Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenfähige Kämpfer gesucht !
#71
auch dabei bin *freu*
thx Taarna
aber habe das problem
habe nur 400k adena
wird dies für unsere reise ausreichen um den Stolzen, schönaussehenden, grossen drachen zu stürzen ?
wäre für kleine spende dankbar
Zitieren
#72
//OOC Salfalur : lies PM

Anmerkung: Heute Abend das Treffen um 21 Uhr am Ostufer des Narsell Lake ist nur für ein wenig RP der Teilnehmer, koordination der Truppen... Lagebesprechungen und in erster Linie damit Scion ein paar schöne Aufnahmen bekommt....Kram halt der bei einer solchen Schlacht anfällt..

Wäre also schön wenn viele teilnehmen könnten.

Die Schlacht selber ist und bleibt morgen. Stike und ich werden wohl schon so gegen 11 oder 12 Uhr da eintrudeln... und wer noch immer da erscheinen will ....


Und ich hoffe mein Monitor hält bis nach Antharas durch.... *fauch**knurr**tret*
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#73
((Nur so, falls das mit dem STrom gemacht wird und das zuviele machen ist es eh egal was während dem Kamp ist, weil wenn es zuviele auf einen Schlag machen wirds die nächsten Tage vorerst eh keinen saft geben weil die Kraftwerke bzw die stromerzeugendenteile erstmal nen Abflug ins Jenseits machen. Und dann gibts für garkeinen erstmal strom.^^


Also schön alles anlassen xD))
Zitieren
#74
leute habe ncoh wen der Kameramann spielen will wenn der eventleiter ncihts dagegenhat pm me ansonsten 20 uhr ist treff oder wie? lg pm me Neal mitlerweile lvl 59 und mit luck bis zum event 60

der rechnet ist auch net schlecht also er rennt mit hdr c im game rum ich denke mal das video oskar reif wird wen das alles noch mit den anderen kamera mennern wird des echt der wahnsin ich bin dafuer das wir den link fuer the l2 zogger ever und the best server ever hier posten ^^ :-p

lg Neal Niwag`ame
Mit kaltem Blick im Schatten der Nacht verschwindent nur mit einem Ziehl vor Augen ...
Die Rache fuer den Verrat und Mord an seinem Clan....
Zitieren
#75
*Taarna sah sich in ihrer Studierstube um und packte die letzten Dinge zusammen, die sie an heutigen Tag benötigen würde zuletzt nahm Schwert und Schild und hängte beides auf den Rücken. "Flynn, nur die Götter wissen wie dieser Tag ausgehen wird. Ich hoffe wir sehen uns wieder." "Taarna, wenn es recht ist, Jamal und ich sind keine Kämpfer, aber ich hörte dass noch Helfer für die Küche benötigt werden. Dürfen wir Euch daher begleiten? Vielleicht können wir ja auch anderweitig hilfreich sein." Taarna sah Flynn an und drehte sich dann zu Jamal um der in der offenen Tür stand. "Du schliesst dich also auch diesem Wahnsinn an? Nun denn ihr beiden, Alan hat nichts gegen helfende Hände einzuwenden. Ausserdem könnt ihr mit tragen helfen."
Gemeinsam gingen die drei zur Torwächterin, welche sie nach Aden bringen sollte. In Aden angekommen drehte Taarna sich zu Jamal und Flynn. "Begebt ihr euch schon zum alten Schlachtfeld, ich muss noch weiter reisen und mich mit dem Heer der Orks treffen." Wir werden im laufe des Tages auch dort eintreffen. Dann wandt sie sich an die Torwächterin Lisa:" Bringe mich zum brennenden Sumpf und meine beiden Begleiter zum alten Schlachtfeld. Dorthin werden ja heute sehr viele reisen." *Lisa nickte und die drei verschwanden aus Aden*

//OOC Also die ersten werden heute im Laufe des Tages dort eintrudeln.. die Schlacht selber ist für 18 Uhr etwa angesetzt. Da vorher ja noch einiges an RP laufen wird wäre es schön wenn sich möglichst viele einfinden. Allein die Einteilung der Gruppen und sonstige Vorbereitungen dauern ja ne Weile wie ja etliche schon von den Subraids kennen.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#76
Achtung: Zu beachten ist bei dem Event, dass es dabei zu Problemem mit dem eigenen PC kommen kann. Wenn mehr als 50 Leute auf einen Mob dieser Größe einhauen (etwa 150 bis 200 werden erwartet), kann es bei älteren Rechnern zu Problemen mit der Datenverarbeitung kommen. Dies gilt auch bei schwächeren Internetleitungen. Die Systeme sind dann nicht in der Lage die riesigen Datenmengen (Heilungen, Buffs, Kampfmoves, etc.) in passender Zeit zu verarbeiten.

Dies kann zu ernsten Konsequenzen am PC führen!

Das Harmloseste ist dabei noch der Absturz des Spiels. Wer also zu dieser Gefahrengruppe zählt, sollte sich das vorher überlegen. Wir können und werden keine Garantie übernehmen und hinterher den Leuten nen neuen PC kaufen. Evtl. mag es helfen, die Graphikleistung zu drosseln.


Wir werden extra für den Event ein aktuelles Update einspielen, was Probleme in der Datenübertragung reduzieren sollte.

Viel Spaß und bis heute Abend

Euer Staff
Zitieren
#77
Als Jovan während seiner Forschungsreise eine Lichtung betrat prüfte er zum wiederholten Male an diesem Tag kurz den Stand der Sonne. Verdammt, hoffentlich schaffe ich es heute noch rechtzeitig zurück, bevor der Drache stirbt. So eine Gelegenheit darf ich mir für meine Forschung nicht entgehen lassen. dachte er.

((ooc: bin bei meinen Großeltern und habe deswegen kein la2-zugang. Komme recht spät heute nach hause. Kann also nicht zur Vorbesprechung kommen. Hoffe ich darf trotzdem mitmachen Smile. Kann mir wer sagen wo und wann es losgeht und ob so um halb neun bis neun noch was läuft? danke))
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren
#78
((poloo mahc mal hinne es gibt nen gottes dienst abzuhalten ^^

ihr wollt uns doch nihct ungesegnet in den kampf schicken))
Zitieren
#79
((OOC))-->

leute wie schaut das eig aus mit treffen und so cih meine mit nem lvl 60 bd da rein zu spazieren ist net so prickelnd erstrecht nciht alleine^^

ist irgendwie ein treff in aden, Giran etc. geplant wen ja hab ich ihn wieder verplant -.-

<--((OOC))
Mit kaltem Blick im Schatten der Nacht verschwindent nur mit einem Ziehl vor Augen ...
Die Rache fuer den Verrat und Mord an seinem Clan....
Zitieren
#80
(( Wenn ich die Anouncement richtig gelesen und verstanden habe, treffen sich die Dunkelelfen in ihrer Gilde in Aden))
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste