Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Liste der RPler auf Imo
#11
Zitat:Original von Staff_Mordal
Ich bin persönlich 'gegen' eine derartige Liste Wink
Ganz einfach weil ich gegen eine Unterteilung in "RP" und "PG" bin und sowas nicht unterstützen will.
Selbst hab ich sowohl RP- als auch PG-Ambitionen, werde hier aber auch keine davon kundtunTongue
Kommt drauf an ob man darin gleich eine Unterteilung sehen MUSS.
Man könnte es auch ganz schlicht als das sehen, als das es vermutlich gemeint ist Wink :
Eine schnell erfassbare, übersichtliche Namensliste derer, mit denen man eben AUCH rpen kann.
Moshen kann ich definitiv mit jedem der gerade Lust und Zeit hat. Gibt keinen der nicht mosht. RP ist aber für den einen das Zuckerstück des Tages für das er alles stehen und liegen lässt und für den anderen ungefähr so reizvoll wie ein Badetag im Aaltümpel. Genau diese Ausrichtung steht aber nun mal nicht über den Köpfen der einzelnen Spieler. Nicht mal bei Clans kann man sicher sein einen RP-Freund vor der Nase zu haben (und holt sich demzufolge gelegentlich eine blutige selbige).

Sheeran - Sheeran Dunkelelf (/basis-Gesinnung: Chaotisch-Neutral << vielleicht anfügbar um dem berechtigten Gedanken Lias Ausdruck zu verleihen?)
Zitieren
#12
Zitat:Original von Sheeran
Genau diese Ausrichtung steht aber nun mal nicht über den Köpfen der einzelnen Spieler.
-> RP-Mode/OOC-Mode

Taliciana, Du kannst ja gleich das ganze "Schwarze Blut" eintragen..?


MfG, Alaushril.
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
Zitieren
#13
Wenn Nia mitmacht mach ichs auch mal :

Perlys Ork
Kimrak Dunkelelf

chaga nurn bissl..


Meine Rp chars..
Chaga und Co. KG
Zitieren
#14
Zitat:Taliciana, Du kannst ja gleich das ganze "Schwarze Blut" eintragen..?
Nein, das kann ich nicht. Ich trage hier nur Leute rein, die es wollen, ungefragt trag ich niemanden ein. Punktum.
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#15
Der Sinn jeder Wiki ist ja, dass jeder dort mitschreiben kann.

Eine Diskussion ob man die Liste für sinnvoll hält entfällt damit, es kann jeder für sich entscheiden, ob er mitmacht oder nicht Wink.
Zitieren
#16
Shineya Dunkelelf, Forenacc Shineya (und nicht Leya)
Bitte einmal korrigieren ;-)
dank dir, Tali.
Zitieren
#17
an und fürsich find ich das ganze etwas seltsam, denn ich denke jeder solle bis zu einem gewissen grad ansprechbar sein.
diese liste ist ja ganz lobenswert, nur drängt sich mir nun wieder einmal dieser "coming out" gedanke auf....

es ist ja ( wie es einigen mittlerweile aufgefallen ist) momentan auf imo die lage , das sich anscheinend so n geweisser kleinkrieg zwischen den sogenannten rpler und den pglern entwickelt hat.
natürlich ist es auf jeden fall förderlich, das jemand mal die initiative ergreifft, und sagt hey lass mal die rp chars aufschreiben, nur ehrlich ich persönlich würde dies widerum al einschnitt in meinen persönlichen freiraum sehen.
es muss nicht jeder hinz und kunz wissen, wie und wann ich meine chars spiele und wieso...

so etwas ins wiki aufzunehmen ist auf jeden fall ein guter ansatz, nur sollte man auch bedenken, das eine niederschrift in etwas wie dem imo wiki doch etwas sozusagen entgültiges hat.
und da es momentan ja eh ned gut zwischen den (lol) fronten aussieht, würde ich mich fragen ob es denn so eine gute idee ist....
ich mag Züge
Zitieren
#18
Lyr, nichts ist endgültig, wenn es- laut meinen Angaben im ersten Beitrag- aktualisiert wird... Wink

Nicht jeder weiss, wen er für RP anschreiben muss... Vor allem (RP-)Neulinge nicht... Rolleyes Und wenn ich da an die kläglichen "Suche-RP"-Beiträge im Trade denke... *hüstel* offensichtlich findet nicht jeder immer RP, wie es auf Imo mal war... Da tut ein Wenig Nachhilfe schon ganz gut. Denke ich mal... Tongue
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#19
Ich sehe das alles nicht als Krieg/Fronten oder sowas, find ich auch ein bisschen affig um ehrlich zu sein. Ich sehe das eher als ein Anhaltspunkt. Weil wie gesagt leveln/farmen macht jeder, die einen mehr die anderen weniger. Mir persönlich ist es auch gleichgültig, sollen alle machen wie sie wollen. Aber ich kenne es halt von mir selbst, dass ich manchmal sinnlos in der Gegend herumstehe, keine Lust auf leveln/farmen habe aber auch noch kein RP finden konnte. Nun gibt es hier diese schöne Liste die man dann mal durchwhispern kann oder jene Personen direkt im RP anspricht wenn sie einem gerade vor die Füße laufen. Ich gehe zumindest davon aus, dass alle die sich hier eintragen lassen sowas auch wünschen.
Zum Abschluss: Alles was das RP fördert kann doch für einen 'RP-Lernserver' nur vorteilhaft sein, oder nicht? Big Grin
Zitieren
#20
Orks

- Oonevia
- Kurinwe

Dunkelelfen

- Celerian
- Lumiel

Elfen

- Neneliel

Menschen

- Ariena

Zwerge

- Kreoli
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste