Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum <<Gladiator>>
#31
Timmothy, Ich hätte ja gern mehr gesagt, allerdings geht mir der Umgangston von Thoxx und Valva mir ziemlich auf die Eier. Ich weiß nicht wieso aber aus irgendeinem Grund versuchen mich alle schlecht zu machen.
Das ist der eine Grund wieso Ich nichts mehr posten möchte, denn es wird immer solche Flammer geben die eh alles besser wissen und besser können.
Alle die mal gerne mitdenken anstatt immer alles zu kopieren sei noch gesagt das die 3.6k patk und die 1002 atk speed noch lange nicht das maximum sind.
Es sind ist sehr wohl noch mehr drin, allerdings möchte ich Leuten, wie gesagt, selber zum probieren animieren die einen Gladi haben und ihn vielleicht schwach finden.

PS: Wollte eigentlich nichts mehr posten, allerdings möchte Ich nicht das Ich falsch verstanden werde.

MFG Iory
Zitieren
#32
Zitat:Original von Iory
Timmothy, Ich hätte ja gern mehr gesagt, allerdings geht mir der Umgangston von Thoxx und Valva mir ziemlich auf die Eier. Ich weiß nicht wieso aber aus irgendeinem Grund versuchen mich alle schlecht zu machen.
Zeig mir bitte DIE Stelle, wo ich dich irgendwie "schlecht" gemacht hab (was auch immer das jetzt heissen soll). Ich hab lediglich kritisiert, dass du mich für mein Unwissen (welches ich ja selber zugegeben haben), auch noch angemacht hast.


Zitat:Original von Iory
...denn es wird immer solche Flammer geben die eh alles besser wissen und besser können...
Genau, deshalb hab ich auch zugegeben, dass ich es nicht weiss, weil ich alles besser weiss Rolleyes


Ich geb ja zu, dass mein einer Post nicht unbedingt der konstruktivste war, aber mit Aussagen wie "Auf die Eier gehen", "Boah du verstehst es nicht", bist du selber ganz schön aggressiv.

Nirgends hab ich behauptet, dass ich irgendwas besser weiss als du oder auch irgendwas besser kann und da du ja erwartest, nicht von uns falsch verstanden zu werden (was du meiner Meinung nach bis jetzt auch nicht wurdest), erwarte ich auch, nicht einfach so pauschal als Flammer hingestellt zu werden Wink
(denn wer meine restlichen Posts kennt, wüsste eigentlich, dass das nicht mein Weg zum Ziel ist)

*edit*

sorry fürs Offtopic an den Threadersteller

*edit2*

Falls du dich durch mich irgendwo beleidigt fühlst, entschuldige ich mich hiermit dafür Iory, war nicht meine Absicht Wink
Zitieren
#33
Gladi un Bd unterscheiden sich total von einander o.o
N Gladi kommt, im gegensatz zu nem BD, auf nen guten p attack wert, da er stark auf p attack basiert (final frenzy, war cry etc.)
Beim BD is der p att unterschied von TB zu Duals grademal 25% dafuer is der attack speed um einiges besser mit TB --->TB besser
Aber beim Gladi hingegen is der attack speed net so prall mit TB, da er 4 DEX weniger hat als ein DE (1 DEX mit BD und Hiero buffs ~9 att speed) --->er hat mit hiero buffs un dances ~36 att speed weniger als ein BD (BD:1023 --->gladi mit tallum un TB haste: 987) Also zu wenig um was zu reissen, zumal da er mit duals dank Duelist Spirit auf mehr als das kommt^^

Achja zum vergleich: SD lvl 80 mit Kesh*kesh +4, hiero un SD buffs : 2k patt~ Ein Duelist hingegen 3,6k o.o

Deshalb tragen Gladis duals un BD TBs >.<
Xeranos lvl 82 SD/77 Titan
Yuna lvl 77 Duelist/68 Tyrant
Laria lvl 75 Abyss Walker/Sub noch KP >.>
Livia lvl 76 Archmage/Sub noch KP >.>
Zitieren
#34
Zitat:Das war wohl eine Anspielung auf den Post über ihn und ich fand ich ehrlich gesagt garnicht mal so unpassend, denn Iorys Post ala "Ich weiss ja was, was du nicht weissst, nananana" fand ich nämlich viel unqualifizierter (ich mein, was soll das? hätte er sich die unnütze Information auch sparen können, wenn er es keinen sagen will O_o).

Xeranos, Duelist kann nebenbei erwähnt auch ganz gut mit Pole umgehen und kommt mit einer Maje auf 3.8 atk speed mit Hiero und BD, allerdings hat er dafür weniger atk-speed.

PS: Ich versuch mal die 4k patk gernze zu knacken, falls ich es schaffe poste ich es hier rein.

MFG Iory
Zitieren
#35
Zitat:Original von Iory
kommt mit einer Maje auf 3.8 atk speed mit Hiero und BD, allerdings hat er dafür weniger atk-speed.

PS: Ich versuch mal die 4k patk gernze zu knacken, falls ich es schaffe poste ich es hier rein.

MFG Iory

Ich habe keine Ahnung, wie du auf diese absolut uebertriebenen Werte kommst, aber ich denke ma, dass da n paar Skills extrem buggy sind ~.~

Aber um ma zur Topic zurueck zu kommen...
Also mit den Stats, die Gladis zur Zeit haben, lohnt es auf jeden Fall einen anzufangen...aber sin auch mit normalen Stats nicht schlecht, auch wenn sie, wie eigentlich fast jede Klasse, von Buffs leben, damit da richtig was laeuft<.<
Xeranos lvl 82 SD/77 Titan
Yuna lvl 77 Duelist/68 Tyrant
Laria lvl 75 Abyss Walker/Sub noch KP >.>
Livia lvl 76 Archmage/Sub noch KP >.>
Zitieren
#36
@ xeranos

was soll an den skills buggy sein??

Lest euch doch einfach mal auf imoriath.de die skills des gladis durch..

Und wenn man sich das pic von iory anschaut, vorallem die hp, und
weiß was sachen wie war cry und final frenzy sind, dann kann man sich auch die extrem hohe p. atk erklären...



mfg
Archibalt
Archibalt Duelist/DC
Archibald DN/Dessi
Lauren Cardi/Sorc
Ravar SD/Sws
Zitieren
#37
Zitat:Original von Archibalt
@ xeranos

was soll an den skills buggy sein?
Muahaha!

Zitat:Lest euch doch einfach mal auf imoriath.de die skills des gladis durch..
Warcry: 25% Patk
Final Frenzy max. Lvl: Patk +129 wenn du unter 30% HP bist.
Standard Werte mit dem Setup siehe Anorax.

Zitat:Und wenn man sich das pic von iory anschaut, vorallem die hp, und
weiß was sachen wie war cry und final frenzy sind, dann kann man sich auch die extrem hohe p. atk erklären...
Kann man nicht, die ist viel zu hoch.
Got Drama
Zitieren
#38
Wieso sollen die Skills bzw. der Gladi buggy sein ?
Tyrant kommt locker auf 1105 Speed allerdings mit weniger p-atk als ein gladi, ist das denn nicht "buggy" ?
BH genau das gleich, haben massig atk speed und Crits aber dafür weniger p-atk.
Um auf die 3.6k patk und 1002 speed zu kommen braucht eben das richtige Zeug, sowie Buffs. Mit den richtigen Buffs ist jede Klasse Buggy, siehe BD mit TB, diese kommen locker über die 1k grenze an speed und sind "nur" Assistant Fighter.

MFG Iory
Zitieren
#39
Jop Timmo hat die Werte rausgesucht, die es sein sollten ...Im Vergleich mal ne ganze Ecke weniger, als das, was sie hier geben <.<

Das is da, was ich damit anmerken wollte...

Edit: Nein die 1105 attack speed sind nicht buggy....ein Tyrant kommt full buffed auf 1350 attack speed, also keine spur von buggy...

Ein Gladi kommt maje un kesh*kesh +8 mit lvl 80 auf 2,2k~ p attack, das ist buggy...

btw. buggy hat nix mit imba zu tun...buggy heisst einfac , dass etwas net so funzt, wie es sollte, wie zum Beispiel die Gladi skills allem Anschein nach Wink
Xeranos lvl 82 SD/77 Titan
Yuna lvl 77 Duelist/68 Tyrant
Laria lvl 75 Abyss Walker/Sub noch KP >.>
Livia lvl 76 Archmage/Sub noch KP >.>
Zitieren
#40
Nebenbei erwähnt ist hier auf dem Imoserver alles anders. Mann kann nicht sagen das die Werte nicht stimmen bzw. jemand "buggy" ist nur weil er seinem Ruf als DMG-Dealer gerecht wird. Auf dem Offi sind alle Werte um einiges tiefer als die auf Imo, daher kann man nicht einfach voreilig solche Sachen behaupten.

PS: Tyrant würde "nur" auf 1085 mit Tallum Heavy, BT + haste, allen Hiero buffs + BD und +5dex +4 str kommen. Mit Zealot auf 1410. (Alles Offi-Werte)

Lv 80 Class Tyrant
HP 10840 CP 2702
MP 2338
P.Atk. 1396 M.Atk. 252
P.Def. 1202 M.Def. 927
Accuracy 133 Evasion 110
Critical 98 Speed 203
Atk. Spd. 1085 Casting Spd. 413

MFG Iory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste