Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tote Hose
#11
Hehehe bin auf jeden Fall dabei ,
Problem: die leutz sind derzeit bisi mit anderen Dingen beschäftigt wie lvln und so und haben wenig Bock auf sowas ,aber wie gesagt wen wir das durchziehen kommen schon welche.

Ich wäre auch für einen Strider Wettrennen Event unter Menschen oder eine Seefahrt mit dem Schiff wo nur Menschen drine sind. Big Grin

Einfach mal wat rocken lassen hehehe :evil:

Bin bei allem dabei und könnt noch paar Leutz mitbringen aufs Event ( Menschen natürlich XD )
[Bild: sb3du2.gif]
Zitieren
#12
Ich finde RP in den Anfangsstädten eine sehr gute Idee und werde auf jeden Fall schauen, dass ich dabei bin. (Nicht mit meiner Dunkelelfe, sondern mit meinem Menschencharakter.)

Wenn man irgendwas tun kann (Brainstorming für ein Event fällt auch darunter Wink ), sagt Bescheid, ich werde tun, was mir möglich ist.

Liebe Grüße

Elnisa (Drig gehört wo anders hin Wink )
[Bild: DriganiasigKopie.jpg]
Zitieren
#13
Hm ich wuerde wohl ab Ende der Woche bzw. nach Weihnachten dabeisein.
Wenn ich mein Ziel erreicht habe.

Aber was zu empfehlen ist, ist der Markt in Dion. Der von Gulp, Fejodor und noch wem(komm grad net aufn namen xD) veranstaltet wird. Dion kommen die Low-Lvls hin und darunter befinden sich auch Menschen. Muss der Staff halt Freitags mal ankündigen.

MFG Chari


---------------------------------------------------------------------
Charisteas lvl 73 Prophetin
MFG Fahli & Chari
-------------------------------------
Chars:
Charisteas Hierophant lvl 8X
Fahlilla Fortune Seeker lvl 7X
Zitieren
#14
Würde auch mit machen könnte vielleicht noch ein paar Menschen mit bringen

Sag bescheid wann, und ich komme Big Grin

Oder ne Menschen Rat wäre cool würde mich sogar freiwillig melden xD



mfg Hiitan
[SIZE=12]=//[[Hiitan Shuagón]]\\= ~((\\Hierophant//))~[/SIZE]
Zitieren
#15
Menschenrat? Wie bei den Elfen? oO
Und dann?

Man könnte sich auf einen bestimmten Termin einigen, an dem alle Menschen sich in TI Village versammeln.
Ich bin gegen gemeinsames Jagen oder irgendwelche Wettrennen, da dort schlichtweg nicht jeder mitmachen kann.
Es reicht doch schon, wenn alle zusammenkommen und sich unterhalten, es wird sich immer irgendetwas zu besprechen finden Wink

Ich koennte am ehesten Samstag Nachmittag, aber zur Not auch unter der Woche.

Timmo
Zitieren
#16
Ich find so ne Rat gar nciht aml schlecht warum sollen das nur die elfen haben dürfen.
Timmos Idee ist auh gut also ich würde kommen musst bloss sagen wann



mfg
Hiitan
[SIZE=12]=//[[Hiitan Shuagón]]\\= ~((\\Hierophant//))~[/SIZE]
Zitieren
#17
Ich wäre auch dabei. Ich habe Spaß an solchen Events!
[Bild: Banner-Ladi2.bmp]
Zitieren
#18
Hört sich gut an ^^, bin auch dabei.
Zitieren
#19
Wie wäre es, wenn wir einen festen Zeitpunkt ausmachen, dann kann sich jeder darauf einstellen. Ich werde, sofern der Zeitpunkt nicht gänzlich ungelegen ist, dann mit meiner Priesterin kommen. Die Idee eine Art Menschenrat zu machen, finde ich gut. Etwas Gesamtstrukur der Menschen würde sicherlich niemandem schaden.

Liebe Grüße

Elnisa
[Bild: DriganiasigKopie.jpg]
Zitieren
#20
Fester Zeitpunkt sollte obligatorisch sein. Einfach deshalb, damit man was hat, woran man sich orientieren kann.
Ich durfte seit März diesen Jahres an unseren regelmäßigen Clansitzungen teilhaben und zolle an dieser Stelle Dilynrae meinen Respekt, dass er das so durchgezogen hat (auch wenn wir mal nur zu dritt waren). Aber es gibt ein Gefühl der Zuverlässigkeit.

Außerdem wäre eine fester Treffpunkt ideal. Nicht jedes Mal woanders. Um den örtlichen Begebenheiten treu zu bleiben, ist TI die erste Wahl. Dion wäre sicher reizvoller, weil zentraler gelegen, aber es ist eben kein "Hoheitsgebiet" der menschlichen Rasse.

Das mit dem Rat sollten wir gleich mal als erstes Gesprächsthema aufgreifen. Dann können wir in Ruhe darüber diskutieren (inklusive Tumulte, Handgreiflichkeiten und eiförmigen Wurfgeschossen, also ganz demokratisch Big Grin )

Startet jemand ne Umfrage wegen Zeit? Also wann wir uns regelmäßig treffen.
Von meiner Seite ist es egal, ich kann´s fast jeden Tag ab 21 Uhr einrichten und Sonntag auch nachmittags.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste