Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktion & Tunier!!
#31
hat WdL einen auf die 12 bekommen oder was war los?
#32
Es gab Regeln. Die regeln wurden vom Organisator ausser Kraft gesetzt als einige sich buffen ließen. Dann lief alles ausser Kontrolle. Wir hatten zwar insgesamt Platzhoheit nachdem wir uns auch drauf fokusiert haben einfach keine regeln zu halten. Einige Leute habe ich 5-6 mal umgebrahct.
Rp bei dem turnier war auch fehl am plate. Und das Gruppenturnier fiel aus.

Das als grobe Zusammenfassung
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
#33
na wenigstens waren sie konsequent inkonsequent Wink
[Bild: siggi3.jpg]
#34
Zusammenfassung:

Auktion

Die Auktion lief einwandfrei....Es wurde Rp gemacht und ich glaube behaupten zu koennen das wenigstens einige ihren Spaß hatten....

Ich möchte mich bei allen Gästen der Auktion bedanken, dass ihr die Einweisung und Regeln in dieser Auktion befolgt habt....


Tunier

Es haben kurzfristig viele Abgesagt....Da das Tunier den Gästen der Auktion vorbehalten war, welches im Aushang stand, wurde das Gruppenduell in Heine abgesagt....Nach der Auktion wurde das Gruppenduell auch im Coliseum abgesagt....

Das alle gegen alle, sollte zu erst nach den Regel wie im Aushang ablaufen....
Da sich aber die meisten nicht an die Regeln gehalten haben, war es unmüglich das zu kontrollieren....Also wurden alle Regeln ausser Kraft gesetzt....

Bedankt euch lieber bei den Leuten, die sich nicht an Regeln halten....

Zu dem Tunier muss ich selber auch sagen das es eine Kathastrphe war, denoch hatten einige sehr viel Spass wie man gesehen hat, sonst waeren viele nicht da geblieben und hätten gekämpft....


Zum Abschluss....

Ich möchte mich bei allen von meinem Team bedanken....Für mich war es sehr sehr sehr schön....Denn dadurch, dass das Team gut zusammen gearbeitet hat, musste ich nicht viel machen, denn alles lief wie ein Uhrwerk....

Cid(di)
Erronius
Garozis
Gromberd
Irinela
Lutisana
Lyonessa
Zaradur

Danke danke danke danke danke!!

Und auch ein dank an alle die fröhlich mit Rp`t haben....
[Bild: arikarion.jpg]
#35
kann den Beitrag von Arikarion so unterschreiben ... war ein nette Versteigerung. Auch wenn die Gedankenemotes mir wahrlich auf die Nerven gingen. Big Grin
Zu dem Turnier, dabei sehe ich die Schuld bei den Spielern ... das war den Organisatoren glaub ich nicht mehr möglich die Bande zu kontrollieren da ein Großteil einfach machte wonach ihm gerade ist. Haben einige halt sich und anderen selbst versaut.

Gruß Rongalf
#36
Also die Versteigerung war wirklich toll und hat mir viel Spaß gemacht.
Es ist schön, wenn es paar Leute gibt, die sich die Arbeit antun und
so etwas Veranstallten.

Beim Tunier war ich nicht dabei, kann dazu nix sagen.
Brombadur - Warsmith 6x (CI 8)
Bombradur - Fortune Seeker 76 / Tyrant 5x
Erlantagor - Hawkeye 7x
Euratos - Paladin 5x
Bombrason - Warsmith 5x (CI 7)
Fisztandil - Sorcerer 4x
#37
EDIT:

So eine Selbstherrlichkeit DES Organisators ist einfach lachhaft.

Das "Tunier" war eine Beleidigung für die Spieler... ebenso war das Verhalten einiger Spieler eine Beleidigung für die Com... bleibt nur noch die rethorische Frage warum.

Von unserer Seite kein weiterer Kommentar dazu.
Gezeichnet Thandor, Ordo Solaris - Wächter des Lichts
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
#38
Zitat:Original von Thandor
So eine Selbstherrlichkeit der Organisatoren ist einfach lachhaft.

Von unserer Seite kein weiterer Kommentar dazu.
Gezeichnet Thandor, Ordo Solaris - Wächter des Lichts

Du siehst da etwas falsch....Du benutzt mehrzahl "Organisatoren"....Denn alle anderen waren freiwilige Helfer, keine Organsiatoren....

Also wenn du schon jemand beleidigen willst, dann bitte nur mich....Ich kann das gut ab *laut lacht*


Zitat:Original von Thandor
EDIT:

So eine Selbstherrlichkeit DES Organisators ist einfach lachhaft.

Jetzt siehst du es erst recht falsch....Da ich mich nicht selbst gelobt habe, sondern nur nur meine Helfer....
[Bild: arikarion.jpg]
#39
Die Versteigerung war richtig gut gestaltet, mit allem Drum und Dran! *Lob an alle ausspricht*

Leider war ich selbst zu müde um beim PvP Event teilzunehmen und viele der Gruppe müssen zu heutigen Tage noch zur Schule.
Wiederum find ich es aber traurig das genau sich die Leute aufregen von denen ich es erwartet hätte.


Erstens .. das Event wurde vorher nicht ausgiebig getestet da es eigentlich kein PvP auf dem Server gibt. Daher war es vorraussehbar das es so enden würde. Somit sollte man es eher als Spass und eine Bereicherung ansehen daraus zu lernen um es besser zu machen und nicht gleich einen auf dicken zu machen das man unbedingt gewinnen will und zugleich RP hinzufügen will wenn es nicht viele Leute gibt die dazu bereit sind.


Zweitens .. lasst solche Beleidigungen. Seid lieber froh das sich welche den Ar... aufgerissen haben und ihre Zeit geopfert haben sowas zu organisieren. Sprich Arikarion mit den Sammeln der ganzen Rüstungen und die Model bei der Schaustellung der jeweiligen Rüstungen. Vielleicht auch der ein oder andere Staff im Hintergrund .. weiss ich leider nicht. Tongue

Wenn ihr meint einen auf Klugscheisser machen zu müssen (Cillian und Co.) seid ihr auf Imo fehl am Platz. Per Pm beispielsweise Sprüche bringen das ihr eh gewinnt oder sich jeder mal eben locker nen Arcana Set leisten kann halte ich für ein Gerücht. Genau solche Leute fangen an zu heulen wenn sie loosen ... es geht nicht darum wer der beste ist oder wer besser Klugscheissen kann bzw. RP'n kann oder gar die geilste Ausrüstung hat. Es ging wohl eher darum Spass am jeweiligen Event zu haben. Ok, Kampfgeist gut und schön, aber sowas was da von euch kam kann man getrost stecken lassen ...


Und "Nein" es war keine Zeitverschwendung ...

(Hasst mich dafür, aber es sowas ist das allerletzte noch doof drüber zu maulen. Von daher gehts mir am ... vorbei. ^^)

So far ..

Xuli


P.S.: Danke mal wieder für ein nettes Event wo viele daran teilgenommen haben, was auf Imo selten ist. *Ari... und Co. knufft* Big Grin )
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
#40
Hiho,
auch von mir ein grosses Lob über die Auktion, sie war sehr schön gestaltet und die Sache war gut im Griff zu halten (Wir Drachen haben euch als Stadtwächter Heines gern dabei etwas unterstützt)

PVP Tunier

Ich habe mich bereits bei der Auktion um die Tallum Light verabschiedet und hoffte, das die Orga sich entschloss, das gesamte PVP Event zu verschieben, ich denke das trotzdem das Jeder gegen Jeden durchgeführt wurde war ein Zuspruch an die, die solange gewartet haben.
Da ich allerdings aus dem Text vermute, das wohl reichlich Pots, Ressrollen und Buffs für andere verwendet worden sind und die Regeln wohl scheissegal waren, ehrm sorry - eine Bande "Deutschland sucht den Superpvpler" die warscheinlich ganz nebenbei die Jury bestimmt gekillt haben (ich tippe mal ins Blaue, ich war nicht da, aber die Warscheinlichkeit ist groß) - hat das PVP-Event bekommen, was es verdient hat.
Da können die, die halbwegs früh ins Bett sind, von Glück sprechen, denn Spass hat die Sache bestimmt keinem gemacht (Ausnahmen bestaetigen die Regeln)
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste