Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenfähige Kämpfer gesucht !
#41
//OOC von mir auch eine Anmerkung zum Drop : Diesen würde die Gruppe bekommen die den letzten Schlag macht. Das wäre allen anderen Teilnehmern gegenüber nicht fair die dann leer ausgehen und schon wäre der grosse Streit da wem jetzt was zusteht. Da kann sogar theoretisch eine Gruppe hingehn, die ganze zeit nur da stehen und dann eben jenen letzten Schlag machen zum abräumen.

Das wäre nicht der Renner, denn dann wäre unsre ohnehin schon kaum einige Imo-Gemeinschaft nur noch mehr entzweit.

Wer will denn beurteilen WEM der Drop zusteht? Den Nahkämpfern direkt am Drachen? Den Nukern, die neben den Heilern in der hinteren Reihe stehen? Dem der am häufigsten draufgehauen hat?

Cilian du kannst ja nicht mit absoluter Genauigkeit sagen dass Deine Gruppe den entscheidenden letzten Schlag gemacht hätte.

BITTE LASST DAS HIER NICHT ZU EINER OOT DISKUSSION WERDEN !
Wer wegen dem fehlenden Drop seine Anmeldung noch zurück ziehen will teilt mir das bitte per PM mit.

//OOC Ende
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#42
Eine rote Sonne geht auf.....der Schatten der Berge und der Wolken bedecken unser Land...nun ist es Zeit gemeinsam die Schwerter zu ziehn und uns der Gefahr entgegenzustellen...Wir tun es nicht nur fuer uns...Wir tun es fuer unsere Heimat...*Sich kampfbereit macht*
Zitieren
#43
ooc an

Habe lange darüber nachgedacht was ich mache, hin und hergegrübelt....


Letztlich spiele ich meinen Char Pierotess schon sehr lange... angelegt wurde er nach einer Servergeschichte die es mittlerweile leider gar nicht mehr gibt....

Dennoch habe ich versucht meinem RP treu zu bleiben, ihm so gut es geht zu folgen.

Nach dieser Einstellung hält Pierotess die Drachen noch immer für die KINDER Shilens, und sie wird es sicherlich nicht wagen ein Kind ihrer Göttin anzugreifen oder zu verletzen, viel eher würde sie versuchen diese zu verteidigen.....

Da das aber kaum geht und euch sicherlich dieses Event versauen würde.... bleibt mir nichts weiter übrig als mich rauszuhalten.

OOC wäre ich sicher gerne dabei gewesen... aber RP ist das nicht möglich.....

Dennoch viel Spass dabei,
liebe Grüsse

Piero
Pierotess
zweite Tochter des Hauses Elc
Zitieren
#44
((OOC ->

Ich habe eine kleine Anmerkung:
Undzwar ist mir aufgefallen, dass sich wenige "kleine" Kämpfer gemeldet haben, obwohl es ja heisst wegen RP ab Lvl 1 möglich. Allerdings soll ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, das Treffen in Aden stattfinden. Könnte mir da vorstellen, dass viele in den niedrigen Level-Gebieten vor den Portkosten zurückschrecken.
Ist in dem Bereich vielleicht schon an etwas gedacht worden wie Spenden von "höheren" Spielern oder so?
Man könnte ja im Vorfeld sammeln und dann nehmen ausgewählte Spieler Anfänger in den Startgebieten auf bzw. geben ihnen dort die Adena fürs Porten nach Aden (und in sonstige Gebiete falls fürs Event notwendig).

Sorry, falls das eh schon von den Zuständigen irgendwie intern geklärt wurde, aber dieser Problemfall ist mir letztens beim RP mit einem Twink ins Auge gefallen Big Grin

<- OOC Ende))
Zitieren
#45
Nachdenklich schaute Taarna auf die Anmeldungen. "Nun so wie es aussieht werden wir eine Kriegskasse benötigen aus der wichtige Zahlungen vorgenommen werden können, wie die Verpflegung der Truppen und der Lasttiere. Auch können noch Ausgaben auf uns zu kommen von denen wir bisher nichts wissen oder an die wir nicht gedacht haben. Ich werde beim Offizierstreffen mal darüber sprechen müssen."

//OOC
Zitat:Original von Taarna
//OOC

Also: Selbst wenn ihr grade Eure Startgebiete verlassen habt oder sogar noch dort seid könnt ihr teilnehmen... keine Sorgen wegen den Portkosten... da werden sich unter Garantie genug Spieler finden die euch den Weg ebnen.

Eure
Taarna

Okay, schlechter Stil sich selbst zu zitieren.. naja in dem Fall mach ich es mal.
Alle Teilnehmer die davon betroffen sind schicken bitte rechtzeitig eine PM an mich...
Danke für die Erinnerung Enyalie

//OOC Ende
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#46
((OOC ->
Ok, ging bei den vielen Posts hier wohl anfangs unter... danke Taarna Big Grin
Und falls ihr doch noch irgendwelche Spenden benötigt... einfach eine PN an mich Wink
<-OOC Ende))
Zitieren
#47
//OOC Bitte denkt alle daran, dass heute nacht um Mitternacht die Anmeldefrist abläuft. Wer bis dahin nicht angemeldet ist kann nicht mehr berücksichtigt werden, da in der kommenden Woche und beim morgigen Offizierstreffen die restlichen Planungen abgeschlossen werden, unter andrem die Einteilung der gemeldeten Spieler. Die Anmeldezeit war lang genug, so dass jeder die Gelegenheit hatte sich bei einem der aufgelisteten Spieler oder hier im Forum zu melden

EDIT : SORRYYYYY mein Fehler: Anmeldefrist läuft Samstag Nacht um Mitternacht ab.


//OOC Ende
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#48
Mit russigem Gesicht und ihrer nicht gerade sauberen Arbeitkleidung unter dem Aushang steht......einen Menschen am Ärmel zupft und ihn bittet Ihr doch vorzulesen was dort steht*
Könntet Ihr mir bitte sagen was dort steht .... die Langbeine haben wieder einmal nicht an uns gedacht und den Aushang zu hoch aufgehängt*Als Ausrede verwendet... sie kann nun einmal nicht lesen..... aufmerksam zuhört*

*zu sich selbst leise sagt* Hmm das wär doch mal was .... da könnt ich wieder einmal meine Rüstung hervorkramen und meine Esse Esse sein lassen .... vielleicht brauchts ja auch der schnellen Reperatur der Waffen auf dem Feld.

Danke der Herr dafür das Ihr mir sagtet was dort geschrieben *wirft eine Goldmünze dem Menschen zu*

Ich glaub meine Elfenfreundin Thranidia mit Ihrem Bogen hat bestimmt auch Lust.
****Wer meint Zwerge taugen doch zu nix, sollte nackt und unbewaffnet ohne Shots dem Feind begegnen und weiter der Meinung sein****
Zitieren
#49
*Aisha schaut sich das ausgehangene Pergament an, fässt sich dann ans Kinn und grübelt lange und erinert sich dann an den Aushang, den Elsyrion in der Gildenhalle hinterlassen hat* Soso, es ist also war. Zwar hielt ich längst keine Waffe mehr in Händen, doch werd ich für irgendwas schon zu gebrauchen sein. *nickt dann zuversichtlich, mustert nochmal erneut das Schriftstück, und geht dann zu Elsyrion.
Zitieren
#50
Noch immer über die Worte nachdenkend, die sie gerade auf dem Pergament gelesen hatte ging sie langsam in ihre Schmiede zurück. Es war ein schöner sonniger Morgen und dann solche Nachrichten. In der Schmiede angekommen versuchte sie an einem der Rüstungen weiter zu arbeiten, die sie gestern begonnen hatte, doch ohne Erfolg .... Immer wieder sah sie die Worte vor sich ....

Der Drache Antharas zieht durch unser Land ... Tod und Verwüstung ... freiwillge Kämpfer meldet Euch ...

Sie legt ihren Hammer wieder beiseite, ging zum Schrank in der Ecke und holt ihre Rüstung hervor. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht ... Wir sind ganz schön eingerostet wir beiden. Sie legte die Rüstung auf einen der Tische ab, und öffnete eine der Truhen. Sie zog eine fein gearbeitete silberne Axt, eingewickelt in ein paar Leinentüchern daraus hervor. Du siehst schon besser aus .... Sie legt die Axt neben die Rüstung auf den Tisch. Weiter in Gedanken versunken griff sie zum Leder und begann ihrer Rüstung zu neuem Glanz zu verhelfen.

Ich bin wohl von Sinnen mich einem Drachen stellen zu wollen! ... doch ich kann es nicht zulassen dass dieses Monster durch unsere Lande zieht und Tod und Verwüstung ihm folgen. Ich werde mit Freuden in den Reihen der Dawrs stehen, die zeigen wollen dass sie kämpfen können, und wohl an das können sie!

So gleich legte sie Leder und Rüstung beseite, nahm noch einen Schluck Bier aus dem Krug neben sich und verlies ihre Schmiede, um sich auf dem Weg zu Meister Fejodor zu machen und bekannt zu geben, dass auch sie kämpfen wird.


OOC :

Ich biete meinen Warsmith Araki ... LvL 70 oder auch nach Bedarf meine EE lvl 50 für den Kampf gegen Antharas an...

Leider kann ich erst kurz nach 19.00 Uhr am Sonnabend :-(

Ich stehe aber gern schon vorher als Shotsbau-Pc am Schlachtfeld bereit.
Wer zur Schlacht noch irgendwas benötigt (eine Schmiede für Waffen, Rüssies oder Shots ... oder auch fertige Shots, solange sich die Mengen im Rahmen halten und die Kristalle reichen) so lasst es mich bitte per PM hier im Forum wissen ...

.. ich freu mich schon drauf =)
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste