Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfen sind toll!
#21
Also zieht mal euren Elfen-Weibern mal ne Majestic Robe an und dann schauen wir wer nun wie aussieht... tztztz..

Keiner muss irgendwo etwas sein - aber müsst ihr dann alle gleich den Heimatplaneten von Superman und dem Superschurken nachspielen? Wo der Schurke der einzige ohne Superkärfte war - und doch etwas besonderes und ihm ständig die "Superhelden" auf den Wecker gingen, wodurch er zu dem wurde, was er später war^^;

Ich meine ist ein Spiel voller Superhelden nicht langweilig? Jetz weiß ich wieder warum ich Imo verlassen hab *g* und bevor wer fragt - ich bin nicht sauer und die Beiträge SIND lustig - aber die Begründung "ich bin ja RL Mensch" ist einfach läppisch.

In dem Sinne euch nen frohen Dienstag.

edit: freut mich Elsyrion, dass du deinem Elfen auch Nachteile zugestehst Smile Aber Elfen sind (außer man legt es anderweitig fest) grundsätzlich z.B. schneller, hören besser, sind intelligenter etc. pp. Das sind für mich im Vergleich zum Menschen bereits Superhelden-Eigenschaften. Denn wenn jemand etwas für einen Menschen überhaupt nicht hörbares hören kann oder halt schneller ist oder oder ... dann weiß ich nicht wie man es sonst nennen will? Ach und weil es von der Engine her übrigens diese Vorteile nicht gibt, dichtet man sich diese einfach so dazu, weil RP != Engine.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#22
*lol*

Was hat denn RL Menschsein mit Superheld zutun? Nur weil ich spitze Ohren hab und schwul aussehen tu bin ich doch kein Superheld looool

Das war ein Griff ins Klo, sry

Menschen sind LANGWEILIG Wink Davon gibts im RL einfach schon genug. Ist die Aussage besser?

Im Normalfall findet man in MMORPGS grundsätzlich auch mehr Menschen als andere Rassen vertreten - weil die meist sehr vielseitig von ihren Klassen und Fähigkeiten sind. 'Standard' eben.

Das die DE hier alles überschwemmen wird sich eh erst mit Kamael ändern ^^"
Zitieren
#23
Wink aly falls es dich beruhigt ich hab auch nen meschen char. auch wenn ich die nur sehr selten spiele.

Menschen haben eigentlich als einzgen vorteil, dasssie im grunde de spezialisiertesten klasen haben und die breiteste faecherung. auch wenn die eine oder anderedieser faecherung nicht unbedingt als sinnvol angesehen werden muss. ^^

aber wie elsy shcon sagt. immer nur "mensch sein" , wird auf die dauer auch langweilig.ueber 6milliarden im rl. und auch auf mmorpg mehr als andere rassen .

ja de's sind zumindest die kaempfer von den basis atributen recht unbalanced. hohe dex und die hoechste strentgh aller klassen .

dazu noch ein paar teils recht stimmungsvolle klassen. Zum bleistift ein delf mit dolch oder bogen, sieht einfach besser aus. ^^

Z.t ist die bleibtheit der delfen aber auch auf den viel beschworenen atombusen der frauen zurueck zufuehren.

wenn dann mal die kamael kommen, brauchen wir noch nenkamael sind tol text ^^.


@Vhitir, stuemmt eigentlich ueber delfen kann man doch weit besser ablaestern als alle anderen.

unter dem gesichts punkt, gute /lustige arbeit.^^
Zitieren
#24
Kaum hat einer mit der "lustigen" Rassenbeschreibung angefangen die nicht wirklich lustig, noch unterhaltend ist, finden sich gleich wieder Leute die meinen es auch so lustig machen zu koennen.

mein Kommentar dazu: Albern, sinnlos, und wirklich komisch ist keins der Threads (egal welche Rasse auf den Arm genommen wird)
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste