Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktion & Tunier!!
#11
Im PVP darf man alles angreifen....Sei es Summon oder den Spieler....
Für weitere Fragen bitte ich euch, mir eine PM zu schicken....Werde die Fragen dann im ersten Post verbessern oder genauer erklären....
[Bild: arikarion.jpg]
#12
Regeln:

TvT = Team vs. Team / 6 gegen 6
PvP = Alle gegen Alle

1. TvT: Jede Klasse nur 2 Mal (ausser Necro/Soultaker und Bogis, da ist das Limit auf 1 gesetzt)
PvP: Jeder seine Klasse ... versteht sich aber eigentlich von selbst
2. TvT/PvP: Jegliche Tranke und Scrolls sind untersagt (Healpots, Manapots, Hastepots, L2DayBuffscrolls, SoR etc.)
3. TvT: Wiederbeleben mit SoR untersagt!
PvP: Jede art der Wiederbelebung untersagt!
4. TvT: Nur Selfbuffs und Buffs von partymembern
PvP: Nur Selfbuffs
5. TvT: Man bleibt bis zum Ende des Kampfes liegen, ausser man wird von einem Gruppenmitglied wiederbelebt
PvP: Man bleibt bis zum Ende des Kampfes liegen!
6. Betreten der Grünfläche während des Tuniers nur auf Anweisung
7. Die Anweisungen der Helfer befolgen
8. Strider nur für Helfer auf dem Kampffeld erlaubt. Helfer dürfen nicht angegriffen werden!

So ich hoffe das diese überarbeiteten Regeln klarheit bringen wenn nicht könnt ihr mich gerne mit Fragen zuspammen!
Garozis - Spectral Dancer 7x/Prophet7x
Tia - Sorceress 7x
#13
Zitat:1. TvT: Jede Klasse nur 2 Mal (ausser Necro/Soultaker und Bogis, da ist das Limit auf 1 gesetzt)

So ich hoffe das diese überarbeiteten Regeln klarheit bringen wenn nicht könnt ihr mich gerne mit Fragen zuspammen!

Hm, mich würde nur eines interessieren, bitte nicht böse sein, ist nur interessehalber:

Wieso nur 1 Necro und 1 Bogie? Gibt es da irgendeinen besonderen Grund?

Grüsse
Cupa
[Bild: 93517fb81052c9926e713f3bed.png]
„Solange die Hoffnung auf Leben besteht, werden wir kämpfen, auch wenn es nur ein kleiner Lichtpunkt in einem ewig dunklem Raum ist….“
#14
Hy

Der Necro/Soultaker hat den ziemlich fiesen Para Spell und ist somit im PvP ziemlich gemein *gg* - Hätte man mehrere Necros könnten die kurzerhand die gegnerische Party paralizieren und aus wärs für die.

Das mit dem Bogi verstehe ich auch nicht - sind zwar gut aber Nuker sind genausogut

Bye
Atlenam, Necromancer
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
#15
Ich stehe für jede Frage gerne mit PM zur verfügung....Bitte nicht böse sein, aber ich werde keine weiteren Fragen mehr hier beantworten, da ich (wenn sich noch mehr Gruppen anmelden) den Überblick gerne behalten möchte....

Außer die mit dem Bogi:

Der Bogi kann durchgehend mit Stun schiessen....Sein Skill lädt sich innerhalb von 2 sec. wieder auf....Ich bin selber ein Nuker und selbst 2 Nuker hätten schwierigkeiten gegen 1 Bogi....Testet es mal in der Arena aus, dann wisst ihr was ich meine....
[Bild: arikarion.jpg]
#16
ooc:
Möchte hierbei erläutern, das diesen Stunshot auch die Dolchklassen auf Lowleveln zu verfügung haben, ebenso wie paladine/dark Avanger und Shilen Knight einen Stunangriff haben, der überaus übel ist (Hatte das Erlebnis bei einem kleinen PVP in der Arena in Giran, wo der Dark Avanger genug Zeit hatte alle Gegner zu stunen, weil dieser lang genug anhält) ^^"

Melde mich desweiteren für das PVP Tunier jeden gegen Jeden an:
Scion, Doomcryer lvl 80

MFG

Scion

Edit: Echt, hrm wer hat mir den damals verklickert das die auch nen Stun angriff hätten. Para macht ja der Cubic *gruebel*
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
#17
OOc: Nehme mit Perlys lvl 66 teil.
Party PvP oder einzel PvP, was sich ergibt..
Achja Scion Sk haben kein Stun angriff, nur einen Para angriff, Menschen klassen sind die einzigsten mit Shield Stun.

OOc : Ende

Mfg Perlys
Chaga und Co. KG
#18
Ich bin auch dabei *grins*

Bis jetzt noch lvl 71 Gladi... (Ronian) meld mich hiermit offiziell fuers PvP 1:1 an. *freu*

Wenn mich noch jemand in seinem Team braucht, steh ich selbstredend gerne zur Verfügung.

Also bis dann

Ronian
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
#19
Hm nagut ich melde mich auch für das alle gegen alle, auch wenn ich mit lvl 66 TK bestimmt schnell liege ^^

Unsere Gruppenanmeldung folgt noch.
#20
1. Bei Fragen PM me oder Arikarion
2. Für's Alle gegen Alle ist KEINE Anmeldung erforderlich!
3. Hier pls nurnoch TvT anmeldungen posten!
4. Danke!
Garozis - Spectral Dancer 7x/Prophet7x
Tia - Sorceress 7x


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste