Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brainstorming - Elfengarde
#31
nächstes WE klingt gut, aber wenn du da schlecht Zeit hast, wäre das übernächste genauso okay für mich.
Zitieren
#32
Gut, wenn es geht, dann doch nicht dieses WE. Kann aber noch keinen Termin nennen, da ich vorher noch einiges zu klären habe.

lg Ly
Zitieren
#33
wochenende klingt immer gut^^ nur am 10ten februar hab ich keine zeit , das schonmal vorab
Zitieren
#34
Ich würde auch gerne mit meiner Kampfelfe vor Ort sein. Wenn am Wochenende dann bitte nicht Sonntag Abend weil das die Zeit ist bei der die meisten beim Clantreffen sind. Samstag oder Freitag wäre mir da am liebsten oder halt Sonntag Nachmittag.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#35
Wie wäre es am Montag dem 15.1? ^^
Je nach länge der Veranstaltung ab 16,18 oder 20 uhr? ^^
Da die meisten wohl geschaeftstätig sein werden wäre 20 uhr wohl recht gut hm? ^^
Selbst wenn wir diese Versammlung nicht bis Mitternacht fertig sein sollte,könnte man dies als eine Ideensammlung ansehen udn vll an einem weiteren Termin fortführen. Sei es denn am nächsten Tag oder nächsten Montag.
So viel von mir.

MfG Tyr
[Bild: tyraelue5.gif]
Zitieren
#36
Hört sich ja alles sehr gut an! ich wäre auch dabei (mit meinem charakter rezorath)!
Zitieren
#37
Mir wuerde auch Montag (15.01.) Abend gut passen, dann so ab 19:00 Uhr. Gruß, Aurelia.
Zitieren
#38
passt mir auch gut.
Zitieren
#39
Monatg, 15.01.07 um 20:00 Uhr ist gut. Da hab ich Zeit.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#40
Montagabend hört sich gut an. Da könnte ich auch
es gibt weder schwarz noch weiß , sondern nur Töne von grau
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste