Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lia's kleine WC-Testreihe: Damage over time (DoT)
#11
dafür gibt schon nen thread:

Optimale WarCryer Ausrüstung?

danke fürs testen nochmal^^
bin mir aber nicht sicher, ob 20 versuche genug aussagekraft haben. muss mal selber losgehn^^

mfg nils
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren
#12
Ich würdes es gerne testen aber leider hab ich keinen WC sondern spiele nur mit dem Gedanken mir einen zu zulegen. Deswegen ja auch meine Frage wie gut das alles bei den niedrigeren Mobs funktioniert. Es trotzdem schon sehr interessant das hier alles mal zu lesen Smile
§ 9. Signatur :
In der Signatur ist nichtkommerzielle Eigenwerbung gestattet.
Bilder in der Signatur dürfen nicht breiter als 600 Pixel und nicht höher als 100 Pixel sein damit eine gute Lesbarkeit gewährleistet bleibt und durch das Forumlayout nicht beeinflusst wird.
Zusätzlich darf die Signatur maximal 5 Zeilen umfassen. (Normale Schriftgrösse)
Generell sind all jene Signaturen untersagt, die die Lesbarkeit eines Threads stark beeinträchtigen.
Zitieren
#13
hmm also was hier finde ich noch gesagt gehört:

DoT spells kann man auch auf einen gesleepten gegner casten, bis jetzt noch keine sensation, doch kriegt dieser schaden ohne aufzuwachen. ich habe das bis jetzt noch nicht bei WC getestet jedoch verhielt es sich bei den nuker klassen mit ihren DoT spells so.

uebrigens...das ganze funktioniert logischerweise nicht im PvP...um da mal gleich alle geheimtaktik-tricks im keim zu ersticken ^^

greetzn
Viri
Zitieren
#14
also sleep und dann die dots funzt schon im PvP^^ hab das gestern mal getestet.
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren
#15
hmm das sollte aber nicht sein...glaub ich ^^
waer n bisschen unfair bei der derzeitigen chance das sleep klappt und dem fakt das DoT spells m.def ignorieren.

greetzn
Viri
Zitieren
#16
kommt auf den Gegner an. Ich denke das die niedriglevrigen AoE's bei gut gerüsteten Kämpfern eher schwerlich durchkommen. Die Tactic sleepen und dann Debuff ist eigentlich die Hauptvorgehensweise eines Overlord.
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#17
Jop, wenn die overlord debuffs durchgehen ist man sowieso am *****

Stimmt darf eigentlich nicht sein das, wenn man schläft, das freezing flame einen nocht aufweckt, aber ist ja wurscht pvp macht man hier eh nur sau selten^^
Chaga und Co. KG
Zitieren
#18
Nicht nur die eines Overlords, auch die eines Necros:
Sleepen, Anchor, Debuffs, Nukes.
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren
#19
Sicherlich, doch Overlords kämpfen hauptsächlich damit, wo Necros oder Nuker einfach Auswahlmöglichkeiten zum direkten Angriffszauber haben, ist der Overlord darauf angewiesen das seine Debuffs gut ziehen um wirkungsvoll attakieren zu können. Wink
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste