Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hört auf zu jammern
#21
Verdammt ich kann erst später!

...meint ihr ihr schafft das ohne mich?^^
Zitieren
#22
Mhm.. schwierig schwierig.. ich glaube doch *g*

Kannst ja später dazustossen.
Zitieren
#23
Fein, dann werd ich schauen, dass ich (Schmied - Lvl. 76) auch dabei sein kann =)
Ansonsten ging auch Sub (WC - Lvl. 69)

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#24
Mahal

solche Vorhaben begrüße ich doch.
Ich nehme gern an diesem Ausflug teil und stelle mit Freunden meine Pole zur Verfügung, um dem Mob in den Catas das Fell über die Ohren zu ziehen. Ich bin zwar erst Lvl 57, doch mit Top-Ausrüstung und Vampire-Tattoo sollte ich gut mitziehen können.

Also ich bin dann zu 90% am Freitag um 18 Uhr im WH Adens


"Stärke den Zwergen"
Zitieren
#25
ich bin leider vor einer woche umgezogen und leider noch ohne inet daheim. dauert wohl leider noch eine woche bis es wieder freigeschaltet ist - von der arbeit lass ich das mal besser.

dann mal viel spass, auf das ihr schöne dinge viel erfahrung uuund nen dollen abend habt Wink.

@edgar, fejo....das mir keine klagen kommen

hoffe es gibt eine fortsetzung in naher zukunft Smile
[Bild: dornarsdedelveslx8.jpg]
Zitieren
#26
Wie groß darf die party denn werden?
Ich mein wenn da 20 Zwerge bei sind, dann kann man jede Cata nehmen^^, da die Raselbande wie nenn Rasenmäher durch den Mob fegt. Gesetz dem Fall es sind ZUVIELE sollten wir überlegen 2 Partys in 2 Catas zu organisieren. Und das jemand nicht mitkann wollen wir ja nicht.
Zitieren
#27
18.00 ist zwar zu früh für mich, aber ich vermerke im priesterlichen Terminkalender: "Zwergensitting in den Abendstunden"

Melde mich dann bei den üblichen Verdächtigen, wohl ab 21.00 Uhr.
Zitieren
#28
am liebsten in die Apostate *grinst* da die dort meine so sehnlichst gesuchten Doom Rezepte droppen.
Nein.... im ernst, komme gern mit meinem Spoili ( 63 ) mit euch mit, sollte der zu hoch sein begleitet euch mein Schmied ( 55 )

ich hoffe ich komm mit der Zeit hin also setzt einfach mal eine fest ich schau dann
Zitieren
#29
Aye, der Skal erscheint pünktlich um 18:00 im WH zu Aden
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#30
Also, ich finde wir sollten schon EINE Cata nehmen. Bei soo großem Interesse kann man die Zwuggel ja in Partys aufteilen, die auch vom Level her zusammenpassen^^

@Milla
Ich werd schon aufpassen, dass Eddy keine Dummheiten macht Big Grin

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste