Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hört auf zu jammern
#11
Mahal Santhanee,

obwohl ich meine Kunden am liebsten alleine besch....
aehm "bediene"
würde mich so ein gemeinsamer Zwergenausflug schon reizen.
Vielleicht noch jemand dabei der uns die Schrammen heilt und
die Äxte schneller schwingen lässt.
Was sollte uns da noch aufhalten können.

"Dwar arglargul"

Velauni (Fortune seeker)
Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes
und die Verlogenheit der Elfen.
Zitieren
#12
würd ja auch mitkommen, aber hab keine pole... Sad kenn och keinen der mir eine leiht, bzw leihen will ich mir eh nix, weil ich immer angst hab es zu vergessen zurück zu geben^^ kann also nur mit nem lvl 64 zwuggel dienen der mit blunt rumrennt^^
Zitieren
#13
ich würde wohl meinen 67er (glaube ich^^) Bishop zur Verfügung stellen....
Zitieren
#14
Mahal Sindel,

Wir beide haben sowieso noch einen Ausflug offen. Ich freue dich in unseren Rängen begrüssen zu dürfen.

"Dwar marngul"

@lorelai

Das passt schon. So wie es aussieht haben wir schon einige poler zusammen.
Zitieren
#15
Lanzenschwingende Zwerge heile ich (ElvenElder 73) doch ganz besonders gerne, da hat man mal richtig was zu tun Smile
Zitieren
#16
Irgendwie kann's gar nicht soviele Zwerge geben, die keine Party's finden. Wenn ich mit meinem Zweit-Char (Tyrant) + Freund (Nuker) nach nem Bounty Hunter und nem Schmied suche (Bin selbst Main Zwerg und geniesse nunmal gern die Vorteile der Zwergenbegleitung), meldet sich in 90% der Fälle Niemand.
T
Zitieren
#17
na denn komm ich mit, darf ich auch noch meinen freund mitbringen is ein tank^^ ??
Zitieren
#18
Der Tank wird dann aber nix zu tun bekommen wenn die Zwuggel mal loslegen... Big Grin
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#19
Schick schick, da stell Ich doch gleich mal meine beiden lanzenschwingenden Süssen zur Verfügung. Wink
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#20
Gut,

Dann lege ich vorerst als Termin Freitag den 15 Juni fest. Um 18 uhr treffen wir uns in Aden im WH.

Ich glaube der Spruch "Bringt genug Shots mit!" ist bei unserem Volk unangebracht.

Ich freue mich auf euch.

mfg

Santhanee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste