Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktion & Tunier!!
#41
Ich fand die Auktion gestern auch sehr gelungen und verneige vor den Organisator(en).
Sehr gelungen... Mehr kann ich dazu nicht sagen... *g*

Zu dem Tunier muss ich sagen:

Da die Auktion gestern doch ziemlich langwierig war (was nicht negativ klingen soll), konnte ich dann leider doch nicht am Tunier teil nehmen. Wenn das allerdings stimmt, was ich so lese, dann finde ich es schade, dass es einige nicht auf die Kette bekommen, sich an simple Regeln zu halten. Da bin ich dann froh, gestern nicht dabei gewesen zu sein... Ich hätte mich nur unnötig aufgeregt... Für das Orga-Team tut mir das echt leid, das es nicht so geklappt hat, wie sie es sich vorgestellt haben. Aber wenigstens weiss man jetzt, was man besser machen kann. Ich finde das alles in allem eine riesen sauerei...
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
#42
Die Auktion war wirklich schön aufgezogen ich hab ja auch mitbekommen was das im Vorfeld für ein Stress war. Daher auch mein Lob an die Veranstalter.

Zum Turnier *hust* naja da das Gruppenturnier abgesagt wurde bin ich gegangen, bekam dann aber das Chaos das einige der "ach so tollen, fairen Helden" veranstaltet haben über TS mit, die wohl Angst hatten dass ihre virtuellen Prachtkutten Kratzer bekommen können wenn sie mal den Staub der Arena von nahem sehen und es schadet ja doch sehr dem Image wenn man mal einen Kampf gegen Unwürdige verliert.<--Achtung Ironie. (vor allem es ging ja um viel Geld da bleibt Fairness eh auf der Strecke).

Es ist schade dass einige Leute nichts von Fairness halten..
..oder eine "Ritter-Class" spielen und nicht die Werte der Ritterschaft kennen. (Ausser denen der Raubritter)

Naja hab dann umgeloggt und bin auch wieder hin....
es wurd nach Beseitigung des verlorenen Überblicks dann noch wirklich schön als wir mit 10 Mann den Regeln entsprechend das Turnier beendet haben. Nicht fürs Preisgeld.. sondern einfach aus Spass.

Darum danke ich auch den Leuten die da mitgemacht haben. *einem gewissen Dominator immer noch den Hintern versohlen will* ;-)
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
#43
wär zu gerne als lvl 60 sk als zuschauer dabei gewesen xD
#44
Zitat:Sprich Arikarion mit den Sammeln der ganzen Rüstungen und die Model bei der Schaustellung der jeweiligen Rüstungen. Vielleicht auch der ein oder andere Staff im Hintergrund .. weiss ich leider nicht. Zunge raus

Nein, der Staff hat dieses Event nicht unterstützt.

Was den Post hier angeht so mache ich ihn zu bevor ihr euch weiter an den Kopf werft wer nun Schuld ist oder wieso...


~closed~
#45
An alle Kritiker, allen voran Thandor (auch wenn das schon mehr beleidigend als kritisierend ist was du schreibst).
Versuch es besser zu machen ...
Wenn du meinst, dass du da schaffst, dann mach es auch. Dann können alle schön vergleich ob du das ja so viel besser kannst. Wenn du sowas nicht organisieren willst, dann würd ich mich an deiner Stelle nicht zu solchen Aussagen hinreissen lassen. Oder meinst du im Ernst der Organisator hatte geplant, dass das Event so in die Hose geht.
Nur mal so viel zu mir. Jetzt dürft ihr euch gern geistig weiter prügeln, aber wie Mordal schon sagte könnt ihr das ja wunderbar auf anderen Wegen als in diesem Thread machen Wink


btw: Thandor ... ob es deinem Clan wohl recht ist, dass du ihn mit so einem kindischen Beitrag in so ein schlechtes Licht stellst ...?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste