Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenfähige Kämpfer gesucht !
#51
Kurt Brandner drückte sich fest gegen die Mauer. Der kühle Fels und das Moos waren eine willkommene Abwechslung zu der brütenden Hitze auf dem Exerzierplatz. Mit etwas Glück würde man sein Fehlen erst dann bemerken wenn er bereits auf dem Schiff nach Giran war. Welcher Teufel hatte ihn nur geritten sich freiwillig bei diesem Söldnerhaufen zu melden ? Wahrscheinlich hatte seine bevorstehende Heirat und die daraus resultierenden kalten Füße etwas damit zu tun, und natürlich die Erzählungen über das ruhmreiche und lukrative Soldatenleben. Der billige Floraner Wein tat sicherlich auch seinen Teil, und eher er sich versah hatte er schon den Kontrakt unterschrieben...
Kurt schüttelte den Kopf. Das alles war jetzt unwichtig. Im Moment zählte nur es ungesehen bis zum Hafen zu schaffen. Die Mauer am äußeren Rand der Kaserne war zwar schon ziemlich baufällig, aber sie verlief fast bis zum Haupttor. Wenn er sich weiter still verhielt könnte er es sogar schaffen. Das einzige Problem war nur das er auch an den Quartieren der Offiziere vorbei musste. Gerade wollte er einen Blick riskieren als er plötzlich Stimmen hörte. Kurt rutschte sein Herz fast in die Hose als er die Stimme des Leutnants erkannte. Er drückte sich noch fester gegen die alten Mauer als er an die Bestrafung die dem letzten Deserteur zuteil wurde. Er und seine Kameraden mussten zwei Tage lang das Quartier schrubben um die Flecken wieder raus zu bekommen. Wäre er nicht zu beschäftigt damit gewesen sich tausend verschiedene Todesarten auszumalen hätte Kurt vielleicht den bröckelnden Mörtel und die Risse in der Mauer bemerkt die sich langsam netzartig ausbreiteten...


"Murg Jenkins. Das ist so eine Sache mit dem Drachen..." Valva seufzte. Die Männer waren noch nicht gut genug ausgebildet um einen ausgewachsenen Drachen angehen zu können. Zwar waren sie weit entfernt von den Bauerntölpeln die sie vor ein paar Wochen noch waren, aber gegen so einen Gegner konnten sie unmöglich bestehen. In ein paar Minuten würde sie das auch dem Hauptmann berichten müssen. Und Valva war sich sicher das ihm das nicht gefallen wird! Nein, sie brauchte einen Plan, und zwar bis sie die kurze Strecke vom Exerzierplatz bis zu den Offiziersquartieren zurückgelegt hatten.

"Aye Leutnant. Am einfachsten wäre es wohl wenn wir einen Köder hätten. Dann könnten wir uns aussuchen wo wir den Drachen bekämpfen wollen. Und dann jagen wir ihn zusammen mit unserem restlichen Kabummpulver in die Luft!...Arrrr"

Bis jetzt hatte Jenkins sich darauf beschränkt Valva zu folgen und stumm zu nicken. Und dabei wäre er wahrscheinlich auch besser geblieben wenn er sich die Zornesadern auf der Stirn des Leutnants betrachtete...

"Arrr....Idiot! Wie sollen wir denn jemanden für so ein Himmelfahrtskommando finden ? Niemand der noch alle Sinne beisammen hat meldet sich freiwillig dafür. Und wir können auch nicht einfach jemanden aussuchen der das Opferlamm spielt. Dann steigen uns die Männer aufs Dach. Nein...NEIN NEIN NEIN! Das muss schon ein Freiwilliger sein..."

Plötzlich brach ein Segment der alten Steinmauer unter lautem Krachen neben ihnen zusammen.
"Beim Klabautermann!"
rief Valva, als sich plötzlich ein reichlich verdutzt dreinblickender Kurt Brandner vor ihnen aus Staub und Geröll kämpfte. Er hatte seinen Seesack umgeschwungen und seine Uniform gegen Zivilkleidung gewechselt. Valva war sofort klar das sie einen verhinderten Fahnenflüchtigen vor sich hatte. Und natürlich wusste auch Kurt sofort das der Leutnant das wusste! Umso erstaunter war er als der Leutnant plötzlich anfing breit zu grinsen.

"Na Jenkins...vielleicht ist der Plan ja doch nicht so schlecht"


//OOC
Puh...besser spät als nie. Die Wolfsgarde meldet sich zum Dienst. Warum sagt mir auch niemand das HEUTE der 1. ist ? ^^
Egal...ich werd mir gleich mal einen der Verantwortlichen IG schnappen und mit ihm was ausmachen. Und dann Gnade euch Gott ;D
//
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#52
Der Elf spähte gerade die Gegend aus, als ein Bote ihm die neuen Listen brachte. Der Wind sorgte dafür, dass ihn sein silbernes Haar und der blaue Umhang mit dem schwarzen Drachen darauf umspielte. Antharas war nun immer öfter gesichtet worden und Elsyrion wollte wissen wo er sich jetzt aufhielt. Aber die Beben schienen von überall zu kommen, sodass ein genauer Standort - oder Weg - nicht auszumachen war.

Der junge Mensch keuchte etwas, das besteigen des Hügels hatte den Kerzengießer - der sich gerade seine Adena mit Botengängen verdiente - doch seiner Kräfte beraubt.

"Herr Sternenglanz, eine neue Botschaft aus Aden."

Elsyrion nickte und nahm die Schriftrolle entgegen, brach das Siegel und las die Zeilen darauf.

"Söldner?!", rief er überrascht aus. "Müssen wir unsere Streitkräfte jetzt schon einkaufen?", als er weiterlas musste er jedoch grinsen.

"Wenigstens sind sie militärisch ausgebildet, das könnte uns vielleicht helfen."

Der junge Mensch blickte den alten Elfen fragend an: "Ich dachte ein jeder kann bei dem Kampf gegen den Erddrachen helfen?"

"Mae, dem ist auch so, aber Antharas ist nicht zu unterschätzen. Umso mehr Struktur wir in die Regimente bekommen, umso besser."

//OOC: Schön, dass ihr auch mit macht Big Grin //
Zitieren
#53
Bischöfin Sanna Nyander saß wie üblich über ihrer Arbeit. Verschiedenste Papiere, Depechen und Schriften verlangten ihre Aufmerksamkeit und der Stapel wollte nicht kleiner werden, ja schien von Tag zu Tag sogar zu wachsen. Manchmal kam es ihr vor, als würde der gesamte Briefverkehr der Kirche Indurons über ihren Tisch laufen.

Im flackernden Schein einer Kerze überflog sie gerade den Antwortbrief einer Priesterin der Einhassadkriche in Aden, als es an ihrer Türe klopfte.
Auf ihr geheiß kam ihr treuer Bediensterter herein, welchem sie vor einer Weile einen Brief an Prieterin Taarna übergeben hatte.

Er sagte:

"Bischöfin Nyander? Ich habe hier das Antwortschreiben auf euren Brief."

Auf ein Nicken hin legte er den Brief auf ihren Tisch. Sie nahm ihn zu sich und überflog ihn schnell. Ihr Bediensteter war bereits auf halben wege aus der Tür heraus, als sie ihn nocheinmal rief:

"Wartet bitte! Habe ich noch wirklich wichtige Termine heute?"

Er überlegte kurz und schüttelte dann unsicher den Kopf

"Also nicht. Dann sagt bitte alles Übrige für heute Abend ab, ich werde nicht zugegen sein. Danke für eure Arbeit ich werde euch bei nächster Gelegenheit lobend erwähnen."

Er verbeugte sich kurz und zog die Türe hinter sich zu.
Sanna erhob sich von ihrem gepolsterten Stuhl, auf welchem sie immer mehr Zeit zu verbringen schien und ging zu ihrem Schrank neben dem doch recht weichen Bett. Knarrzend öffnete sie die Schranktüren und ging ihren Besitz durch. Mehrer Messgewänder für die verschiedenen Gelegenheiten, aber nichts für einen solchen Anlass. Sie seuftze leise und zog ihr aktuelles Gewand aus. Von ganz hinten zog sie einen bequemmen Rock und einen weichen Überwurf hervor.

"Schon länger her, dass wir beide ausgegangen sind nicht wahr?"

Sie streichelte sanft über den Rock, wobei sie den Staub darauf bemerkte. Kräftig klopfte sie diesen aus und schlüpfte dann hinein.
Nachdem sie ihre Haare zurechtgerückt hatte und den korreckten Sitz ihrer Kleidung überprüft hatte steckte sie ein kleines Buch mit den Lehren Indurons in eine der Taschen unter dem Überwurf.
Nachdem sie den Brief von Taarna noch einmal genauer gelesen hatte steckte sie auch diesen ein. Es erstaunte sie wie freundlich die Antwort war, trotz ihrers eher kalten Anschreibens und dann auch noch gleich eine Einladung bei einem Treffen der Offizire beizusitzen.
Sanft blies sie die Kerze auf ihrem Tisch aus und samtene Dunkelheit erfüllte die Kammer.
Ihr Blick fiel auf ihren Priesterstab. Kurz glitt ihre Hand darüber, doch dann entschied sie sich ihn hier zu lassen und schlich sich beinahe aus ihrer Kammer und machte sich auf den Weg nach Giran, denn sie wollte nicht unpünktlich sein.
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren
#54
// OOC Das Offizierstreffen ist AB JETZT (Samstag abend 1.12., 20 Uhr) im Elmore (Luxury Giran). Erscheinen können auch gern andre Teilnehmer an dem Event !!!
OOC Ende
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#55
OOC on
Ja ich kann besseres RP, NEIN ich hab jetzt keine Zeit dazu
OOC off

*ein Eilbote kommt ins Elmore reingerannt direkt auf die Dunkelelfe Taarna zu* Hier ein dringendes Pergament der Altehrwürdigen Dornars de Delves.

*auf dem Pergament steht*

Mahal samryn Taarna,

Die Schlacht naht. So entsenden wir unsere Kriegerscharen aus dem Dorfe der Heimat.

Gruss
Morndinkin
Skal

OOC on

Melde gehorsamst

Milla
Bogron
Tuulikki
Minajia
Isephos

an

OOC off
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#56
Antharas kehrte auf seiner Reise zu Valakas nochmal zurück vor die Tore Girans, um seinem Bruder ein Geschenk zu bereiten.
Die Jünger aus dem Drachental sollten seinem Ruf folgen und sich an den Bewohnern der Stadt gütlich tun.
Doch sein Ruf verhallte ungehört.... diesmal...

//OOC:
Um eventuell unlogischen Äußerungen vorwegzukommen:
Ich habe Antharas aus der Menge fliegen lassen, um dem OOC-Gekeile auf den Drachen auf plausibelsten Wege zu entkommen.
Ich hoffe, Ihr seht es mir nach. Wink
Zitieren
#57
*Die Tuer aufschleagt und sich hastig umschaut* nun ich hoffe ich in nicht zu speat....

ich habe mcih entschlossen die reise anzutreten und den Auftrag den cih las anzunehmen und meinen dienst leisten werde ..


((OOC --->

kurz ich bin fit ich mach mit ab geht die post im sauseschritt

<--- OOC ))
Mit kaltem Blick im Schatten der Nacht verschwindent nur mit einem Ziehl vor Augen ...
Die Rache fuer den Verrat und Mord an seinem Clan....
Zitieren
#58
*kommt noch immer leicht verstört nach Dion zurück und begibt sich in das Bücherzimmer* "unfassbar, ich hätte nie gedacht dass dieses Untier so gross ist. Es wird eine schreckliche Schlacht. Es gibt so vieles was neu bedacht werden muss." *fahrig durchsucht sie ihre Unterlagen um die Listen der gemeldeten Kämpfer weiter zu leiten.


//OOC Ehyln das Erscheinen von Antharas war einfach klasse und kam sehr gut an. Nun ja die Pappnasen die meinten draufhauen zu müssen.. *no comment* Und das Wegfliegen.. ehm er hatte doch die Drachen aus dem Tal gerufen, und da Antharas leicht verletzt wurde durch die unbedachten Angriffe einiger ungestümer junger Kämpfer, hat der Wyvern ihn so gut er es vermochte gestützt, oder ? Immerhin sind Drachen ja magische Wesen und können das... ;-)

Ich bitte alle Offiziere und gemeldeten Clanleader mir möglichst bis Montagabend ihre Teilnehmerlisten zu schicken, damit wir die Gruppen einteilen können und weitere Strategien besprechen können. Ich brauche: Charname, Klasse und Level, bitte bedenkt dass diese Angaben fürs Event wichtig sind.

//OOC Ende
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#59
Gewaltig bebte die Erde rund um Giran, völlig überrascht zeigte sich der Menge vor dem Nordtor:

[Bild: shot00013vy6.jpg]


Im Angesicht des Drachen...

[Bild: shot00015dc8.jpg]

gebannt in der Schar überraschter Abenteurer dem Schauspiel beiwohnt.

Und einzig die Yrch sind in der Lage, jetzt schon eine geordnete Kriegerschar zu stellen. Eva und Corx mögen uns beistehen...

//ooc
Ein toller Abend im Elmore und ein krönender Abschluss. Das "mal kurz reinschauen" habt ihr mir ganz schön vermasselt Wink.
Zitieren
#60
*nachdem sie nun fast alle Listen bekommen hatte fasste Taarna sie auf einem Pergament zusammen und sandte diese an Stike, damit er sich mit Milla und Alaushril besprechen könne, wie denn die Kämpfer am Besten einzuteilen seien. Nach einer kurzen Besprechung mit dem Ork und dem Dunklen fielen ihnen noch einige Dinge auf, welche aber nur mit allen Beteiligten geklärt werden konnten.
Daher fertigte Taarna Kopien an, welche erneut im ganzen Land verteilt werden sollten. Diese Listen enthielten die Namen der Kämpfer, die Fertigkeiten sowie die Fertigkeitsgrade.* :

An all jene, die sich gemeldet haben das Land vor dem Drachen zu retten. Wir wollen uns zu einer Besprechung zusammenfinden um die letzten Strategien zu besprechen. Aus diesem Grund bitte ich alle auf dieser Liste aufgeführten sich in drei Tagen zur neunten Abendstunde am Ostufer des Sees Narsell einzufinden.

//OOC

Stike Titan 77
Thandorak Titan 67
Perlys Destroyer 66
Throgglog GK 76
Niatek Overlord 59
Shia Dominator 80
Sorceress 74
Xorak WC 59
Kargheg Destroyer 56
Thorash Warsmith 72
Xerxe Hierophant 81
Necromancer 68
Garozis Spectral D. 79
Pana Palus Knight 24
Presona PK 85
Iwan Paladin 68
Gromgard FS 79
Singlin Mystic Muse 78
Arikarion StS 78
Valendra Shilen Knight 74
Tylandor Shilen Knight 72
Trakonor Spellhowler 73
Tyfoo Spellhowler 54
Taarna Shilen Saint 77
Dathosh FS 81
Ayumi Hierophant 81
Hagen Dreadnought 81
Archibalt Spectral D. 80
Nerathos Spectral M. 76
Jarlan Arch Mage 76
Drigania StS 76
Alantha Shilen Saint 79
Jovan Necromancer 54
Safiriell Plainswalker 42
Corondal Elven Elder 6X
Ariandor Tank 75
Senthor Dreadnought 85
Doom Cryer 80
Zanlug Dark Avenger 70
Urugo Titan 79
Caerem Gladiator 56
Thanariia Shilen Elder 55
Theer Titan 7X
Paladin 5X
Viviane Arcana Lord 77
Iory Duellist 79
Selanya Mystic Muse 79
ElS 68
Waadaka Destroyer 53

Krczak Warcryer 80
Begnavor BH 74
Luveena
Altierian Spectral D. 76
Elenija Schmiedin ??
Thranidia Elfen-Bogi ??
Araki Warsmith 70 Ab 19 Uhr, vorher passiv mit PC am Schlachtfeld
Elven Elder 50
Valva BH 75
Iora Maestro 76
Spectral D. 7X
Sanna Bischöfin ??
Milla
Bogron
Tuulikki
Minajia
Isephos Cardinal 76
Salfalur Shilen Knight 60
Neal BD 53
Lirielle SM 79
Sheeran BD 75
Samiris Elven Elder 76
Aowen Spectral D. 76
Damian Hierophant 78
Diamanda FS 78
Noarghwok ?? ??
Nimuee Warsmith 72
Valnar ES 66
Scion Doom Cryer 80
Azuma Warlord 60
Norelle Spellsinger 72
Thaleha Hierophant 79
Leganorias Spellhowler 70
Elsyrion TK 68
Elondor ST 77
Fehlende Clans:
Orden des Zwielichts ?
Cruda Libertas ?
Kinder des Corax ?

Darüber hinaus alle "passiven" Teilnehmer wie die "Küchentruppe" und sonstige Helfer (Shotschmiede, Shotträger und wer auch immer unterstützend dabei sein will)

Treffen ist Freitag um 21Uhr, Ostufer Narsell Lake.
Bitte überprüft Eure Angaben hier und sendet ggf. eine PM an Stike (Foren Nick Lukas Schiller) oder Alaushril.
Wer TS hat teilt es bitte auch einem der beiden per PM mit.
BITTE schreibt es NICHT als Antwort in den Thread
Darüber hinaus brauchen wir DRINGEND noch Heiler für die Schlacht, bitte auch solche bei Stike oder Alaushril per PM melden.
Da ich selber durch RL ein wenig eingeschränkt bin und die Zeit knapp wird müssen wir es leider auf diese Art machen.

Gruss
Taarna
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste