Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Augmentation" oder "Die individuelle Waffe"
#11
eeem kapier net ganz^^
also habe sagen wir ma som+0 kein sa nix
habe nun lifestone draufgeballert und nun kann es golden werden oder wie?
und kann ich danach kein sa drauf machen?oder entchanten^^
Zitieren
#12
Also bei einem High Grade Life Stone ist der Visuelle Effekt ( di eBlitze ) inventsiver als bei nem low level Stone

Die Buggs die es geben kann ( heal z.b. ) sind bei nem High lvl Stone vom skill lvl her höher als vom low und auch die boni wie + Pdef fallen bei high grade stnes weit aus höher aus als bei low lvl Steinen.



Wenn du auch z.b. vlvl 40 bist und nen 46er Stein drauf machst kannst du die Waffe tragen aber die Agu... die du durch den Life Stone bekommst wirkt eindach net bis du lvl 46 bist.

Also der LvL vom Stein gibt an a was für nem LvL die 2 SA anföngt zu wirken
Zitieren
#13
Zitat:Original von dm4ter
habe nun lifestone draufgeballert und nun kann es golden werden oder wie?

Golden leuchten glaube Ich nur A-S Waffen, die +16 sind (also schon rot) und man dann einen Lifestone draufklatscht. Allerdings bin Ich mir da nicht 100%ig sicher, hab das mal so mit einem halben Ohr gehört. ^^
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#14
Zitat:Original von Lia
[...]

Zu den Verbesserungen:

• Eine Waffe kann maximal 4 Verbesserungen aufweisen
• Verbesserungen mit besonders hohen Werten zählen doppelt (statt 2x m.atk +13,2 würde m.atk +26,4 angezeigt werden)
• Waffen die ursprünglich rot glühten erlangen nach dem Augmentieren eine goldene Animation
• Eine Anhebung der Basisattribute (STR, CON, INT, MEN) ist maximal +1

Kann ich also nur bestätigen.

Edit: Aja! Und der zweite Punkt in der Aufzählung hat sich als Fehlinterpretation meinerseits herausgestellt. Eine Augmentation kann zwei mal das identische Refinement aufweisen.
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#15
Zitat:Original von Lirielle
Zitat:Original von dm4ter
habe nun lifestone draufgeballert und nun kann es golden werden oder wie?

Golden leuchten glaube Ich nur A-S Waffen, die +16 sind (also schon rot) und man dann einen Lifestone draufklatscht. Allerdings bin Ich mir da nicht 100%ig sicher, hab das mal so mit einem halben Ohr gehört. ^^
Zitat:Original von dm4ter
aha mkay mkay thx hat mich bisl weitergebracht abwe wocher soll ich bitteschön EWS nehmen^^die gibt es doch garnet

S Rollen gibt es seltsamer weise nicht auf Imoriath, obwohl im Entchatsystem S Rollen behandelt werden. Warum das so ist weißt nur der Staff.

Eine Waffe auf 16+ habe ich hier auf Imoraith seid dem neuem Enchansystem auch noch nie gesehen. Was wer mal geschafft haben soll war eine D Waffe auf +13 mit ca. 160 EWD.
Also wirst wohl niemals eine Goldene Waffe in den Händen eines Spielers sehen hier auf dem Server.
[Bild: bannertackora.jpg]
Zitieren
#16
Ich werd das gleich mal machen^^ (*sich mal wieder bei der Arbeit langweilt*)

Edit: So...Guide ist übertragen. Wenn jemand noch feststellt das etwas wichtiges an Information fehlt, oder einfach etwas neues Wissenswertes hinzukommt...bitte im Wiki editieren.^^

Edit2: Augmentation im Imo-Wiki
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#17
Zitat:Original von Lia
Augmentierte Waffen können nicht gehandelt, gefreightet, im Clan-Warenhaus untergebracht, gedroppt oder verkauft werden.

- Sie können nicht beim Mammon getauscht werden

- Augmentierte Schwerter können nicht zum craften von Duals verwendet werden

- Augmentierungen können wieder problemlos entfernt werden. Enchants und Special Abilities bleiben dabei erhalten.

Das ganze klingt interessant, aber die Nachteile sind ja gewaltig.
- Wenn Augmentierungen entfernt werden, kann die Waffe danach dann an andere / Clan-Warenhaus / Mammon gegeben werden?

- beim Mammon tauschen
(wertet der nicht X-Grade Waffen zu Y-Grade Sachen um? Wo findet man Infos dazu? Taugt das überhaupt oder ist es ohnehin erforderlich eine neue Waffe zu besorgen?)
Zitieren
#18
Der Mammon tauscht D- und C- waffen gegen Waffen gleichen Grades und Kristallwerts, und tauscht D- und C- Waffen für ancient adena zu der nächstbesseren Waffe.

Wenn eine Augmentierung entfernt wurde, dann ist es so, wie wenn die waffe nie augmentiert war.
man kann sie also wieder in clan-wh legen / getauscht werden / bei mammon getauscht werden.
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren
#19
Zitat:medium -> gibt einen visuellen Effekt falls es purple oder rot augmentiert wird


meine waffe hat eine hellblaue augmentation bekommen und leuchtet
natürlich nicht. ;(

was haben die verschiedenfärbigen augmentationen für eine beudeutung?



Brombadur
Brombadur - Warsmith 6x (CI 8)
Bombradur - Fortune Seeker 76 / Tyrant 5x
Erlantagor - Hawkeye 7x
Euratos - Paladin 5x
Bombrason - Warsmith 5x (CI 7)
Fisztandil - Sorcerer 4x
Zitieren
#20
Muss der Lebensstein ein Mindestlevel aufweisen, damit er auf die Waffe passt?

Ich habe mir einige High-Grade-Life-Stones 46 besorgt (die einzigen, die man verhältnismäßig leicht erbeuten kann). Sie würden zwar auf einen C-Bogen passsen, aber nicht auf A-Doppelschwerter. Oder sind Duals von der Augmentation ausgenommen?
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste