Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ring für Xunafay ist jetzt fertig...
#3
„… Gut, dann fertigt mir einen Ring mit so einem magischen Schimmer an, aber gebt Euch mehr Mühe bei der Farbenwahl!“ Xunafay deutete mit einer Geste an sich herunter, um deutlich zu machen, auf welche Farben sie Wert legte.
„Ich werde Euch ein Angebot machen, was Euch die Sinne vor Freude vernebelt.“ Abgon fühlte sich sicher in der Kunstschmiede, obwohl er in Gegenwart einer Dunklen doch leichtes Unbehagen fühlte. Aber das Geschäft ging vor. Die Einnahmen flossen nur spärlich und so war jeder Auftrag nur recht.
„Wenn Ihr mir ein vernünftiges Angebot macht, werde ich Euch fürstlich entlohnen!“ Xunafay machte Anstalten, aufzubrechen. Abgon geleitete sie zur Tür. „Auf bald werte Xunafay!“ Mit einer freundlichen Geste zeigte er nach draußen.
Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, ging sie von dannen.

Abgon drehte sich seufzend um. Wie sollte er die Goldschmiedearbeiten vorantreiben, wenn sich kein kundiger Schmied im Hause befand? Jetzt war neben dem Auftrag für die Laternen noch ein Feinschmiedeauftrag reingekommen. Er musste, bevor er nach Heine zu Corondal reist, noch nach einem Goldschmied Ausschau halten. So konnte er das Haus nicht verlassen. Das fehlende Werkzeug war auch nicht aufzutreiben.
Ein noch längerer Seufzer entglitt ihm. So hatte er sich das nun wirklich nicht vorgestellt…

// OOC: @Cheryl: Wenn Du mir mal per PN schreibst, wann Du so ingame bist, richte ich mich darauf ein. Ich hoffe, Dein Zwuggel ist sowohl (laternen)grob- als auch (ring)feinmotorisch. Smile
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Cheryl - 15.10.2007, 11:55
[Kein Betreff] - von Aadieson - 19.10.2007, 08:15
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 19.10.2007, 11:17
[Kein Betreff] - von Aadieson - 09.11.2007, 12:18
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 11.11.2007, 04:52
[Kein Betreff] - von Cheryl - 13.11.2007, 11:56
[Kein Betreff] - von Aadieson - 21.11.2007, 22:12
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 22.11.2007, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste