Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenfähige Kämpfer gesucht !
#1
*Langsam tritt die Dunkle an den Rand der Giraner Treppe und schaut sich um. Dann entrollt sie langsam ein Pergament und geht damit auf den nächstgelegenen Baum zu. Sorgsam befestigt sie das Pergament am Stamm und tritt dann den Heimweg nach Dion an. *


[Bild: waffen.jpg]


//OOC Wir bitten alle Interessierten sich im RP bei den aufgelisteten "Offizieren" ingame zu melden, da es sich hierbei um ein RP Event handelt. Teilnehmen kann jeder von Level 1 bis 8x.
Bitte nennt bei der Meldung Eure Klasse, den Namen und das Level.


Es werden bis zur Schlacht natürlich auch RP's dazu laufen. Haltet Euch also auch dafür bitte bereit.

Anmeldeschluss ist der 1.12.2007 da das Event am 8.12. ( momentaner Stand ) stattfinden soll.

EDIT: Da ich jetzt schon mehrmals gefragt wurde: Natürlich darf JEDER teilnehmen, egal ob Clanmember oder nicht .. Fighter oder Mage...Köche, Boten, Musikanten, Feldschmieden, Heiler..... alles was das RP hergibt.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#2
*lange liest er sich das Schreiben durch, ein Stirnrunzel durchzieht sein Gesicht.*
Elsyrion und Norelle, soso.
Trotzalledem das unserer Vorstand hier als Offizier des Vorstosses gemeldet ist, trage ich die Botschaft nach Heine. *hält einen Moment inne*
Ich habe nie gedacht, das es einmal dazu kommen wird und die beiden Drachen Elmors und Adens sich tatsächlich einmal erheben werden.
Mögen die Götter uns beistehen *murmelt und fertigt dabei eine Abschrift an, mit deren er nach Heine zieht*
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#3
Lange steht Amalryn dort,sein Blick hat die bekannte Leere immernoch in sich,wärend er den Aushang liest.
Er stockt bei den Namen der Offizieren und hmmt leise vor sich hin.
Leise beginnt er dann vor sich zu murmeln,
Das wär mal eine Abwechslung...und Ablenken würde es mich auch...aber...
Sein Blick haftet vorallem an den Namen von Oghtaqa.Leise seufzt er nun und murmelt weiter,
Oghtaqa...mayoe ist das die Gelegenheit mich zu testen mich zu beherrschen...xas...wieso nicht?
Sogleich macht er sich auf eine der für ihn bekannte Offizierin aufzusuchen;
Drigania.Sein Blick hält die leere auch als er die Kaputze ins Gesicht zieht und sich davon macht.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#4
*Liest sich den brief aufmerksam durch schaut dabei auf die gewetzten klingen ihres Schwertes*
Mmmmh... ein Drache*schaut dabei immerwieder auf ihr schwert*
*Schweigt nun ohne ein weiters Wort entgleiten zu lassen*


OOC:[Ich bin natürlich dabei Wink]
Theer->Titan lvl 7x
-->sub Paladin 5x
Scherenia-->Mystic Muse lvl 7x
-->sub EE 5x
Contactus-->Doomcryer lvl 7x
Gwalom-->Schmiede lvl 5x
Zitieren
#5
Die Bewohner Heines, welche letzte Nacht ein Beben verspürt hatten oder jene, die zweimal den Schrei eines Drachens vernahmen, wussten, dass dies nichts Gutes bedeutete.

Nahe der Stadt, fast über dem Garten Eva’s war es geschehen. Antharas war bereits unterwegs seine erste Stadt nieder zu brennen auf der Suche nach Nahrung, auf der Suche nach seinem Bruder. Von seinem Hort aus war Heine sehr Nahe und in den Sümpfen der Krokodil-Ebenen konnte er sich die erste Erfrischung gönnen.

Doch jemand kam ihm in die Quere. Noch weit vor der Stadt hatte der Schwarze Drache ihn abgefangen. Erst gestern hatte er mit dem Wächter gesprochen und ihm mitgeteilt, dass er das Erwachen Antharas’ gespürt hatte. Seither lag er auf der Lauer, verborgen in Eva’s Element wartete er förmlich darauf den verdorbenen Artgenossen zu treffen.

Der Wächter befand sich gerade im Tempel Eva’s, als er den ersten Hieb spürte, als hätte es ihn selbst getroffen. So schnell ihn seine Beine trugen begab er sich zum Garten. Etwas stimmte nicht. Mit einer Idee, was geschah stürmte er seinem schwarzen Verbündetem zur Hilfe. Obgleich die beiden Drachen ein Kräftemessen unter sich ausmachten, konnte er nicht nur da stehen und den Kampf mitansehen.

Todesmutig versuchte er Antharas zu erwischen, als er sich wieder auf dem Boden befand. Er wusste, dass seine Chancen gegen Null standen. Mit einem zornigen Schrei schlug der hungrige Drache mit seinem schuppigen Schwanz den Elfen von sich. Das Schwert hatte sein Auge gestriffen, dies war die Gelegenheit des Schwarzen Drachens Antharas zurück zu drängen.

Er gab vorerst auf und entschwand. Aber er würde wiederkommen – mit Verstärkung.

Drache und Wächter lagen beide verletzt im Wasser. Die Rüstung aufgeschlitzt, wurde der Wächter am Strand abgelegt. Der Drache zog sich zurück in den Garten – dort wo er still für sich bei der Göttin verweilt hatte. Dort kehrte er zurück um seine Wunden zu lecken. Einen weiteren Angriff würde er nicht so leicht überstehen.

Dies war eine Bedrohung, vor der er Heine nicht so einfach schützen konnte. Schon gar nicht, wenn sie das nächste Mal zu zweit sein würden.

Bald schon konnte man in der Gildenhalle der Schwarzen Drachen vernehmen:

„Rüstet euch! Wir werden in die Schlacht ziehen! Antharas hat den Schwarzen Drachen angegriffen!“
Zitieren
#6
Thorash hatte sich den Aufruf in Ruhe durchgelesen, als er ihn entdeckt hatte. Nur wenige beachteten dem Anschlag, der vor Kurzem angebracht worden war.

'Wenn Antharas und Valakas tatsächlich erwachen, ist Schlimmes zu befürchten', dachte Thorash für sich. Mürrisch verzog er das Gesicht, während er sich von dem Schreiben abwandte und die Treppe zum Marktplatz hinterstieg. Die letzten Tage hatten ihn viel Kraft gekostet. Aber der Lohn seiner neuesten Schmiedearbeit hing nun an seinem Waffengürtel: ein perfekter Streitkolben, erstellt nach den Herstellungsplänen seiner Vorfahren, ein Meteorregen, der nur darauf wartete, seine Kampfkraft durch diverse Verzauberungen zur erhöhen.

Nachdenklich und noch immer ermüdet von den tagelangen Arbeiten an Esse und Amboss trottete Thorash zu seiner Lieblingsstelle direkt vor dem Denkmal auf dem Marktplatz. Unbewusst strich er mit seiner Hand über den Griff seiner neuen Waffe.

Antharas und Valakas sind die Alten, die Bestien noch vor der Zeit der Giganten, erinnerte sich Thorash schwach. Er wusste nicht genau, wann und wo er von ihnen gelesen hatte. Aber ihm fielen verschiedene Dinge ein, die ihm deutlich machten, welche Gefahr von den beiden Drachen für Heine und weite Teile des Landes ausging. Ihre Wut, wenn sie erwachten und voneinander getrennt und mit übermächtigem Hunger an die Oberfläche gelangten. Die Zerstörung, die sie schon vor der Zeit der Giganten anrichteten, wenn dies geschah. Ein alter Feind, bei dem selbst die Götter ins Wanken gerieten.

'Der Kampf gegen Antharas wird blutig, lang und mit hohen Verlusten geführt werden, wenn sich nicht genügend Krieger und Zauberer zusammentun, um ihr Einhalt zu gebieten.' dachte Thorash, und in seiner Erinnerung formten sich fast lebendige Bilder mächter schuppiger Leiber, die sich über das Land wälzten und unzählige Lebewesen verzehrten, um ihren Hunger zu stillen. Es kam Thorash beinahe so vor, als sei er selbst schon dort gewesen, in einem früheren Zeitalter.

'Aber warum sollte ich mich wohl einem solchen Gegner entgegenstellen, wenn das Land von großen Kriegern bereist wird, die mich in der Kampfeskunst um einiges übertreffen dürften?' überlegte Thorash zunächst. Aber dann fielen ihm die geheimnisvoll leuchtenden Schuppen der Drachen ein, an denen in seiner Erinnerung selbst mächtige magische Waffen teilweise abprallten. Das wäre eine Beute! Aus den Schuppen jener Drachen eine Rüstung zu schmieden, wäre sicher nicht leicht. Aber das Resultat wäre eine einzigartige Rüstung.

'Außerdem', dachte Thorash unwillkürlich, 'warum den Ruhm den anderen überlassen?'

Den Griff seiner Waffe festhaltend wandte sich Thorash abrupt um und ging auf die Suche nach einem der Offiziere, bei denen er sich für den Kampf melden konnte. Diese Gelegenheit würde er sich nicht entgehen lassen.

Edit: (ooc on) Warsmith lvl 74 (ooc off)
Tindule samman dwar
vis dormark vel telormar
Velmos ews velmos nus ar
Zitieren
#7
Müde packte Taarna ihre Unterlagen zusammen.
"Nun man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, immerhin hängt der Anschlag erst wenige Stunden." Sie warf noch einen letzten Blick auf die Liste "Immerhin haben die schwarzen Drachen ihre Unterstützung zugesagt und dieser Zwerg, Thorash. Sie alle zeigen dass es doch noch mutige Kämpfer gibt die ihre Rüstungen und Waffen nicht nur zur Zierde tragen. Denen noch andere Werte wichtig sind als Reichtum und Macht.
Ich hoffe dass sich bei den anderen noch Kämpfer melden. Scheinbar unterschätzt das Volk die Bedrohung oder sie wähnen sich in ihren Katakomben und dunklen Gemäuern sicher vor der drohenden Gefahr."

Noch einmal schaut sie über den Markt bevor sie sich nach Dion begibt.
"Nun ich werde von nun an wohl jeden Tag hier sitzen und hoffen dass es noch weitere Freiwillige gibt die für ihr Land kämpfen, nicht für Reichtum und Ansehen."
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#8
Ein Magier in einer recht neuen Robe tritt vor den Aushang und beginnt zu lesen. Einem aufmerksamen Beobachter wäre sicher aufgefallen, wie die Gedanken in seinem Kopf rasen.
Soso, die beiden Drachen sind also erwacht. Ich habe bisher noch nie ausgewachsene Drachen gesehen, geschweigedenn studieren können. Es würde meine Forschungen sicher weiterbringen wenn ich mir einen davon aus der Nähe ansehen könnte.
"Allein würde ich das aber sicher nicht überleben. Das beste wird wohl sein, ich schließe mich der Gruppe von Kriegern an. Vielleicht komme ich ja nach der Schlacht ungesehen an einen der Körper heran..."
Als er merkt, dass er seit einiger Zeit seine Gedanken laut geäußert hat, schaut er sich kurz um, sieht aber nur eine Person, offensichtlich schlafend, mit dem Rücken an eine Mauer gelehnt und geht dann schnell davon.


//ooc: ich bin mit meinem aktuell 53er Necro dabei.
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren
#9
Nachdenklich liest Shimaso den Aushang sorgfälltig durch, schüttelt zwischendurch beunruhigt den Kopf
und schreitet nach dem lesen suchend durch den Markt in Giran um dem Offiziermitzuteilen dass er sich gerne
der Kampftruppe anschliessen würde.

//ooc: bin mit meinem Spellsinger 61 oder meinem Paladin lvl 68 je nachdem was benötigt wird gerne dabei,
kann einfach den Termin noch nicht definitiv bestätigen //
Zitieren
#10
*nach einem langen Tag schlendert Viviane über den Markt Girans und erblickt dabei den Aufruf zu den Waffen zugreifen.
"Hmm.. nun scheind es also doch soweit zusein. Ich hoffe das Damian meine Nachricht bereits erhalten hat . Einen Drachen zu bekämpfen wird nicht leicht sein, aber dennoch werde ich mein mir Möglichtes tun um jene zu schützen die beschützt werden müssen."
Sie begibt sich dann direkt nach Heine um das weitere Vorgehen mit den anderen Clan-Mitgliedern zubesprechen *


(( ooc werde mit Viviane (Arcana Lord lvl 77 ) gerne dabei sein ))
es gibt weder schwarz noch weiß , sondern nur Töne von grau
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste