Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum <<Gladiator>>
#41
Natuerlich kann man das sagen...ca. 70% zuviel p attack ist ein Bug...das hat mit Dmg Dealer nix zu tun, das nennt sich Skillbug...

Edit:

Sry aber die Diskussion fuehrt ma zu gar nix, da immer nur das "Imo-Argument" kommt ~.~
zwar richtig, dass es net Ofii ist, aber ich bezweifle sehr stark, dass der Staff gewollt die Werte einer einzigen KLasse so immens anhebt, denn das mit Balancing, was ja immernoch ne grosse Rolle spielt, nix zu tun -.-' Denn so wunderschoen: " Player zu stark...Enchants weg, P att so hoch als waeren die waffen +25" o.o ...Denke ma eher net, dass die Absicht ist...
Xeranos lvl 82 SD/77 Titan
Yuna lvl 77 Duelist/68 Tyrant
Laria lvl 75 Abyss Walker/Sub noch KP >.>
Livia lvl 76 Archmage/Sub noch KP >.>
Zitieren
#42
70% ist vielleicht der unterschied von der P-atk auf Imo gegüber den auf dem Offi server...du kannst nicht davon ausgehen das die Werte vom Imo und vom Offi Server gleich sind. Auf Imo ist nämlich alles anders...

Edit: Das ist eben ein Gladiator... Ich behaupte mal das Tyranten auch viel zu stark sind und mit Propheten Buffs und BD Dances noch schlimmer sind als Gladiatoren. Komisch finde Ich das du Tyranten nicht erwähnst hasst obwohl diese mit ganz normalen buffs schon richtig derbe abgehen. Wären damit Tyranten nach deiner Argumentation nicht auch "buggy" ?
Das hier soll jetzt keine Diskussion werden sondern einigen einfach mal die Augen öffnen das man auch mit anderen Klassen die vielleicht nicht so einen guten Ruf haben stark sein können. Falls jemand der Meinung ist das jetzt beim Gladiator bestimmte Sachen "geändert werden müssen", sollte man gleich alle Werte von allen Klassen dem Offi anpassen, dann gäbe es auch keine Diskussionen von "Klassen über andere Klassen".

PS: Gladiator sticht eben durch P-atk raus und Tyranten eben durch Speed, verstehe nicht wieso auf einmal Gladiatoren "buggy" sein sollen.

MFG Iory
Zitieren
#43
Zitat:Original von Iory
Ich versuch mal die 4k patk gernze zu knacken, falls ich es schaffe poste ich es hier rein.

MFG Iory


Hab 4 p attack erreicht muss nur bild hochladen *edit weiter mom xD
[Bild: sb3du2.gif]
Zitieren
#44
scherzkeks machs ma oeffentlich ^^
Zitieren
#45
Eme 4k P attack



Is haltn pic das mans schaffen kann....aber...... Wink


Öhm ja die meisten Fragen wurden beantwortet ,hab also auch nix mehr hinzu zu fügen und einiges wird natürlich nicht offenbart ,den jeder hat so seine Geheimnisse. *g

Eins möcht ich aber noch sagen: Das ist noch nicht das maximum....es gibt ne viel bessere Kombination wo es sogar ein Stück höher geht an Angrifskraft. Wink

PS: ( Das hochladen der Datei war schwieriger als die Grenze zu knacken xD )

Viel Spaß und viel Erfolg.



Mfg

Eme
[Bild: sb3du2.gif]
Zitieren
#46
Zitat:Original von Iory
Edit: Das ist eben ein Gladiator... Ich behaupte mal das Tyranten auch viel zu stark sind und mit Propheten Buffs und BD Dances noch schlimmer sind als Gladiatoren. Komisch finde Ich das du Tyranten nicht erwähnst hasst obwohl diese mit ganz normalen buffs schon richtig derbe abgehen. Wären damit Tyranten nach deiner Argumentation nicht auch "buggy" ?

Nein, sind sie eben nicht, weil Bubby nichts mit Imba oder abgehn oder sonstwas zu tun hat -.- Genau das hab ich schonmal versucht zu erklaeren, aber hat anscheinend wirklich keinen Sinn <.<

Btw. diese 1085 attack speed, die ein TYrant mit Hiero un BD buffs haben soll stimmen einfach net....
Entweder hast du kein Sprit Totem of the Puma an oder kein Fist Fury, denn mit Hiero Buffs + Dances + Puma + Fist Fury kommt er auf 1350, mit Zealot sogar auf 1755

Von daher fehlt bei dir ein Skill, was aber auch voellig wayne ist, denn es geht net darum, dass Tyrants schnell sind, das weiss jeder, und dass sie dadurch imba werden weiss auch jeder...aber das hat nichts mit buggy zu tun, das hat diese Klasse nunmal an sich...
Ausserdem gehts net um Tyrants, sondern um die P att werte des Gladis, die zu hoch sind...
Xeranos lvl 82 SD/77 Titan
Yuna lvl 77 Duelist/68 Tyrant
Laria lvl 75 Abyss Walker/Sub noch KP >.>
Livia lvl 76 Archmage/Sub noch KP >.>
Zitieren
#47
Eme, da geht noch mehr Big Grin, Ich glaub es sind sogar 4.5k patk möglich mit dem richtigen Zeug Big Grin.
@Xeranos
Ich finde die P.atk-Werte des Gladis absolut gerechtfertigt, sehe das nicht als Bug sondern als einen besonderen Status den man nur durch eine Menge Wissen über den Gladi und gutes Equipment erreichen kann. Du weist doch gar nicht auf wieviel meine Kesh*Kesh-Duals enchantet sind, auf +3 sind sie auf jeden Fall nicht Big Grin und Lifestone habe ich auch drauf, dieser bringt ja schließlich auch was....

MFG Iory
Zitieren
#48
Zitat:Du weist doch gar nicht auf wieviel meine Kesh*Kesh-Duals enchantet sind
Äh....?

Zitat:Original von Iory

Rustung: Tallum set
Waffe: Kesh*Kesh +8 mit Lifestone
Dyes: +4dex -4con, +4str -4con, 1+dex -con
Tattoo: Vamp-Tattoo
Buffs: Alle BD lvl 58+ dances und Hiero Buffs mit Pof
Soviel dazu...

Mit "Wissen" hat das nichts zu tun...
Wenn ich dir den Tipp geben darf das Majestic mehr Patk gibt als Tallum, Oh Herr, dann würde ich es damit nochmal testen.
Got Drama
Zitieren
#49
@Timmothy
Der Screen mit den Daten war Uralt, hier mal ein Aktuelles...das ist allerdings auch noch nicht das Maximum Big Grin.[img=http://img66.imageshack.us/img66/4318/46kph6.th.jpg]
Doch, das hat ne menge mit Wissen zu tun, sonst würden sich manche Leute nicht "erst jetzt" darüber aufregen was alles so ein Gladi kann und nebenbei erwähnt kann er noch viel mehr als "nur viel patk" haben.
Nebenbei erwähnt habe ich auch noch einen Dreadnought als Sub, wenn hier Gladiatoren schon als Buggy hingstellt werden dann sind Dreadnoughts Ultra-Buggy Big Grin...wollte Ich nur mal anscheiden.
Wusstet Ihr schon das Gladiatoren DMG-Dealer sind und deswegen soviel p-atk haben ? Big Grin

@Xeranos
Zitat:daher fehlt bei dir ein Skill, was aber auch voellig wayne ist, denn es geht net darum, dass Tyrants schnell sind, das weiss jeder, und dass sie dadurch imba werden weiss auch jeder...aber das hat nichts mit buggy zu tun, das hat diese Klasse nunmal an sich...

Um auf deinen letzten Satz zurückzukommen...Gladiatoren haben viel P-atk, das hat diese Klasse nunmal an sich...Big Grin
Zitieren
#50
Ich hab kp welche armor du bei deinem letzten test genommen hast Iory...aber plated leather sollte laut L2Calc. den groesten patk boost geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste