Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hört auf zu jammern
#71
Sicher ist den meisten wenn nicht allen streikenden Zwergen dieser Thread bekannt und wenn es auch arg am Topic vorbeischreddert, möchte ich darauf hinweisen, daß diese Aktualisierung des Threads den wahren Grund des Streiks nur zum kleinen Teil trifft und somit eher traurig verallgemeinert.
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.

Zitieren
#72
Arg am Thema vorbeischreddert? ... alles mal durchgelesen!? *hüstel*

Im Endeffekt kommt es auf das gleich drauf aus ... ^^
Naja .. *keine Diskussion entfachen will*

Ich vermiss einfach die Zwuggelbande die fröhlich durch die Gegend geflitzt ist und dabei Spass, RP usw. hatte.

Durch Santhanee's Abtritt ins RL isses leider in Vergessenheit geraten und um wenigstens ein wenig die Gemüter zu beruhigen seh ich es wieder als gut wenn man das hier wieder aufleben lässt.

Das mit den Preisen im PC ist ne andere Sache ..
Selbst wenn sich ein Grossteil der Zwuggel-Player zusammenrafft wirds nich einfach werden gegen die anzugehen die Rumjaulen werden das sie für's Bauen was bezahlen müssen.
Ein Argument wird sicher kommen .. "ihr bekommt doch Exp für, reicht das nicht?" .. als Bsp.! ^^

Ebenso spielen zu wenige einen Zwuggi als Mainchar was es umso schwerer macht, da sie ihren eh nur als eigenen Shotbaumaschine nutzen um ja nix zahlen zu müssen. Was es auch im RP nicht einfacherer machen wird sowas durchzusetzen das Zwerge meisst nur als "Mittel zum Zweck" angesehen werden und angeblich in einer Party kaum was reissen. (am wenigsten Schmiede)

Und genau daher bedarf es schon mehr aktive Zwergen-Player, was immo ja weniger der Fall ist .. leider!
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#73
ich glaube ich hab worst case...mein main char ist schmied ^^ klar isses doof, dass viele grade beim raiden sagen "zwugg nehmen wir nicht mit, der macht zu wenig schaden", aber ich kanns schon nachvollziehen...
allerdings muss ich auch sagen, wer sich nen zwugg ernsthaft als mainchar macht, muss sich darüber im klaren sein, dass das so läuft. zwerge sind nunmal nicht die überchars, die in 2 wochen sub machen können, da steckt viel arbeit drin. mellie existiert seit ca. einem jahr und ich habe sie mit wenigen unterbrechungen eigentlich durchgehend gespielt. vorgestern habe ich endlich meine sub gemacht.
das muss nich jedem so gehen, es gibt die ein oder andere möglichkeit nen zwugg auch schnell zu leveln. poler sind in partys recht beliebt in catas oder im toi...von daher habe ich mich nie beschwert, dass ich nich mitgenommen werde, weils schlichtweg nicht stimmt.
raids sind wie gesagt eine andere sache, aber da kann ich auch drauf verzichten, ich hab ja noch meinen kleinen nuker wenns mich doch mal überkommt Wink

zum thema preise auf dem markt...ich mach immer shots umsonst...und ich sitze auch mit d und c auf dem markt. das wird auch in zukunft so bleiben. klar kann einer alleine nichts gegen die wirklich abartigen preise auf dem markt tun, das ist nunmal fakt. aber auch ich sträube mich ehrlich gesagt ne a waffe unterm preis zu verkaufen, weil sie dann wahrscheinlich eh nen paar minuten später zum momentan imo-üblichen preis auf dem markt landet. inflation heisst das ^^ man könnte es wie bei den shots machen und eine preissperre einbauen. die adena drops runterschrauben, damit einfach nicht mehr so viel geld im umlauf ist...aber ich fürchte das würde wieder ein übles balancing nach sich ziehen...ich will mich hier was das betrifft nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
trotzdem würden mich eure meinungen zu dem thema mal interessieren.

aber bitte ohne großes, gegenseitiges in der luft zerreißen! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste