Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenfähige Kämpfer gesucht !
#61
ooc//

Hiho,
es wird vom ganzen Event ein video geben. Ich werde ergo zwischen euch oftmals rumrennen um ein paar schöne Kampfszenen zu bekommen.
Wer Zeit hat kommt um21 Uhr bereits ans Schlachtfeld. wo der Auflauf der Truppen gegen Anthraras gefilmt werden. Wer nach der Schlacht noch Zeit hat, von diesem nehme ich spezialszenen noch auf.

Viel Erfolg bei Anthi

Kameramann Scion Big Grin Big Grin

Edit: Am frühen morgen hatte ich mich verlesen, der Ort ist natürlich nicht das Schlachtfeld sondern der Versammlungsort des ganzen ^^" sorry nochmal.

ooc off//
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#62
OOC:


21.00Uhr ?

Ich dachte immer 18.00 gehts los ...

Schreibt doch noch mal bitte den genauen Termin (Uhrzeit) und WO das Ganze dann stattfinden soll Wink .... wär echt nett!


Araki
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#63
//OOC Ich möchte Freitag ein Treffen mit allen verfügbaren Teilnehmern machen damit noch ein paar Sachen evtl. vorab geklärt werden können und um Scion Gelegenheit zu geben ein paar nette Filmszenen zu drehen für den Film ohne den Stress und die Hektik in der Schlacht. So den Aufmarsch der Truppen ... Feldlager und dergleichen... Ausserdem wird dann bekannt gegeben WO die Schlacht stattfindet.... *hust*
jaaa für die die nicht kommen können wird es dann auch im Forum gesagt.

Es soll ja alles doch schon stylisch sein und eine echte Schlacht ist ja auch nicht ein "gehen wir hin und kloppen alles weg was nicht zu uns gehört"

Edward, Prinz von Wales ist auch nicht einfach nach Paris marschiert und hat den Dauphin aus den Latschen gehauen .... *grins*

Die Schlacht selber ist Samstag, 18 Uhr... keine Sorge dabei bleibt es.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#64
Ich kann leider nicht kommen, zu keinem der Termine aufgrund von RL Schwierigkeiten. Daher mich bitte vom Event streichen.
<- Caerem, Gladi 56
Zitieren
#65
((OOC:
bevors ganz untergeht noch ein hinweis in eigener sache bezüglich eines gottesdienstes für die kämpfer:
Einladung an alle Drachentöter

))
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren
#66
((occ/ aehm ... darf ich mich noch einschleichen *hofnungsvoll schaut*??????????????????????????????????????????????????

*bettelt* ;( Sad ;(
habe erst vor ein paarTagen von allem erfahren und einen Tag drauf das man sich anelden muss >_<.

Fals ich dochnoch mitdarf Sad Wink:

Name: Okrim
Rasse: Zwerg
Rang und Bewaffnung: Warsmith -mit Bluewolf und Hallberd
zusaetztliche Faehikeiten:kann wild hog cannon, mechanic und Big Boom ,alle soulshotsblessed spiritshots von D-Grad bis A-Grad,... bauen
mom lvl 62


*bettelt* ;( ;( ;(
bitte Leute auf einen mehr oder weniger kommt es nun auch nicht an.
*bettelt* ;(

/occ))

Zitieren
#67
Lange betrachtet Lameth den Aushang. Voller Verachtung
spuckt er auf den Boden.
"In Shilens Namen: Niemals würde ich Hand an eines dieser edlen und alten Geschöpfe legen oder
jemanden Unterstüzen der dies tut. Eher würde ich sie mit meinem Leben schützen."
Angewidert wendet sich der Dunkle ab und geht seines Weges.
Zitieren
#68
((OOC ich weiss ja nicht wie es bei Euch ist, aber bei uns machen die als Werbung das ganz Deutschland weit der Strom um 20:00 Uhr am Sammstag abgeschaltet werden soll für 5 min, vlt sollte das mal einer mit einplanen nicht das wir dann vor Antharas stehen oder im Lair sind und alle sind tot nur weil der Strom vom Server oder einige keine I-Net Verbindung durch den Quatsch haben ... wär schon doof wenn es so kommen sollte. Wer das nachlesen möchte kann bei ffh.de oder bild.de das mal tun, wer genau und wie betroffen ist von dieser Aktion ka...))
Zitieren
#69
//OOC KEine Sorge, es ist nur ein Aufruf das Licht auszuaschalten..
Strom aus wäre eine Katastrophe. Es ist rein freiwillig, und glaub mir: ich werde nicht mitten in der Schlacht aufstehen und zum lichtschalter gehn.

"HEAAAAAL !" "Geht nicht ich muss Licht aus machen, keine Sorge ich ress dich!" *gulp*

Denk allein an Intensivstationen, Hilfsorganisationen etc.. wenn die Stromversorger dicht machen .. na danke vor allem wenn DANN der Strom wieder angeschaltet wird..

hier kann man es nachlesen.
Also keine Panikmache.....

Eine Deutschlandweite Unterbrechung der Stromversorgung würde dermassen viel Kosten und Folgen nach sich ziehen das könnte kaum noch einer auffangen.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#70
((occ on

... oh man was soll das bitteschoen bringen? Eine xxl Demo?xd


mhm ok ich vergruemmle mich .

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste