Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum <<Gladiator>>
#11
Siehe einige Eckdaten von meinem lvl 77 Duelist (3. Klasse):

Rustung: Tallum set
Waffe: Kesh*Kesh +8 mit Lifestone
Dyes: +4dex -4con, +4str -4con, 1+dex -con
Tattoo: Vamp-Tattoo
Buffs: Alle BD lvl 58+ dances und Hiero Buffs mit Pof

Status:

p.atk: 3.6k
p.def:~1.2k
crit-rate: 119 mit Song of hunter 239.
atk-speed: 1002

Jetzt fragt Ihr euch wie Ich auf soviel p.atk komme.
Ich kann diese p.atk permanent beibehalten, anders als bei Dessis mit Ihren Skills. Wie Ich das mache bleibt aber Duelisten-Geheimnis...

MFG Iory
Zitieren
#12
Ich kann blitze aus dem Arsch schießen und Feuer spucken.
Aber wie ich das mache bleibt Zwuggelgeheimniss.

( ich könnte es natürlich verraten aber dann müsste ich euch alle umbringen ;D )
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#13
Also ich hab oft genug nen Gladi in Aktion erlebt. *hut ab*
Die atk Speed ist klasse. Heilen muss ich ihn ziemlich selten, nur rechargen. Aber das ist ja fuer eine Shilen Elder kein Problem.
Zur Not gibt es ja auch Manapots. Wenn ich auf Raids gehen würde würd ich auch da einen Gladi mitnehmen.

@Valva ein überaus qualifizierter und aussagekräftiger Beitrag zum Thema, ich danke dir.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Taarna
@Valva ein überaus qualifizierter und aussagekräftiger Beitrag zum Thema, ich danke dir.

Das war wohl eine Anspielung auf den Post über ihn und ich fand ich ehrlich gesagt garnicht mal so unpassend, denn Iorys Post ala "Ich weiss ja was, was du nicht weissst, nananana" fand ich nämlich viel unqualifizierter (ich mein, was soll das? hätte er sich die unnütze Information auch sparen können, wenn er es keinen sagen will O_o).
Zitieren
#15
Ich kann wirklich ned nachvollziehen wie du dauerhaft auf diese Werte kommen willst...

Wenn ich das mal so mit deinen Angaben nachrechne komme ich auf folgende Werte:

[Bild: gladiiz8.th.png]

Und die kann der Gladi nedmal lange halten... Naja... verkorkstes System hier...
Zitieren
#16
@Valva & Thoxx
Valva, zieh das Thema bitte nicht ins lächerliche, solche posts sind uninformativ und dienen immer nur dem eigenen Ego. Falls du Ego probleme hasst, ist das der Falsche Ort dein Ego unter Beweis zu stellen.
Wenn Ich das hier einfach so ins Forum schreiben würde wie Ich auf diesen Status komme, würde gleich jeder einen Gladi anfangen da Tyranten ja jetzt eh "out" sind.
Ich will mich nicht als non-plus-ultra darstellen, Ich will leute wie dich und Thoxx,falls ihr einen Gladi habt, selber zum probieren animieren. Falls Ihr euren Gladi richtig kennen würdet, würdet Ihr nicht fragen.
Bis Ich selber dahinter gekommen bin hats eine Weile gedauert, Ich habe weder was nachgelesen noch jemand gefragt wie Gladis am meisten abgehen.
Ich wollte damit nur sagen das es möglich ist das Gladis auch "sehr gut" sein können.

@Taarna
Ich habe so einen hohen HP-reg das ich genug HP rege ohne pots zu benutzen, mit meinem Vamp-Tattoo bewegt sich der HP-Balken gar nicht.
In der FBP zumindest ist es ganz chillig.

@Anorax
Das Tool zum berechnen von den Werten ist glaub auch auf den Offi zugeschnitten. Hier auf Imoriath ist alles anders, ehrlich gesagt finde ich es zuleicht.

Siehe Bild mit den Werten falls mich jemand als Lügner darstellen möchte...

[IMG][Bild: statsnb7.th.jpg][/IMG]
Zitieren
#17
Ich glaub Iory kommt mit War Cry und Final Frenzy auf so viel P attack^^

Mfg Perlys / Arkatho
Chaga und Co. KG
Zitieren
#18
Zitat:Original von Ablos
Ich glaub Iory kommt mit War Cry und Final Frenzy auf so viel P attack^^

Er hat gesagt, dass er das permanent hält und WarCry hält nur eine Minute oder so ;-)
Zitieren
#19
Mist stimmt^^
Sorry-.-

Mfg Perlys
Chaga und Co. KG
Zitieren
#20
Boah Thoxx, du hasst es immer noch nicht verstanden...die reuse time der skills ist abhängig vom atk-speed. Den rest kannst du dir glaub ich selber zusammen denken.

MFG Iory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste