Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brainstorming - Elfengarde
#21
*lacht* Bürgerwehr wäre treffend für das was ich mir dachte..danke für das tolle Wort.
Ich ich glaube das mit Elfenrat als ooc ist einfach wieder ein persönlicher Tick..genauso, wie ich nichts von diesen geschichten halte, die eben in uralter Tradition usw verwurzelt sind.. aber das ist wirklich nur meine ooc Meinung.
Ich bin froh, wenn sich überhaupt etwas gründet, ob es Bürgerwehr oder Garde, rp oder ooc ist, ist mir wurscht.. ich habe es auch lange für rp gehalten, eben nicht auf die dunklen am strassenrand einzugehen..

Zwei Zeilen, und ich schweife ab

lG
Cel
<> und sie sind es zufrieden, rumzupfuschen, weil es macht ja Spa
Zitieren
#22
Ich stelle meine Dienste gerne zur Verfügung.
[Bild: eltharionpq5.gif]
Zitieren
#23
ich wuerde mich mit meinem spellsinger selanya auch zur verfuegung stellen.
Es gibt einfach vielzu wenige von uns auf dem server, desalb sollten wir auch endlich mal was dafuer machen, das de wenigen nichtgleich aufgeben.

Die lichtelfen sind dase einzige volk das keinen eigegenen clan hat.
man koeente die s buergerwehr ja auch in eine art clan einbinden, zu dessen aufgaben es gehoert oefrter mal im elfen dorf zu treffen und den neuen elfen zu helfen.

Alae

Elfen an die macht *g*
Zitieren
#24
Zurück aus dem Urlaub..
Mich interessiert, ob bereits etwas passiert ist..
Und Senf möchte ich loswerden zu Thema Elfenclan. Ich vertrete nicht die Ansicht, das soetwas sinnvoll wäre. Mit der Garde/Wehr bewegen wir uns ja auf "rp" Niveau. Ein Clan jedoch wäre das absolute Gegenteil, und eher hinderlich.
Cel
<> und sie sind es zufrieden, rumzupfuschen, weil es macht ja Spa
Zitieren
#25
Cel, falls du dich erinnern kannst, hatten wir gerade Weihnachten/ Sylvester. Glaubst du wirklich da macht jemand was anderes als zu feiern?

@ topic

Wie wollt ihr es nun haben? Soll die Ratsälteste eine Vollversammlung der Elfen einberufen oder wollt ihr Elfen diese einberufen? Sie wird so oder so da sein.
Habt mit mir aber ein wenig nachsehen. Bin noch etwas im Stress.

lg Ly
Zitieren
#26
Na aich denke mal eine vom rat einberufene volllversammlung traegt mehr autoritaet als wenn ottonormal elf mitteilt, hey kommt mal alle dann und dann nach elfendorf.
da das ganze ja eine garde unter aufsicht des rates seinsoll, und keine unorganisierte buergerwehr.

Sollte es schon offiziell vom rat geleitet, und einberufen sein.

Das mit dem clan war mehr so gedacht, das clan mitglieder ja leichter untereinander in verbindung stehen wegen dem clan channel.

Sowas in der art waere fuer die garde auch recht praktisch, aber das uebersteigt wohl das machbare.

Ps: Nur meine recht bescheidene meinung.
Zitieren
#27
Mit dem Clan seh ich nur das Problem, dass es ja schon Elfenspieler gibt, die mit ihrem Elfen in einem Clan sind.

Okay, also von dem Rat einberufene Versammlung. Was meint ihr, wann wäre es am Günstigsten? Also damit so viele Spieler wie möglich können?

lg Ly
Zitieren
#28
Ich kann immer ganz gut abends bzw. am WE.
Zitieren
#29
Jo abends am we passt mir zum besipiel auch, das duerfte wohl eh die zeit sein in der die meisten on sind.
Zitieren
#30
Okay Wochenende. Hm... Bevor ich es offiziell mache, wäre das nächste WE passend? Hm, hm, müsste aber eigentlich lernen... *grübel* Entscheidet ihr! (nicht wegen dem lernen, sondern Treffen Tongue)

lg Ly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste