürlich nicht verlangen. Ich vergleiche den Nahkämpfer-PS ja auch nicht mit einem echten krieger sondern lediglich mit einem Krieger ohne passive waffenspezifische Skills (und Angrifsskills sowieso), und stelle fest, dass der PS wegen seiner Attribute immer noch schlechter sein müsste.


Zur Heilung: Also wirken sich keine Attribute, wie M.Atk oder sowas, auf die Heilkraft aus? Wozu brauchen Heiler dann überhaupt irgendwelche Attribute, bis auf den Eigenschutz?
Zitieren
#42
lies dir nochmal mein vorheriges post durch..und du wirst auch da feststellen,dass deine feststellung schon indirekt bestaetigt wurde (das konnte ich mir nicht verkneifen)

nochmal unkompliziert:

du wirst immer schlechter sein als reine nuker/caster...du wirst immer schlechter sein als reine fighter!!

....ABER eben nur allein!!...DEIN PET macht den schaden (nicht DU)!!...alles was du tun kannst/musst,ist dein PET zu unterstuetzen!!

kurz zur heilung:

die heilwirkung ist einzig vom power-wert der erlernten stufe abhaengig(also ist das einzige attribut,was darauf einen einfluss hat WIT...denn damit castest du sie schneller)..uind eben von blessed spirit-shots,die die wirkung verbessern..also heilung erhoehen.


damit du mal siehst,wie es auch gehen kann,poste ich mal eine fiktive moeglichkeit,wie ein summoner locker und problemlos leveln koennte:

ps lvl 72:

ruessi:devotion set(hat 15% castspeedbonus+manabonus fuer robe)
waffe:doom-dagger (sieht schick aus und verbraucht nur 1 bsps no-grade)
schmuck:elfen-set
tattoo:divine
dyes:-4str/+4con;-4int/+4wit;-4int/+4men
inventory:bsps no-grade 3k,beastshots 10k,d+c-krsitalle zum summonen

bisher hat diese ausruestung noch "kaum geld" gekostet..selbst die shots und kristalle.

jagdgebiet:alles mobs,die keinen magieschaden machen(wegen doch recht schlechter m.def fuer das level) und auch keinen flaechen-damage(wegen doch recht schlechter p.def fuer das level)
wenn man auf die aggro achtet und sein pet immer wieder mit den bsps no-grades heilt und am leben erhaelt kannst du ohne problem mit dieser "schmal-hans-ausruestung" leveln...

jetzt frage ich dich..welcher ANDERE char kann das noch?

wenn du die moeglichkeiten/adena hast,um auch andere varianten auszuprobieren (a-oder b-ausruestung)kannst dein pet eben mehr und besser unterstuetzen(wie gesagt..als caster oder im nahkampf)..aber eins sollte inzwischen klar sein:

DEIN PET MACHT DEN SCHADEN!!!!..es ist eben nur alles eine frage des geldes und der vorlieben.....
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#43
Das steht doch ausser Frage, verschohne die arme Shift-Taste. Der Geist soll ruhig seinen Schaden machen, es geht darum, die Wirkung abseits des Geists zu maximieren. Ich glaube ich weiß, was an meinem Post unklar war. Ich habe den PS nur mit Kriegern verglichen aber nicht mit Nukern. Ich formuliere es mal so: Mit beiden kann er natürlich aufgrund fehlender Skills nicht konkurieren. Aber durch die hohe Int und die niedrige Str kommt der PS (ohne skills, however) einem Nuker doch etwas näher, als er es einem Krieger tut.
So die These. Nun müsste ein Test folgen, um das entweder zu bestätigen oder zu widerlegen, für den wir aber jemanden mit passender Ausrüstung bräuchten.

Ich hatte es vorhin wohl wirklich blöd formuliert, sorry. Smile

Ach ja, das mit der Heilung habe ich nun verstanden, danke schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste