Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Waffen-Tausch
#11
*mit einem recht neugierigen Blick beobachtet sie den Handel von einer kleinen Entfernung. Sie scheint zwar weder an den Waffen noch an den Zwergen oder dem Diener interessiert, doch scheint sie Zeit wie Luft zum atmen zu haben, lächelt leicht und geht dann ihres Weges*

OOC: sorry, dass ich hier schreibe, aber ich bin im wahrsten Sinne des Wortes begeistert vom RP hier Smile Ich habe noch viel zu lernen ^^" mfg
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#12
*grinst den korpulenten Händler an, wohl auch darüber das dieser den Namen seines eigenen Dieners nicht kennt - oder or zu viele Diener hat um alle mit Namen zu kennen, doch wer weiss das schon*

Nun, ich denke das wir Zwerge den Handel und das Feilschen im Blut haben *deutet auf den Markt* sonst würden nicht so viele von uns hier sitzen und Waren feilbieten, nicht wahr?

Ich danke Euch für den Tausch und das respektvolle Feilschen *verneigt sich leicht* Mögen Eure Reisen stets profitabel und euer Beutel allzeit mit Gold gefüllt sein! *Nimmt die Tallum Waffe und beginnt diese sorgfältig zu polieren. In Gedanken versunken murmelt er lediglich leise:*

Kal Maerdh... grosser Händler *als Ihm plötzlich einfällt das er ja immer noch eine Waffe sucht beginnt er kurze Zeit später wieder mit seinem Ausruf:*

Höret her, höret her!

Ich suche ein Schwert der Wunder und bin bereit dies gegen meine Elysische Axt oder ein Schwert der Elemente einzutauschen. Natürlich sei das Feilschen erlaubt - fragt Diesen dort! *deutet auf den davonziehenden Händler* es soll Euer Schden nicht sein!

Höret her, höret her...



((OOC: VIELEN DANK für das tolle RP!! Auch wenn der Tausch nicht geklappt hätte wärs das wert gewesen *g*...
...allerdings suche ich immer noch ein SOM (Sword of Miracles) biete zum Tausch eine Elysian (TOP A-Axt) oder ein Elemental Sword (Einhand-Mage-Schwert) + X ... wobei man sich mit mir wie man sieht recht nett um das 'X' streiten kann *bg*))
Zitieren
#13
*über Girans Marktplatz schreitet und lächelnd das Feilbieten und Feilschen der Händler vernimmt*

(BOAH! ... ganz, ganz, ganz stark!)
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#14
Da seine bisherigen Ausrufe anscheinend wenige Zuhörer fanden beginnt der Zwerg ein altes, morsches Weinfass, das ein Mensch als Treibgut des Handelns auf dem Markt stehen gelassen hatte, zu seinem Stand zu rollen. Vorsichtig testet er ob das marode Fass auch sein Gewicht tragen kann und stellt sich schlussendlich darauf um erneut, mit mehr Stimmgewalt, seinen Aufruf zu starten:

Höret her, höret her!

Ich suche ein Schwert der Wunder und bin bereit dies gegen meine Elysische Axt oder ein Schwert der Elemente einzutauschen. Natürlich sei das Feilschen erlaubt! Ich bin bereit einen höheren Preis zu zahlen oder luxuriöse Gegenstände draufzulegen. Höret her Ihr Händler Girans!Tauscht mit mir die Waffen - es soll Euer Schaden nicht sein!

Höret her, höret her...

...
...
...

*lediglich ab und zu nimmt er einen kleinen Zug aus dem Weinschlauch um seiner Stimme die notwendige Pflege zukommen zu lassen, doch seine Beharrlichkeit ist beeindruckend*



((Danke Amandria, wenn man bedenkt das ich per Definition eigendlich PGler bin klappt das RP doch ganz gut ;o) --- btw: Suche immer noch ein SOM (Sword of Miracles) und würde mich über eine Fortsetzung des RP hier freuen (natürlich langt auch ne PM wenn jmd. keine Zeit oder Lust hat) ))





... die Tage vergingen ...

... aus Tagen wurden Wochen ...

... und aus Wochen Monate ...





Nachdem der kleine rundliche Schmied niemanden fand der Ihm die besagte Waffe verkaufte beschloss er einen allerletzten Versuch zu starten die Waffe selbst zu schmieden...

...es sollte sein Neunter und letzter Versuch sein...

...und es war dessen letzter Versuch, denn nach all den Fehlschlägen war er nun in der Lage das Rezept sicher zu interpretieren und weniger als ein Mondintervall später hielt er seine neueste, mächtigste Waffe empor... bereit sich, seine Familie und alle die es zu schützen galt damit zu verteidigen... Das Schwert der Wunder! .... ENDLICH!





((OOC: Habs im 9. Versuch selbst hinbekommen und suche das SOM nun nicht mehr *freu*))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste